Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
615mm ist zu schmal ! Gewicht mit 125g ist ok.Makke schrieb:für alle die auf Carbon abfahren .... www.carbon-customs.de
ich finde den Lenker mit dem Yello echt geil ...
strahlenfürst schrieb:Ja nee, is klar...
so wie ich in den Seilen Hänge würde der Lenker sicher nicht auf Dauer mein
Müdigkeitsübergewicht halten...
Bin total platt, wir haben gestern noch bis 2:00 gewerkelt.
Aber schön ist er geworden der Laden!!!!
...50 Meter die Strasse hoch, auf der linken Seitetobertus schrieb:welcher laden? habt ihr umgebaut ?
Makke schrieb:@PeterPan67
... willkommen in userer Runde! wie schon vom Strahlerfüst beschrieben, sind Dienstag uns Sonntag unsere Kerntermin. Aber auch spontane Treffen und auch Ausflüge in Bikeparks und fremde Länder gehören dazu.
Die Eifel ist doch ein geplanter Termin für den 01.Mai.
@bOunce
... mit den Klickis muß man etwas experimentieren, vielleicht ist aber auch eine Korrektur am Sattel notwendig. Durch Klickpedale ändert sich auch die Fußposition.
@Rest
... hab heute mein altes Cannondale zusammengeschraubt, fehlt nur noch Kette, Kettenspanner und Ritzel, dann ist der SingleSpeeder fertig! Natürlich mit Starrgabel!
[/QUOTE]Makke schrieb:@Rest
... hab heute mein altes Cannondale zusammengeschraubt, fehlt nur noch Kette, Kettenspanner und Ritzel, dann ist der SingleSpeeder fertig! Natürlich mit Starrgabel!
[/url][/IMG]