Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war doch ein schöner kleiner Ausflug heute ... hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen ...

Morgen ist nichts mit Glüdern ... bin am Blauen See bei Pipi Langstrumpf :) *kein Scherz*

Moin Leute,

hat evtl. einer einen Vorbau (25,4mm Lenker - 1 1/8 Steuerrohr)
von der Länge ca. 80 -90 mm Länge zum Test ?

Ciao Hagen

hi, jemand spontan lust auf ne kleine runde durch den Grafenberger Wald?

kann auch bissel dunkel werden, licht vorhanden :-)

gruss seb.

heute nicht mehr ... war gerade 70km on Tour (kleiner Abstecher von hier zur Abflughalle)
Morgen wird unsere Standart Dienstagsrunde gefahren ...19:00 Uhr gehts los. So 25km (+/- 20km) :)

Hallo allerseits,

ist morgen noch platz in der Dienstagsrunde? Ist der Treffpunkt noch 19:00 auf dem Les Halles Gelände? Ich denke mal konditionell bis ca. 40km Je nach Gangart kein Problem.

Gruß, Tony.

P.S.: könnte auch ab ca. 18 - 18:30 da sein.

okay, wann und wo?

wohin wird es gehen, grafenberger Wald? Wenn nur zu zweit evt am Brunnen treffen?

Nicht erschrecken, ich fahre ein oldschool Diamond Back Stahlrahmen... hat mich aber bisher überall rauf und auch wieder runter gebracht.

@Dienstagsrunde: Wo geht die in Etwa lang? Irgendwo Ratingen oder an den Rand von Essen? Dann würde ich mal versuchen, nach der Arbeit mitzukommen, und ab da nach Hause zu fahren.

Morgen klappts aber leider auf keinen Fall. :(

Schicke Bilder aus Witten übrigens. :)

lebt Ihr noch????

@Dienstagsrunde: für die kommende Woche steht eine Rheinrunde auf dem Programm ...

Dienstag kann ich diesmal leider nicht, muß nämlich ab Montag 7 Tage Notdienst hinter mich bringen. Deshalb wirds auch am Sonntag nichts mit Glüder und morgen kann ich leider auch nicht :heul:.
Ich trage heute schon ´nen MTB - Trauerflor...:(...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück