Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hola,

ich bin Sonntag zu 90 % dabei,
wenn meine Schulter weiter gute Fortschritte macht.
Seit meinem beinahe Abflug in Winterberg am Sonntag schmerzt die rechte Schulter, und die FOX 36 gabel ist auch ein wenig rissig (wird aber noch ne Tour aushalten).

Grüße

John
Ola´John, altes Haus! Wo hast Du denn gesteckt? Ja dann sehen wir uns wohl am Sonntag. Ich bin dabei und Ralf Schmedding wird wohl auch mitkommen...
Bis dann!

@evilelfi
Ich könnte Dir einen Satz Protektoren leihen. Wenn Du aber noch nicht so viel Fahrpraxis mitbringst, solltest doch besser erst mal im Grafenberger Wald mit uns fahren und mit einem Hardtail bewaffnet ist Glüder nur bedingt zu empfehlen...
Grüße
Olli

Ola´John, altes Haus! Wo hast Du denn gesteckt? Ja dann sehen wir uns wohl am Sonntag. Ich bin dabei und Ralf Schmedding wird wohl auch mitkommen...
Olli

War ein bißchen Snowboarden, ein paar Wochenenden bei meiner Freundin in Frankfurt, dann noch ein Ausflug nach München, und schwups war ich mind. 2 Monate nicht mehr in Glüder.
Zeige aber Reue, bin wieder solo - jetzt geht's wieder rund.
Bis morgen John

Achja, hat noch jemand Platz im Auto? Übernehme auch den Sprit.

@ Johni: Haste den Porsche nun endgültig geschrottet? Hab leider keinen Platz mehr, da ich schon Ralf + Bike mitbringe...Sorry
ach ja, wir sind auch erst um 11 vor Ort...

Moin Gemeinde,

Glüdern gestern war wieder klasse,
Fleischbeschau von Jürgen's neuem Bike und prompt
lässt er sich nicht davon abhalten in fast allen Fallrichtungen einen
Probesturz (jedesmal vor Publikum :cool: ) zu "zelibrieren" .......

Aber Shit..... die nächsten 4 Wochen müssen wir auf
ein GHOST-Entertainment verzichten :D

Ciao Hagen

Moin Gemeinde,

Glüdern gestern war wieder klasse,
Fleischbeschau von Jürgen's neuem Bike und prompt
lässt er sich nicht davon abhalten in fast allen Fallrichtungen einen
Probesturz (jedesmal vor Publikum :cool: ) zu "zelibrieren" .......

Aber Shit..... die nächsten 4 Wochen müssen wir auf
ein GHOST-Entertainment verzichten :D

Ciao Hagen

:daumen:

Hat viel Spaß gemacht gestern. Das wird sicherlich nicht meine letzte Dosis Glüdern gewesen sein. :daumen:

Hallo D-dorfer
bin wieder aus dem Urlaub zurück.........solltes es am Samstag vom Wetter passen werden wir eine Runde in Glüder biken.Habe auch noch eine schöne für euch noch nicht bekannte Abfahrt der Klasse 9,5 wenn man den Höchstwert in Glüder bei 10 Punkten ansetzt (im feuchten, im trockenen ist sie so bei 8 einzustufen) Ride on !!

Hallo D-dorfer
bin wieder aus dem Urlaub zurück.........solltes es am Samstag vom Wetter passen werden wir eine Runde in Glüder biken.Habe auch noch eine schöne für euch noch nicht bekannte Abfahrt der Klasse 9,5 wenn man den Höchstwert in Glüder bei 10 Punkten ansetzt (im feuchten, im trockenen ist sie so bei 8 einzustufen) Ride on !!
Hallo Ralle!
Schön, das Du/Ihr wieder da seid! Ich bin schon sehr auf die Abfahrt gespannt, kann aber Samstag leider auch nicht. Wie wäre es denn Sonntag?
@Dienstagfahrer: Ich werden morgen wohl eher nicht fahren...
Grüße
Olli

Moin,
so wie es zur Zeit aussieht klappt es vom Wetter wohl Samstag nicht, aber Sonntag hätte ich auch Zeit und da soll es ja auch besser werden.........

@Dienstagsrunde
Ich kann nicht genau sagen ob ich es heute schaffe. Wenn ich um 1900 +- 5 min nicht am Les Halles bin, fahrt einfach ohne mich los.

Servus,

WE Glüder: schaffe ich Sa nicht - So eher auch nicht. Nächstes WE sieht da schon besser aus. Euch viel Spaß!

Dienstagsrunde: Ohne Gewitter wäre ich dabei. Melde mich dann bei Funsport, ob ich 19 Uhr Les Halles schaffe oder ob es eher später im Wald wird.

Grüße & bis nachher

Jan

....schau mal hier rein. Ggfs. findest Du einige hilfreiche Informationen

Servus Leutz,

melde mich zurück von meiner Eifel-Tour.
War echt genial :daumen: , entgegen den eher negativeren Erfahrungen, die auf der letzten Dienstagsrunde zur Sprache kamen. 85km / 2000hm und ein paar echte Highlights dazu: Hohe Acht, Nürburgring, Maar-Umrundung, Geysir, uvm...
Jederzeit wieder :) !

Wie siehts eigentlich mit der Boppard'ter Gegend aus?
Seid ihr da öfters?

Beste Grüße,
b-Jack

Hallo,wohne in D-dorf-Eller,bin erst vor ein paar Wochen auf die Seite hier gestoßen,scheinbar gibt es hier ein paar Leute die feste Treffpunkte haben.
Würde gerne mal vorbeischauen und mit eine Runde,z.b. durch den G-Wood fahren.

Noch was,hat irgendjemand in den nächsten Wochen eine längere Tour geplant,z.b durch die Alpen,oder so?

Mit besten Grüßen
natureboy

G-Wood? Also führ mich heisst der noch immer Grafenberger Wald. Oder sagst Du auch D-Town?

@b-jack: Boppard ist ein absolutes Singletrail-Paradies. Je nach Federweg und Fahrtechnik alles was man braucht...

die Bezeichnung "G-Wood" wird hier aber von vielen verwendet ... wir wissen was gemeint ist.

Willkommen ist hier jeder ... nur den Helm nicht vergessen.
Jaja ... die Alpen ... will da unbedingt dieses Jahr auch noch mal hin ... aber nicht in den Tagen/Wochen ... vielleicht im Juli, mal sehen

P.S. hat mal jemand ein paar €uros für mich: lecker Redel kaufen

Jo, Makke! Ich finde das Rad auch sehr lecker, obwohl ich nicht so der Singlespeed Fan bin. Die Lackierung gefällt mir besonders gut...

Sollte es vom Wetter passen,biken wir am Samstag ab 11:30 in Glüder.
happy trails
long live long rides

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück