Jopp "UMF" = "United Merida Freeriders"
Frage mich auch, wie Froq auf "GMP" kommt![]()
hatte mich nicht direkt damit beschäftigt....kommt eh alles aus der selben Bude.
Grüße
Olli B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jopp "UMF" = "United Merida Freeriders"
Frage mich auch, wie Froq auf "GMP" kommt![]()
...und stelle ich immer noch bereits bei eBay verkaufte Kettenblätter in die Signatur???

Mal ne Tour zu uns, dann relaxen und schön entspannen in 40882 Ratingen-Homberg - mehr als 30 junge Ungarinnen im wöchentlichen Wechsel:
http://termingirls.com
Wir freuen uns...
Private-Studios
Thomashofweg 2
40882 Ratingen-Homberg
Tel. 0172 7335387 (tgl. 10 Uhr - 22 Uhr)

Ich bin bis jetzt nur Hardtail gefahren und war mit 15" immer super zufrieden. Jetzt moechte ich mir bekannterweise das "Freddy" holen, kann es aber nirgens probefahren.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mir 15" oder 17" bestellen soll (ich bin 177 - 178cm gross).
Welche groesse fahrt ihr bzw. was wuerdet ihr empfehlen.
Vielen Dank fuer eure Hilfe![]()
.
.
.aaahgahahahahahahahaa wie geil ist das denn?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Kommt bestimmt von Olli B.
Der Arbeitet jetzt nebenbei dort als Türsteher http://www.smilies.4-user.de![]()
Mal ne Tour zu uns, dann relaxen und schön entspannen in 40882 Ratingen-Homberg - mehr als 30 junge Ungarinnen im wöchentlichen Wechsel:
http://termingirls.com
Wir freuen uns...
Private-Studios
Thomashofweg 2
40882 Ratingen-Homberg
Tel. 0172 7335387 (tgl. 10 Uhr - 22 Uhr)
Enduro ist ja nicht so mein Ding aber wenn du sagts, dass wird fuer Glueder gebraucht, dann glaube ich dir das gerne.
Kenne mich nicht so aus mit Enduros, wollte maximal Eur 2.300,- ausgeben. Werde mich mal umschauen, was ich da so finde.
Und Du meinst ein 15" oder 17" Freerider geht gar nicht in Glueder?
Wenn Du wirklich mit uns am WE glüdern willst solltest du Dich nicht so auf den FR konzentrieren, sondern Dir ein ordentliches Enduro zulegen.
Empfehlenswert sind das Specialized SX oder Enduro sowie das Ghost ERT9000.
Ne fette FR Kiste lohnt sich nur für Bikeparks. Und die mußt Du dann schon sehr oft im Jahr besuchen. Ausleihen im Park reicht meistens vollkommen.
Wenn Du natürlich genug Kohle hast, dann kaufst Du Dir halt ´nen fetten FR. Aber auch da würde ich ´n feines Demo vorziehen.
Versteif Dich nicht so auf ein bestimmtes Modell, was kaum einer fährt.
Such Dir Erfahrungsberichte raus. Nimm ein Erfolgsmodell mit Markenparts.
Klapper erstmal die Händler in der Umgebung ab und verhandel mit denen.
Dort kannst Du auch meistens probefahren. Laß dir bei Barzahlung noch ´ne Standpumpe Gratis geben u.s.w. ... u.s.w. ....
Hör auf die Funriders. Das ist die beste FR Truppe in Düsseldorf. Soviel geballte Erfahrung
.
So hab nochmal bisl geguckt und bin auf das Canyon Torque FRX 9.0 gekommen.
Was sagt ihr denn dazu?

Alles klaro, ich werd dann wohl das Canyon kaufen.
Und ihr schleppt mich dann auch mal mit nach Glueder und co. - o.k.?
MFG
ein etwas anderes Bike für unsere Touren:

da würde ich dann schon eher ein ibis mojo carbon empfehlen.ein etwas anderes Bike für unsere Touren:

Alles klaro, ich werd dann wohl das Canyon kaufen.
Und ihr schleppt mich dann auch mal mit nach Glueder und co. - o.k.?
MFG
Profilbild geaendert und Fahrrad wird Freitag bestellt![]()
.