Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe leider keinen Zugang und gucke mir das ganze dann auf der Homepage an! Laßt uns bei Gelegenheit mal alle Videos in optimaler Quali auf DVD brennen!

Och nö, Jürgen, da dauert der Download wieder Stunden und ich muß mir diese bekloppte Toolbar installieren!
Lad das Video doch auch bei http://tv.isg.si/ hoch...:daumen:

Also ich kann das Video prima mit 112 KB/sek. downloaden bei megaupload.
Dauer 6 min. :cool: .

Versuchts doch mal. Ansonsten liegts ja noch beim Makke im Funriders Ordner.
Da Makke aber immer sehr beschäftigt ist, dauerts evtl. noch ein Weilchen, bis er Zeit hat das Teil mit der HP zu verlinken.

@Makke:
Das Vid vom Martin und Olli schiebe ich Dir am besten auch noch rein, dann kannst Du ja direkt alle drei verlinken :daumen: .

Gruß

Jürgen

Hi Jan,

Hört sich gut an, Touren mit ca. 2h Dauer. Auch 19:00 am Les Halles ist für mich optimal. Wenn Du allerdings erst spät nach Düsseldorf zurückkomst, wirds vielleicht nichts.

@Alex/funsport: Falls Du fährst, sag doch mal Bescheid.

Können gerne morgen ne Runde drehen, 19.00 Uhr Les Halles, soll ja zumindest trocken sein. Wer fährt mit?

War jemand nach Kyrill schon im Wald und kann sagen wie viel vom G-Wood jetzt auf den Wegen liegt???

War jemand nach Kyrill schon im Wald und kann sagen wie viel vom G-Wood jetzt auf den Wegen liegt???

Hab mir die Frage grad selbst beantwortet:

Sturmschäden: Stadtwald bleibt weiter gesperrt
Zutrittsverbot gilt noch eine Woche/Aufräumarbeiten dauern an

Wegen akuter Lebensgefahr bleibt der Stadtwald in Düsseldorf noch bis kommenden Montag, 29. Januar, gesperrt. Auch der Wildpark bleibt geschlossen - ebenso wie der Lantz'scher Park. Darauf weist das Gartenamt der Landeshauptstadt Düsseldorf hin. Die Forstbehörde Mettmann hat aus Sicherheitsgründen für alle Wälder im Forstamtsbezirk, dazu zählen auch alle Wälder in Düsseldorf, das bestehende Betretungsverbot verlängert. Überall im Forst hängen noch abgebrochene Äste in den Kronen, die jederzeit herabstürzen können. Die vom Sturm geworfenen Bäume haben sich oft so verkeilt, dass sie unter Spannung stehen. Viele Bäume stehen schräg und drohen noch unvermittelt umzustürzen. Im Extremfall können dadurch Menschen erschlagen werden.

Dann wohl morgen keine Runde:mad:

Sehr lobenswert :daumen: .

Gebt ma richtig schön Gas, damit Ihr im Frühjahr auch fit für uns seid :lol: .

Von nichts kütt nichts :D .

Viel Spaß :)

Moin Männer,

vom 12-16.02 ist Chris der alte Amikaze in Oberhausen. Wollen wir die Gelegenheit nutzen und zur Happy-Hour unser Cash gegen Drinks aus'm Cubanitos eintauschen?

Ride on
RE

Er lebt noch!!! Servus Jens, Du alter Haudegen! Cubanitos klingt gut..

Danny, soll ich Dich nun morgen bei CS einsammeln, oder nicht?

Wer das Winterberg-Video schon vorher sehen möchte, dem hab ich es hier schonmal hochgeladen.

Habe ich auf 25 MB komprimiert, damit der Download nicht so lange dauert. Aber zum "mal eben schnell reinschauen" auf dem Monitor dürfte es reichen.
Das Teil habe ich natürlich in DVD Quali vorliegen und kommt dann mit auf die DVD die wir machen wollen, wo alle Ihre Filmchen auf einer einzigen Scheibe haben.

Und nun viel Spaß beim reinschauen.

Ride on:i2:

Moin Männer,

vom 12-16.02 ist Chris der alte Amikaze in Oberhausen. Wollen wir die Gelegenheit nutzen und zur Happy-Hour unser Cash gegen Drinks aus'm Cubanitos eintauschen?

Ride on
RE

Bin dabei! :bier:
Nur bitte nicht am Donnerstag!
Tischreservierung durch Makke?

@ Hallenflitzer:

fahre gegen 19:00 ab CS los. Werde Anja mit Bike mitbringen. Für Danny mit der Cam hätte ich auch noch Platz.

Servus,

bin heute eine Runde durch den Grafenberger Wald und dann weiter Richtung Gerresheim bis nach Unterbach gefahren. Da liegen noch viele Bäume rum. Auch der Eingang zur Rinne ist mit umgefallenen Bäumen versperrt (werd gleich mal ein, zwei Bilder hochladen). Die Stadt Düsseldorf hat allerdings ab gestern morgen die Hauptwege wieder freigegeben. So richtig sicher, wann das ein Hauptweg ist und wann nicht, war ich mich aber auch nicht. . . zudem hab ich auch keinen Überblick was Stadt Düsseldorf und was Privat ist.

Fazit: Das dauert wahrscheinlich noch Wochen, bis das ganze Zeug weggeräumt worden ist.

Dienstag abend werd ich trotzdem ne Runde drehen. Ist wer mit am Start?

@Makke: Hab Dir übrigens ne PM geschickt.

Grüße

Jan

Hab mir die Frage grad selbst beantwortet:

Sturmschäden: Stadtwald bleibt weiter gesperrt
Zutrittsverbot gilt noch eine Woche/Aufräumarbeiten dauern an

Wegen akuter Lebensgefahr bleibt der Stadtwald in Düsseldorf noch bis kommenden Montag, 29. Januar, gesperrt. Auch der Wildpark bleibt geschlossen - ebenso wie der Lantz'scher Park. Darauf weist das Gartenamt der Landeshauptstadt Düsseldorf hin. Die Forstbehörde Mettmann hat aus Sicherheitsgründen für alle Wälder im Forstamtsbezirk, dazu zählen auch alle Wälder in Düsseldorf, das bestehende Betretungsverbot verlängert. Überall im Forst hängen noch abgebrochene Äste in den Kronen, die jederzeit herabstürzen können. Die vom Sturm geworfenen Bäume haben sich oft so verkeilt, dass sie unter Spannung stehen. Viele Bäume stehen schräg und drohen noch unvermittelt umzustürzen. Im Extremfall können dadurch Menschen erschlagen werden.

Dann wohl morgen keine Runde:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück