Makke
ChaosTheoriePraktiker
für alle Winterberg-Freaks:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der Erich ... oder?
Wenn das Wetter passt wollen wir am Sonntag ab 11:30 Uhr glüdern.
Da ja keiner einen Kommentar zu Sonntagstour hier abgibt, muss ich mich wohl als leidtragender outen.
Die Tour war schön bis zum "Hund" (Leitplanke). Meine Bauchgegend fühlt sich an als ob ich in der Muki-Bude übertrieben hätte. Auch meinen meine Oberschenkel, dass ich doch solche "Einschläge" doch lieber nicht so oft machen sollte. Ist halt so, mit Ü40 braucht man schon eine längere Erholungsphase.
Grüße
Olli B.
P.S: an die Düsseldorfer: Zum X-Mas-Trail von Ralle können wir doch eine Großraumtaxi bestellen, zumindest für die Rückfahrt. Überlegt es Euch!
@Olli ... dann erhole dich mal gut ... wann ist denn der X-Mas-Trail?
der X-Mas Trail ist am 8.12. aber nur für "Echte Jungs" die mindestens 5x in Glüder waren und dabei mindestens 3x eine Erdprobe genommen haben.
Grüße
Olli B.
der X-Mas Trail ist am 8.12. aber nur für "Echte Jungs" die mindestens 5x in Glüder waren und dabei mindestens 3x eine Erdprobe genommen haben.
Grüße
Olli B.
Wenn wir schon bei Glüder sind: Jemand Interesse am WE zu fahren? Laut Vorhersage soll es Sa (zumindest von oben)trocken sein......
wohne seit einem Jahr in D'dorf und habe nun wieder vor ab Dezember zu fahren.
Ich weiss, dass wir Winter haben und ich weiss auch, dass man nicht darueber spricht, wo die Spots sind. - Aber vielleicht waere es ja doch mal moeglich sich jemandem an zu schliessen. Ich stehe auch mit Schaufel zur Stelle, wenn es darum geht, die Spots zu reparieren.
... das sit für einige hier richtig wichtig!Ausserdem kann es ja nicht schaden, einen Krankenpfleger dabei zu haben![]()