Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Disnatagsfahrer: sollte es heute bei der Rheinrunde bleiben, dann treffen wir uns am Apollo Theater!!!

@Winterbergler: am liebsten heute oder Morgen

... hin fahren wir natürlich mit dem Rad :-) ... ne mit dem Auto

@Stefan
Ende der Woche, die langfristigen Wettervorhersagen stammen ja meist aus der Glaskugel
Hatte die Anreise per Auto geplant (aber ehrlich gesagt hab ich mir noch nie über Alternativen Gedanken gemacht)

@Stefan
Ende der Woche, die langfristigen Wettervorhersagen stammen ja meist aus der Glaskugel
Hatte die Anreise per Auto geplant (aber ehrlich gesagt hab ich mir noch nie über Alternativen Gedanken gemacht)

Ok, ich schicke dir meine Mobilnummer per PN, vielleicht können wir uns ja am Samstag kurzfristig absprechen.

Dienstagsrunde:wie ist es mit heute ... wer ist denn alles dabei? bei einer
Rheinrunde: 19:00 Apollo-Theater (Rheinkniebrücke ...
Standart: 19:00 Uhr Les Halles

WB: wollte eventuell am Donnerstag mit Martin nach WB starten ... soweit das Wetter mitspielt ... was es laut Wetter.com nicht tut

Dienstagsrunde:wie ist es mit heute ... wer ist denn alles dabei? bei einer
Rheinrunde: 19:00 Apollo-Theater (Rheinkniebrücke ...
Standart: 19:00 Uhr Les Halles

WB: wollte eventuell am Donnerstag mit Martin nach WB starten ... soweit das Wetter mitspielt ... was es laut Wetter.com nicht tut

...ich bin 1900 am Apollo, wenn's nicht Schifft.

Kann heute nicht.:heul:
Bin ne Wohnung anschauen,bin momentan auf Suche nach einer neuen Bude.
Aber die nächsten Tage fahre ich auf jeden Fall ne Runde, nach 20.30.Uhr.Ihr wisst ja:Im Dunkeln ist gut munkeln.:daumen:

Moin,

falls jemand noch eine weitere Altenative sucht :) :

Werde Sa wohl ne Runde in Glüder drehen, sofern das Wetter paßt

So long

ab wann bist du denn da heute abend? ich hätte bock das mal auszuprobieren. bin nur nicht wieder so ganz fit mit der schulter. alles doubles oder gibts da auch tables die spass machen?

die einfache Line sind Tables ... der Rest Doubles (um die mach ich aber einen großen Bogen)
Wollte gegen 20:00 Uhr dort sein ... also gegen 19:30 Uhr hier in d-dorf starten

Servus zusammen,

hab mich am Montag ziemlich blöd und unspektakulär auf die Nase gelegt; dabei aber leider etwas die Schulter demoliert. Die Schultereckgelenksprengung (für die Experten: Rockwood V) wird am Dienstag in Essen operiert.

Melde mich damit ins Wartezimmer 2008 ab. . . vielleicht darf ich ja vorher schon mal auf die Rolle im Wohnzimmer.

Liebe Grüße und bis bald

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück