Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch dabei. Muß mein neues Spielzeug Edge 305 mal testen.
Bitte alle vernünftige Beleuchtung montieren und Batterien laden.
Gruß
Jürgen
Tach,
wie war das gestern nochmal mit der Beleuchtung? Evo X?
Jemand erwähnte, es gäbe ein Komplettset mit Helmlampe.
Muss echt was machen. Meine Funzel hat mich ja grade noch nach Hause gebracht...
Gruss,
Jan
Gibt es in Düsseldorf und naher Umgebung eigentlich noch CC (XC) Racer
die trotz Höhenmeter, Trail`s, Dreck oder Schmerz noch tüchtig das Pedal nach unten treten, aus Spaß an der Geschwindigkeit in Verbindung mit
körperlicher Erschöpfung!
Morgen 11 Uhr 30 PP Glüder!
Stell die Frage auch hier nochmal,
Gibt es in Düsseldorf und naher Umgebung eigentlich noch CC (XC) Racer
die trotz Höhenmeter, Trail`s, Dreck oder Schmerz noch tüchtig das Pedal nach unten treten, aus Spaß an der Geschwindigkeit in Verbindung mit
körperlicher Erschöpfung!
?????? Hallo ????????[
Hallooooo!Ja ich.Quälen bis zur Erschöpfung?Klingt nach Spaß!![]()
@makke
werd ich sicher, auch gern mit euch fahren - ihr seid die vom Güterbahnhof-Treff Di & Do - oder!
aber ihr macht mehr Trail / Freeride ! oder ?
(unser Team will nächstes Jahr bei beiden 24 Rennen unter die ersten 10)
.. leider mal wieder ohne mich ...![]()
nochmal schade......ich denke, ich werde mich morgen mal der Miss aus dem Neandertal anschliessen und ne gepflegte CC Runde drehen. Passt mir morgen zeitlich besser, weil früher zuhause. Sonntach ist Regierungstag.
schade, an alle Anderen: wir sind bis jetzt schon zu dritt...
![]()
Hi Jungs & Mädels,
die andere Glüder-Fraktion wird sich am Sonntag um 11:30 im Königsforst (Wanderparkplatz Forsbach) treffen:
http://www.frosthelm.de/e154/e25/index_ger.html
Grüße
Olli B.
Hi Olli B,
was´n das? FR EN CC XC...mehr Glüder oder mehr Dienstagsrunde? Alte Herren oder gib alles Runde?