Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wb am Samstag

sequenz_sw.jpg

Rider: Jürgen Foto: Danny

Anhänge

• sequenz_sw.jpg
    sequenz_sw.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 89
Wb am Samstag

Anhang anzeigen 133776

Rider: Jürgen Foto: Danny

Boah...sieht doch gut aus :cool:. Sauberer Absprung inclusive.

Vielen Dank Danny für den Vorgeschmack :daumen:. Ich freuh mich schon ohne Ende auf die anderen Bilder.

Hast Du schon die andere Seite der Box (Schanze hoch)? Falls ja, könntest Du das auch mal kurz einblenden?

Vielen Dank und Gruß

Jürgen

..nach meinem Schlüsselerlebnis am Samstag sollte ich lieber mal wieder Grundlagen fahren anstatt im Wald rumzubolzen. Wie wäre es denn mit ner ausgedehnten Rheinrunde bei Puls 140? Fahre zur Not aber auch alleine!

Was für´n Schlüsselerlebnis? Warst Du wieder mit Deinen Neandertaler Mädelz unterwegs :p ??? Sind Dir wohl davongefahren, was :lol: ???

Rheinrunde hört sich gut an. Habe letzten Woche schon 2500 Hm gemacht und könnte ja mal bei ´ner Rheinrunde etwas entspannen :cool:.

Treffpunkt Les Halles kann ja trotzdem bestehen bleiben. Uhrzeit wie immer , oder schon früher? 18.00 Uhr wäre vlt. auch nicht schlecht.

Gruß

Jürgen

Würd prinzipiell lieber Wald fahren solange das Wetter noch gut ist. Wenn ihr lieber Rhein fahren wollt würd ich aber auch mitkommen.
Vor 19.00 Uhr schaffe ich auch nicht

Ich werde mal ne Wald-Runde fahren,am Rhein ist es mir zu flach.Vielleicht komm ich mal wieder nach Glüder mit?!
Gruß Norman
@Makke geiles Bike,hast du im Lotto gewonnen?:D

Heul, wäre bei dem schönen Herbstwetter normalerweise auch dabei, bin aber am Sonntag gestürzt. Bin am Rhein einen ziemlich steilen und verwachsenen Kopfsteinplaster Abhang am Deich runtergefahren. Das vermeintliche Kopfsteinpflaster entpuppte sich dann weiter unten als ziemlich üble Treppenstufen, welche unter der Botanik nicht zu sehen waren :eek: Bin die ersten zwei Meter noch gut runtergekommen, habe dann aber die Kontrolle verloren. Da ich wegen dem Gefälle eh schon weit hinter dem Sattel war, wollte ich dann lieber absteigen! Einfach einen Fuß aufsetzen, Rad nach vorne schieben und sich dabei nach hinten fallen lassen. Hätte auch wunderbar geklappt, wenn ich nicht mit dem linken Fuß an einer Treppenstufe abgerutscht wäre und deshalb übel umgeknickt bin.

Jetzt ist mein Knöchel so dick wie ein Tennisball :eek: Muss morgen noch einmal zum Arzt, hoffentlich ist kein Band gerissen :rolleyes:

So ein scheiß! :heul: :heul:

Dietmar,ich glaube,du solltest in Zukunft wenn möglich jegliche Art von Treppen vermeiden.Das ist nichts für dich.;) (bei mir sind es fiese rutschige Holzbrücken)

:lol: Les Halles geschrieben und am Apollo auf Euch gewartet :mad:

Sorry, bin momentan ein wenig im Wind. Beim nächsten mal klappt's bestimmt wieder.

Das Dein Handy zu Hause liegt habe ich schon zur Sprache gebracht, aber so recht glauben wollte es dann doch keiner :o.
Aber daß Dich die Neandertaler so durcheinander bringen finde ich doch schon sehr bedenklich :p.
Laß man lieber die Finger von den Mädelz :love:.

Unsere Route sah so aus:

Dienstagsrunde_16-10-2007_Luftbild.jpg

@Alexander:
Gesamt: 45 km
Zeit: 2Std. 23 min.
Durchschnitt: 19,00 km
Max. km/h: 30,9 km
Kalorien: 1800

Gruß

Jürgen

Moin Mädels,
Sonntag um 11:30 Uhr biken wir ab Glüder.

Bin ich wohl auch dabei.

Hat jemand Lust auch am Samstag (20.10.07) in Glüder zu fahren???

Muß nicht unbedingt die ganz große Runde sein, aber 3-4 Abfahrten wären nicht schlecht.

Wettermäßig soll es ja Samstag und Sonntag bestens bestellt sein :daumen:.

Bitte früh genug melden. Ansonsten fahr ich halt ´ne CC in D´dorf.

Gruß

Jürgen

Bin am Sonntag nicht dabei.
Habe ein Beil in meinem Schienbein geparkt....SCHMERZ, mußte nur etwas im Krankenhaus zusammen geflickt werden.
Viel Spass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück