Sonntag geht es nach Glüder ab 12:00 Uhr
CU
CU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hy ihr Glüder-Schluffen,
keine Zeit um auf Andere zu warten ? Haben uns noch mit Olli kurz am Berg
unterhalten und schwubst wart ihr schon über alle Berge......
Nun ja, wegen WB => Jürgen meld dich mal, wie gesagt hab deine
Nummer nicht mehr => siehe PN oder Mail !
Sonst, wenn der Lift gen WB nicht funktioniert, dann bis 12:00 in Glüdern !
Cioo Hagen
mal sehen, ob ich das schaffe ...Morgen schaffe ich erst nachmittags. Werde mit Johni gegen 16.30/17 Uhr in Glüder starten. Wer von der 12 Uhr Fraktion konditionsstark ist, kann ja dann noch eine Runde mitdrehen. . .
Doch hatten nur keine ZeitHy ihr Glüder-Schluffen,
keine Zeit um auf Andere zu warten ? Haben uns noch mit Olli kurz am Berg
unterhalten und schwubst wart ihr schon über alle Berge......
Nun ja, wegen WB => Jürgen meld dich mal, wie gesagt hab deine
Nummer nicht mehr => siehe PN oder Mail !
Sonst, wenn der Lift gen WB nicht funktioniert, dann bis 12:00 in Glüdern !
Cioo Hagen
Anschließend sind wir zu dem Entschluß gekommen, daß das Speedgap am Feigesauhügel wesentlich extremer war.
Aber leider steht der ja nicht mehr.
Moin zusammen
Wollte mal schöne Grüsse aus dem Süden senden...hab ja jetzt Zeit, die Saison ist für mich gelaufen und ich werde es so wie es aussieht nicht einmal nach PDS zum fahren geschafft haben.
Linkes Handgelenk gebrochen, rechts ein paar knöcherne Ausrisse von Bändern in der Mittelhand und eine 9 cm lange Narbe auf dem linken Fuss inkl offen stehendem Sprunggelenk und zertrennten Sehnen. Auf dem Trailfox zu schnell in eine Kompression, (50-60 km/h) Hände noch am Lenker gebrochen (Lenker nach unten weggebogen) und versucht mit dem Kopf einen Felsen zu spalten...der hat dann aber meinen Helm erledigt.
Kommt nicht ganz rüber aber der ist gebrochen. Vom Rest des Tages weiss ich nicht nehr viel.
Schade das vom FSH.
Gruss
Axel
Axel, kann man Dich denn nicht alleine lassen ... hoffe das wird alles wieder!Linkes Handgelenk gebrochen, rechts ein paar knöcherne Ausrisse von Bändern in der Mittelhand und eine 9 cm lange Narbe auf dem linken Fuss inkl offen stehendem Sprunggelenk und zertrennten Sehnen. Auf dem Trailfox zu schnell in eine Kompression, (50-60 km/h) Hände noch am Lenker gebrochen (Lenker nach unten weggebogen) und versucht mit dem Kopf einen Felsen zu spalten...der hat dann aber meinen Helm erledigt.
@Axel: wenn auch unbekannterweise: Gute Besserung in den Süden!
@all: Hat einer von Euch noch ein paar Lock-on Griffe rumliegen, die zum Verkauf stehen (@Lügenmaul: Hattest Du nicht noch welche?)? Bei mir rutschen so langsam aber sicher die serienmäßigen Griffe hin und her. . .
Wie schaut's mit der Dienstags-Tour aus?
Grüße und gute Nacht!
Jan
@Axel: wenn auch unbekannterweise: Gute Besserung in den Süden!
@all: Hat einer von Euch noch ein paar Lock-on Griffe rumliegen, die zum Verkauf stehen (@Lügenmaul: Hattest Du nicht noch welche?)? Bei mir rutschen so langsam aber sicher die serienmäßigen Griffe hin und her. . .
Wie schaut's mit der Dienstags-Tour aus?
Grüße und gute Nacht!
Jan
@Olli/Elmono: Hört sich super an. Wann wie und wo könnte man sich mal für die Lock-ons treffen? Heute Dienstagsrunde? Nächsten Sonntag Glüder?
Wo ist eigentlich Funsport. Hat der 10 Wochen Sommerurlaub?
Jan