Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

@ trick...
Ich war vor ein paar Jahren mal da...der Krater mit dem riesen Wallride war auch nicht schlecht.

Wg. der Klickies ...überlege es dir lieber nochmal, du versaust dir nur die Fahrtechnik. Ich schraub dir nur drauf wenn es nicht anders geht weil die Strecke zu ruppig ist. Schau lieber mal nach den "five ten" Schuhen...die halten wie Bombe auf Flat Pedals, ist ein himmelweiter unterschied zu normalen Turnschuhen.

Bis denn
Gruss
Axel

Nein, die haben auch MTB Schuhe im Angebot, die hab ich nämlich schon.

Die Sohle ist wirklich gut, der Grip auf dem Pedal auch deutlich besser als mit Vans & Co, aber dennoch rutsche ich manchmal ab, oder muss den Fuß erst aufwändig auf dem Pedal "positionieren".

Ich hab meine hier bestellt (per Email): www.fahrradkiste.de

Sehr netter Kontakt und sehr gute Hilfestellung beim Ausmessen der Füße. Die Schuhe passten dann auch perfekt.
Ich trage sonst 47/48, hab in den Five Tens aber auch 46 - kannst sie gerne mal anziehen, wenn dich getragene, verschwitzte Schuhe nicht abschrecken. ;)

Meine 661 haben ne ähnliche Sohle, die bekomme ich manchmal noch nicht mal mehr in die richtige Position "verrutscht" sondern muss den Fuss vom Pedalk nehmen und neu positionieren.
Hält alles sehr gut!
Wirkliche Vorteile hast Du mit "Klicks" nur bergauf oder wie Lemming schon sagt auf extrem ruppigen DH´s.

@ Lemming:
Wie ist die Lage?????
Hoffe es heilt schnell wieder alles aus, sonst wirkst Du demnächst noch älter als ich.... ;)

@ all:
Wer ist denn am Donnerstag wieder beim AFH-Abend in Grevenbroich?

Ich hab meine hier bestellt (per Email): www.fahrradkiste.de

Sehr netter Kontakt und sehr gute Hilfestellung beim Ausmessen der Füße. Die Schuhe passten dann auch perfekt.
Ich trage sonst 47/48, hab in den Five Tens aber auch 46 - kannst sie gerne mal anziehen, wenn dich getragene, verschwitzte Schuhe nicht abschrecken. ;)

Tach Jungs,

da unser Rudelführer Ralf am Samstag nach Bozen fährt schreib ich mal ins Forum...

...wir fahren am Samstag um 11:30 ab Glüder. Wetter soll ja sehr geil werden....

Gruß, Lars!

Moin Sefan

Bei mir wird es langsam wieder...in einer Woche weiss ich mehr..order besser ab wann ich wieder richtig radln darf. Cruise schon seit ein paar Tagen nur auf der Strasse rum und das ist echt langweilig.

Eurobike?

Gruss
Axel

wir werden am Samstag 15:00 Uhr (bei CS) nach Witten/Kohlensiepen starten ....
Olli, Stefan und ich ... wer Lust hat, mitkommen (Enduro/FR/DH)

Kann nun doch an diesem WE fahren :), bin Samstag auch 15.00 Uhr bei CS.

Hmm... Demo oder ERT :confused:, bin noch am überlegen, aber wahrscheinlich nehme ich das Demo. Wollen´s ja richtig krachen lassen, oder?

So Jungs & Mädels,

verabschiede mich für 2 Wochen nach Finale Ligure....:daumen: :D :D :D :D

Moin Gemeinde !

@Jürgen=> bin am Samstag dabei !!
Kann auch fahren.

@Olli => ich mag dich nicht mehr :D immer dieser Urlaub....
Bis du heute noch in D'Dorf ?? (ruf mal an, wegen den Pedalen)

@all => Sonntag Glüdern ??
....muss noch mein gepimptes Liteville ausprobieren.....

@Jens => eine PM wartet

Ciao Hagen

@Samstag: Kohlensiepen hört sich gut an, da wollte ich eh mal hin. Kann mir jemand ne Wegbeschreibung zukommen lassen, dann komm ich vielleicht von Essen aus hin, soweit die Zeit es erlaubt.

@Sonntag Glüder: Wäre dabei, solange das Wetter mitmacht.

@Samstag: Kohlensiepen hört sich gut an, da wollte ich eh mal hin. Kann mir jemand ne Wegbeschreibung zukommen lassen, dann komm ich vielleicht von Essen aus hin, soweit die Zeit es erlaubt.

@Sonntag Glüder: Wäre dabei, solange das Wetter mitmacht.

Ist in Essen nicht Hyper Hyper angesagt an diesem sonnigen WE? Da geht doch garnichts in 30 km Umkreis verkehrstechnisch, oder?

Sonntag Glüder wäre ich auch mit von der Partie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück