Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen. Melde mich mal für die nächsten zwei Wochen ab...bin in Ägypten unterwegs. Bei dem Sauwetter hier bekomme ich ne gewaltige Depri.

Macht euch in der Zeit schon mal gedanken zur Fun-Rider X-mas Party :bier:
Mein bewährter Vorschlag. Cubanitos @ Happy Hour

Bis Dahin....Ride-on
Jens

Moin zusammen

Wollte nur mal schnell an die daheingebleibenen einen schönen Gruss ausrichten. Ihr habt es gut, alle frei. Hoffe es geht soweit gut. Bin Ende November wieder fèr ein WE oben, jemand Bock auf ne Tour oder Abflughalle?

Grüsse aus der Schweiz.

Axel

Moin zusammen

Wollte nur mal schnell an die daheingebleibenen einen schönen Gruss ausrichten. Ihr habt es gut, alle frei. Hoffe es geht soweit gut. Bin Ende November wieder fèr ein WE oben, jemand Bock auf ne Tour oder Abflughalle?

Grüsse aus der Schweiz.

Axel

Vielleicht solltest Du mal ´ne Runde mit zum fröhlichen glüdern kommen.

Hallo Leute!
Ich habe eine kleine Frage an euch:
Kann leider seit 2 Wochen nich mehr biken :( meine "neue" Hayes Disk macht Probleme und ich wollte euch fragen, ob jemand von euch ein Entlüftungkit für Hayes hat und es mir borgen kann?

Gruß

Hallo Leute!
Ich habe eine kleine Frage an euch:
Kann leider seit 2 Wochen nich mehr biken :( meine "neue" Hayes Disk macht Probleme und ich wollte euch fragen, ob jemand von euch ein Entlüftungkit für Hayes hat und es mir borgen kann?

Gruß

Kostet 11,80 EUR bei bike-components.de.
Außerdem brauchst du um zu entlüften auch noch DOT und das bekommst Du dort für 5,50 EUR.
Versandkosten 2,00 EUR.

Wer ist den jetzt alles am 17.11. in Gölle bei NWD8 dabei? Wir sollten auch mal schnellst möglichst Karten organisieren ...

@all
...bin wieder @ Home

@Makke
Yoo, ich wäre wohl dabei, muss allerdings noch kurz ne Regierungserklärung abgeben.

@pineMountain
Nein, dieses mal war ich in Sharm El Sheik. El Gouna war ich letztes Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück