Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bekloppten sind zum Glück (hoffentlich) nur im Essener Norden. Da ich ganz im Süden wohne, bekomm ich da keine Probleme. :)

Aber vielleicht sollte ich ja auch einfach besser in die City fahren, um mir Geisteskranke mit Fellhosen, Bauarbeiterwesten und Trillerpfeiffen anzugucken. :lol:

Die Bekloppten sind zum Glück (hoffentlich) nur im Essener Norden. Da ich ganz im Süden wohne, bekomm ich da keine Probleme. :)

Aber vielleicht sollte ich ja auch einfach besser in die City fahren, um mir Geisteskranke mit Fellhosen, Bauarbeiterwesten und Trillerpfeiffen anzugucken. :lol:

Mach doch einfach auf Mountainbiker :daumen:. Mit Radlerhose aus Plüsch.
Hast Du doch ´eh noch unterm Bett rumliegen :lol:. Fröhliches abzappeln wünsche ich :p.

Moin Sefan

Bei mir wird es langsam wieder...in einer Woche weiss ich mehr..order besser ab wann ich wieder richtig radln darf. Cruise schon seit ein paar Tagen nur auf der Strasse rum und das ist echt langweilig.

Eurobike?

Gruss
Axel

Ah, das ist gut zu hören!!!
Kannst Du denn schon wieder ordentlich zufassen?
Solltest Dich vieleicht doch mal gelegentlich ans Rennrad gewöhnen.... ;)

@ trick:
Rittershausen, schön-schön! Und viel Glück!
Den Rest sehe ich dann ja wohl am Samstag Nachmittag!

@Wittenfahrer: da wir ja auch Bilder machen wollen, bitte helle Sachen anziehen (weißes, rotes, gelbes ... etc Shirt) ... damit man ich auch erkennen kann.
Dunkle Klamotten im Wald lassen sich immer recht schlecht ablichten ... !

Witten hat sich bei mir gerade erledigt. Die Regierung trifft sich doch nicht mit einer Freundin und fordert Zeit ein.

Hi Thomas,

bist Du am Sonntag noch gut runtergekommen?

Fahr doch mit am Samstag nach Witten. Gute Gelegenheit für Dich, es mal wieder richtig Krachen zu lassen. Kommst auch ins TV ...:cool:

Gruß

Jürgen

Jo, bin zum Hund, Pliz und dann Steinplatten/Raderhof. Eure Auto waren noch da, hatte aber wenig Zeit so dass ich ohne Kuchen aufgebrochen bin :eek:

Witten war ich noch nicht, wird aber wahrscheinlich doch Glüder werden :)

Grüsse,
Thomas

Hy Horde,

- Samstag => Witten / Kohlensiepen oder wie das heisst.....
@Jürgen, 14-14:15 ist ok !

-Sonntag => Glüder, will noch ein Rad testen, 11:30 Parkplatz am
Campingplatz ??
Boppard ist mir diesen Sonntag ein wenig zu viel Aufwand....

Ciao Hagen

Jo, bin zum Hund, Pliz und dann Steinplatten/Raderhof. Eure Auto waren noch da, hatte aber wenig Zeit so dass ich ohne Kuchen aufgebrochen bin :eek:

Witten war ich noch nicht, wird aber wahrscheinlich doch Glüder werden :)

Grüsse,
Thomas

Yo...bis auf Jan und ich. Wir sind anschließend nochmal schnell die Straße rauf. Hatten die Steinplatten vergessen und wollten die noch eben schnell mal nachholen.

Oder Du kommst am Sonntag auch nochmal ´ne Glüderrunde drehen?

Ich gehen jetzt erstmal ´ne ausgiebige Runde schwimmen.

Gruß

Jürgen

...ich für meinen Teil wahrscheinlich nicht, kann ich aber noch nicht 100% sagen, da ich Samstag für ne kleine CC Runde den Guide mache. Würde mich telefonisch melden, wenn ich mitkomme.

Ich werd wohl zur Abflughalle fahren.

Ich weiss, schönes Wetter und blabla, aber ich bin im Moment voll auf Dirt eingestellt. Vllt nächstes mal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück