Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, das hört sich gar nicht gut an.

Ich wünsch dir gute Besserung und vor allem eine schnelle und problemlose Genesung!

Servus zusammen,

hab mich am Montag ziemlich blöd und unspektakulär auf die Nase gelegt; dabei aber leider etwas die Schulter demoliert. Die Schultereckgelenksprengung (für die Experten: Rockwood V) wird am Dienstag in Essen operiert.

Melde mich damit ins Wartezimmer 2008 ab. . . vielleicht darf ich ja vorher schon mal auf die Rolle im Wohnzimmer.

Liebe Grüße und bis bald

Jan

Melde mich per Handy mal bei Dir!!!!!!!!!!!!

Gute Besserung!!!!!!!!!!

Grüße
Olli B.

Ich hatte schonmal gefragt, aber keine richtige Antwort bekommen. ;)

Gibts eine feste Runde für die Dienstagstour? Irgendwo in der Nähe von Kettwig vorbei?
Dann könnte ich meinen Heimweg prima einbauen.

Danke und Cheers,
Jan

Servus zusammen,

hab mich am Montag ziemlich blöd und unspektakulär auf die Nase gelegt; dabei aber leider etwas die Schulter demoliert. Die Schultereckgelenksprengung (für die Experten: Rockwood V) wird am Dienstag in Essen operiert.

Melde mich damit ins Wartezimmer 2008 ab. . . vielleicht darf ich ja vorher schon mal auf die Rolle im Wohnzimmer.

Liebe Grüße und bis bald

Jan
Oh, gute Besserung auch von mir und Willkommen im Club! Bei mir war es die rechte Schulter ist aber super verheilt, da merk ich nix mehr von! Wird bei Dir bestimmt auch werden :daumen:
Grüße,
Olli

Servus zusammen,

Liebe Grüße und bis bald

Jan

Hallo !

Auch von mir gute Besserung. Hab mir beim Einrad-Downhill auch schon mal ne Schultereckgelenksprengung zugezogen. da nur 2 Bänder durch waren, gabes keine OP. Ist wie Olli schon berichtete auch bei mir super verheilt und Fahrradfahren der härteren Gangart danach auch kein Problem gewesen.

Alles Gute !

Andreas

Nach der "alte Herren" Runde gestern auffe D-Runde nun heute Abend mal was für die Bikepark- und Hallenfreaks unter uns:

Im WDR 3 um 22:30 Menschen hautnah anschauen.

Viel Spaß dabei !!!

Gruß

Jürgen

hier, leute,

hat einer bock am SA mit mir nach winterberg zu gondeln? überlege grad den weg dahin zu machen. wer wäre dabei? hab nur ne kleine öttelkarre (polo) zu bieten, aber zu zweit geht des wunderbar. hab auchn heckträger für die bikes.

bis denne!

hier, leute,

hat einer bock am SA mit mir nach winterberg zu gondeln? überlege grad den weg dahin zu machen. wer wäre dabei? hab nur ne kleine öttelkarre (polo) zu bieten, aber zu zweit geht des wunderbar. hab auchn heckträger für die bikes.

bis denne!

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komme gerade erst aus FFM zurück und muß erstmal was kauen.
Bin auf jeden Fall dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vergiss Deine Kamera nur ja nicht. Mir fehlt nämlich noch ein vernünftiges Foto vom Roadgap :D.
Können aber auch gemütlich mit meinem Omega fahren und die Bikes dann hinten rein legen.

Wer fährt denn evtl. noch mit? Hab ja Platz für drei ;).

@ MAX:
Ich rufe Dich morgen gegen Mittag mal an. Hdy.Nr. habbich glaube ich noch.

Gruß

Jürgen

O.K., der Olli, der Max und der Jürgen fahren morgen (Samstag) nach Winterberg
icon_biggrin.gif
.

Gegen 08.00 Uhr starten wir beim Olli. Falls noch jemand Lust hat, bitte kurz Bescheid geben.

Wenn wir gesund wiederkommen, geht am Sonntag natürlich auch noch was in Glüder. Allerdings dann erst um 11.30 Uhr.

Gruß

Jürgen

Morgen (Sonntag) Glüder um 11.30 Uhr???

Alleine habe ich jedoch keine große Lust.

Deshalb: Wer noch fährt am Sonntag bitte kurz melden.

Gruß

Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück