Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ da homie...bin mal gespannt ob dir einer antworten wird...habe es auch schon ohne erfolg versucht
normalerweise Antwortet der JÜRGEN gerne auf solche Fragen. Verstehe ich jetzt auch nichtwo er sich rumtreibt.
Treffpunkte sind auf der Seite www.fun-riders.org beschrieben und werden im Forum auch diskutiert / abgedatet:
- FR-Runde
- CC-Runde (meistens Dienstag)
- Glüder (meistens Samstag oder Sonntags, hier gibt es keine
Wegbeschreibung)
Km und Höhenmeter im Grafenbergerwald liegen so um die 35-70 km (je nach Lust und Wetterlaune) und ca. 40-600 HM.
In Glüder (Kreis Solingen) werden so 19-25 km gefahren mit 800 -1200 hm.
Hier fragt Ihr aber besser Jürgen, da er mit einem GPS unterwegs ist.
Noch fragen, dann schaut Euch das Wetter an, wenn die Sonne scheint gehts hier wieder los.
Grüße
olli B.
...ich war in Australien zum Marathon im Schneckenschuppsen![]()
...rrrrrrrrischtisch![]()
...aber nur zum Aufwärmen, bevor es dann endlich richtig losgeht.
...das gilt nur für den Frosch. 40 km mit 1400 hm sind da ab Anfang Juni auch schon mal Pflicht.
...ach, hör doch auf zu petzen.
...gilt auch nur für Frösche, Weicheier und Trekkingbiker.
...Gruß zurück![]()
@Jürgen: wann gehts in die Alpen? ... war doch jetzt irgendwann .. oder?
Fährt heute jemand noch kurzfristig eine Runde.
Grüße Danny
Erstmal moin und grüsse aus dem Süden
@ jürgen
Pack warme Sachen und Streusalz ein...hier ist ab 1500 m alles weiss, und nicht nur gezuckert. Montag lagen noch auf 1400m 15-20 cm Schnee, auf 2200 was ich von hier sehen kann ist alles weiss und die 0 Grad Grenze lag gestern bei 1800-2000m.
Selbst wenn der Schnee bis dahin weg ist, das Wasser wird bleiben also nimm ruhig einen Staz Klamotten mehr mit...der Schlamm geht fast nicht weg.
Viel Spass
Gruss
Axel
P.S. Bei Schlamm würde ich den Wet Scream in 42er vorschlagen.
Fährt heute jemand eine Runde durch den Wald oder änliches.
Grüße Danny
Wer fährt am Sonntag nach Willingen zu Wheels of Speed Downhill Challenge, zwecks Fahrgemeinschaft (Fahrtkosten senken usw.)
Grüße Danny
Wenn sich noch zwei Freiwillige melden, so daß ich insgesamt drei von Euch mitnehmen kann könnte ich fahren.
Jürgen
Ich fahre am Sonntag mit Ralf nach Kohlensiepen! Kommt wer mit?Wer fährt am Sonntag nach Willingen zu Wheels of Speed Downhill Challenge, zwecks Fahrgemeinschaft (Fahrtkosten senken usw.)
Grüße Danny