Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy zusammen,

habe heute ein Handy auf einen Weg von Erkrath zu den Gerresheimer Höhen
gefunden....als ob das einem aus dem Trikot oder so gefallen ist, mitten auf dem Schotter-Weg
..
Ein Samsung -Schiebehandy......vermisst einer eins ??

Ciao Hagen

Da ja keiner einen Kommentar zu Sonntagstour hier abgibt, muss ich mich wohl als leidtragender outen.

Die Tour war schön bis zum "Hund" (Leitplanke). Meine Bauchgegend fühlt sich an als ob ich in der Muki-Bude übertrieben hätte. Auch meinen meine Oberschenkel, dass ich doch solche "Einschläge" doch lieber nicht so oft machen sollte. Ist halt so, mit Ü40 braucht man schon eine längere Erholungsphase.

Grüße

Olli B.

P.S: an die Düsseldorfer: Zum X-Mas-Trail von Ralle können wir doch eine Großraumtaxi bestellen, zumindest für die Rückfahrt. Überlegt es Euch!

Da ja keiner einen Kommentar zu Sonntagstour hier abgibt, muss ich mich wohl als leidtragender outen.

Die Tour war schön bis zum "Hund" (Leitplanke). Meine Bauchgegend fühlt sich an als ob ich in der Muki-Bude übertrieben hätte. Auch meinen meine Oberschenkel, dass ich doch solche "Einschläge" doch lieber nicht so oft machen sollte. Ist halt so, mit Ü40 braucht man schon eine längere Erholungsphase.

Grüße

Olli B.

P.S: an die Düsseldorfer: Zum X-Mas-Trail von Ralle können wir doch eine Großraumtaxi bestellen, zumindest für die Rückfahrt. Überlegt es Euch!

Yo Olli...und dabei hast Du noch echt Glück gehabt, daß Du jetzt keinen Schönheitschirugen brauchst.
Bei dem Wetter nur mit Dirthelm so dort runter zu brezeln...unglaublich :eek:.

Du hast auch den Lenker garnicht loslassen wollen.
Und wenn Du weiter so schön übst wie ich, dann können wir ja bald Eintritt nehmen :lol:.

Hallo Leutz,
wohne seit einem Jahr in D'dorf und habe nun wieder vor ab Dezember zu fahren.
Ich weiss, dass wir Winter haben und ich weiss auch, dass man nicht darueber spricht, wo die Spots sind. - Aber vielleicht waere es ja doch mal moeglich sich jemandem an zu schliessen. Ich stehe auch mit Schaufel zur Stelle, wenn es darum geht, die Spots zu reparieren. - Ausserdem kann es ja nicht schaden, einen Krankenpfleger dabei zu haben ;)

Waere super, wenn sich 1-2 melden wuerden.

der X-Mas Trail ist am 8.12. aber nur für "Echte Jungs" die mindestens 5x in Glüder waren und dabei mindestens 3x eine Erdprobe genommen haben :D .

Grüße
Olli B.

Wenn wir schon bei Glüder sind: Jemand Interesse am WE zu fahren? Laut Vorhersage soll es Sa (zumindest von oben :D )trocken sein......

wohne seit einem Jahr in D'dorf und habe nun wieder vor ab Dezember zu fahren.
Ich weiss, dass wir Winter haben und ich weiss auch, dass man nicht darueber spricht, wo die Spots sind. - Aber vielleicht waere es ja doch mal moeglich sich jemandem an zu schliessen. Ich stehe auch mit Schaufel zur Stelle, wenn es darum geht, die Spots zu reparieren.

Du hast es schon richtig erkannt, über die Spots wirst Du so wenig erfahren. Dreh einfach mit uns mal ne Runde (sofern hier nicht immer alle nach Glüder abhauen würden)
Ausserdem kann es ja nicht schaden, einen Krankenpfleger dabei zu haben ;)
... das sit für einige hier richtig wichtig!

@Rest ... ich hab nur 2 mal Glüder dieses Jahr :heul: ... darf ich trotzdem? Biiiiiitttttte!

Frage: Wo ist denn eigentlich unser Olli (Heipei) ... gibbet den noch????

Habe am Samstag Zeit werde aber nicht nach Glüder fahren, sondern eine Runde an der Halde drehen.
Die X-Mas Runde muß ja eingefahren werden.
Wer Lust hat mit an die Halde zu kommen, kann sich telefonisch bei mir melden.
cu

Naja fuer mich wird Biken sowieso erst wieder aktuell ab Anfang/Mitte Dezember. Trotzdem waere es schonmal echt genial, wenn mich jemand unter seine fittiche nimmt und mal mit mir ein paar Runden dreht; egal ob nun in D'dorf, in der Umgebung oder etwas weiter weg.

Hab nur ein UMF Freddy 1 Team '08 - Reicht das fuer D'dorf und co. ?

Tschoe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück