Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy ihr Glüder-Schluffen,

keine Zeit um auf Andere zu warten ? Haben uns noch mit Olli kurz am Berg
unterhalten und schwubst wart ihr schon über alle Berge......

Nun ja, wegen WB => Jürgen meld dich mal, wie gesagt hab deine
Nummer nicht mehr => siehe PN oder Mail !

Sonst, wenn der Lift gen WB nicht funktioniert, dann bis 12:00 in Glüdern !

Cioo Hagen

Hy ihr Glüder-Schluffen,

Cioo Hagen

Siehe Pe-enn :cool:...kann aber auch ´ne Mail gewesen sein...k.A.

Nabend!

Die Möbelsuche war erfolgreich. :daumen: Hoffe, ihr hatte auch Spaß in Glüder.

Morgen schaffe ich erst nachmittags. Werde mit Johni gegen 16.30/17 Uhr in Glüder starten. Wer von der 12 Uhr Fraktion konditionsstark ist, kann ja dann noch eine Runde mitdrehen. . .

Grüße

Jan

Hy ihr Glüder-Schluffen,

Cioo Hagen
Doch hatten nur keine Zeit :daumen:

Winterberg war gestern absolut Ideal. So gut wie keine Wartezeiten am Lift.
Außer zw. 13.00 und 15.00 Uhr, da mußte man schon mal 10 min. stehen.

Wir waren schon um 09.30 Uhr dort und nachdem es in der N8 nochmal geregnet hatte
und die Strecken dann gegen 11.00 Uhr weitestgehend abgetrocknet waren, kam der Spaß nicht zu kurz.

Um 12.00 Uhr war es dann soweit:
Zeit endlich das Roadgap klar zu machen. Erst der Olli und dann der Jürgen...fertig.

Nun die Kamera geholt und noch ein paar Mal das Roadgap auf Film gebannt.
(Für die Zweifler...)
Anschließend sind wir zu dem Entschluß gekommen, daß das Speedgap am Feigesauhügel wesentlich extremer war.
Aber leider steht der ja nicht mehr.

Die Streckenführung entspricht also nun endlich genau der aus dem Film mit der Helmcam vom MAX = Tricknology aus dem letzten Jahr.
Also Mädelz...traut Euch. Ab heute keine Abfahrt mehr ohne dieses Roadgap :cool: .

Olli schubst den Film irgendwo hoch und gibt dann Bescheid.

Ciao

Jürgen

Anschließend sind wir zu dem Entschluß gekommen, daß das Speedgap am Feigesauhügel wesentlich extremer war.
Aber leider steht der ja nicht mehr.

...am FSH steht jetzt so gut wie nix mehr. Da hat das Forstam gute Arbeit geleistet. Überall liegen Bäume rum (wie auf vielen anderen Trails auch).

Roadgap wechgemacht :daumen: Deswegen müsst ihr ab heute Baggy Hosen tragen, damit die "big balls" dort reinpassen :cool:

Moin zusammen
Wollte mal schöne Grüsse aus dem Süden senden...hab ja jetzt Zeit, die Saison ist für mich gelaufen und ich werde es so wie es aussieht nicht einmal nach PDS zum fahren geschafft haben.
Linkes Handgelenk gebrochen, rechts ein paar knöcherne Ausrisse von Bändern in der Mittelhand und eine 9 cm lange Narbe auf dem linken Fuss inkl offen stehendem Sprunggelenk und zertrennten Sehnen. Auf dem Trailfox zu schnell in eine Kompression, (50-60 km/h) Hände noch am Lenker gebrochen (Lenker nach unten weggebogen) und versucht mit dem Kopf einen Felsen zu spalten...der hat dann aber meinen Helm erledigt.
511835.jpg

Kommt nicht ganz rüber aber der ist gebrochen. Vom Rest des Tages weiss ich nicht nehr viel.

Schade das vom FSH.

Gruss

Axel

Moin zusammen
Wollte mal schöne Grüsse aus dem Süden senden...hab ja jetzt Zeit, die Saison ist für mich gelaufen und ich werde es so wie es aussieht nicht einmal nach PDS zum fahren geschafft haben.
Linkes Handgelenk gebrochen, rechts ein paar knöcherne Ausrisse von Bändern in der Mittelhand und eine 9 cm lange Narbe auf dem linken Fuss inkl offen stehendem Sprunggelenk und zertrennten Sehnen. Auf dem Trailfox zu schnell in eine Kompression, (50-60 km/h) Hände noch am Lenker gebrochen (Lenker nach unten weggebogen) und versucht mit dem Kopf einen Felsen zu spalten...der hat dann aber meinen Helm erledigt.

Kommt nicht ganz rüber aber der ist gebrochen. Vom Rest des Tages weiss ich nicht nehr viel.

Schade das vom FSH.

Gruss

Axel

Hi Axel,
auch von mir gute Besserung :daumen:.

Warst Du alleine Unterwegs? Hört sich ja schwer nach Hubschrauber an.
Hoffe Du erholst Dich wieder vollständig.

Gruß

Jürgen

Axel, kann man Dich denn nicht alleine lassen ... hoffe das wird alles wieder!

@Jürgen ... auf dem Trailfox ist man eher selten unterwegs, das ist ein Event!

@ Axel

da wollte ich dieses Jahr noch kommen und dann sowas......:heul:

Aber es kommen auch noch bessere Zeiten und wenn der Schmerz erst mal wech ist dann kommen wir und machen ein Fass auf (kein Alt!).

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße
Olli B.

@Axel: wenn auch unbekannterweise: Gute Besserung in den Süden!

@all: Hat einer von Euch noch ein paar Lock-on Griffe rumliegen, die zum Verkauf stehen (@Lügenmaul: Hattest Du nicht noch welche?)? Bei mir rutschen so langsam aber sicher die serienmäßigen Griffe hin und her. . .

Wie schaut's mit der Dienstags-Tour aus?

Grüße und gute Nacht!

Jan

@all: Hat einer von Euch noch ein paar Lock-on Griffe rumliegen, die zum Verkauf stehen (@Lügenmaul: Hattest Du nicht noch welche?)? Bei mir rutschen so langsam aber sicher die serienmäßigen Griffe hin und her. . .

Grüße und gute Nacht!

Jan

Hi Jan,

ich müßte noch ein paar ODI im Keller haben!

Grüße
Olli B.

Grüße und gute Nacht!

Jan

Hi Jan,

bitte die alten Griffe nicht entsorgen und mir geben, wenn Du die nicht mehr brauchst.
Suche nämlich dringenst welche zum Schützen der Gabelrohre und Schwingen beim
Biketransport.

@Makke,
ach sooooo...Trailfox war mir bisher unbekannt als Veranstaltung :( .

Ich hätte noch ein paar Spank Lockons in schwarz zu verschenken. Die sind allerdings echt durchgenudelt, nach gerade mal 3 Monaten.
Wenn du aber neue Griffe findest, kannst du die Klemmen weiterverwenden, die sind nämlich noch gut.

Moin Mädelz,

:anbet: Wer ist denn so nett und leiht mir mal für kurze Zeit seinen Zentrierständer???:anbet:

Da Hinterrad meines Demo´s sitzt nicht 100% -ig mittig über der Nabe, sondern
einen guten cm zu weit nach rechts. Hat mich bisher nicht weiter gestört.
Aber nun klemmt die Kette immer nach den hohen Drops zwischen Reifen und Schwinge (beim Chainsuck). :(
D.h. ich muß dann immer sofort anhalten und die Kette wieder raus ziehen.:kotz:
Beim Minion gings ja noch, aber der B. Betty baut am Außenstollen etwas weiter.

Gruß

Jürgen

@Olli/Elmono: Hört sich super an. Wann wie und wo könnte man sich mal für die Lock-ons treffen? Heute Dienstagsrunde? Nächsten Sonntag Glüder?

@Jürgen: Bin definitiv Sammler - da wird nix weggeworfen.

@all: Kein Lust heute abend ne Runde zu drehen?

Wo ist eigentlich Funsport. Hat der 10 Wochen Sommerurlaub?

CU

Jan

@Olli/Elmono: Hört sich super an. Wann wie und wo könnte man sich mal für die Lock-ons treffen? Heute Dienstagsrunde? Nächsten Sonntag Glüder?

Dienstagsrunde ist bei mir ja ohnehin kein Thema, schaffe ich zeitlich nicht.
Glüder würde ich dieses Wochenende definitiv mitkommen. Samstag würde besser passen, Sonntag geht aber auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück