Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Heute in Glüder war´s ja mal wieder prima ! Schicke Abfahrten bei schönem Wetter. :D Leider war mein Akku mal wieder zu früh erschöpft. :heul: Sagt mir doch bitte mal wie lange ihr nach meinem Austieg noch gefahren seid, damit ich mir für 2008 Trainingsziele setzen kann. :D

Gruß Andreas

Insgesamt haben wir knapp 1100 hm auf ca. 25 km gefahren :cool:.
Übrigens gingen dabei fast 3300 Kalorien flöten :D.

Nachdem Du weg warst haben wir so weit ich weis noch drei Aufstiege incl. einer kleinen Schiebe- / Tragepassage gemeistert.

Die Strecken waren insgesamt für die Wetterbedingungen recht gut fahrbar.
Zu Stark bremsen war halt diesmal fehl am Platze.

Für alle die nicht dabei waren: Wir haben quasi nichts ausgelassen. Auch wenn hier und da echte Zweifel bestanden, sich die Eine oder Andere Abfahrt herunter zu stürzen :eek:.

Grob eingeplant haben wir übrigens nochmal den nächsten Samstag bzw. Sonntag 22. / 23.12..

Wer also Lust hat zu fahren bitte melden und den Wunschtag angeben.
Mir wäre da der Samstag am liebsten.

@Max,
den Hungerast / Wassermanko schon wieder ausgeglichen :D?
Wo wirst Du denn die Fotos einstellen?

Sers Jungs,

Sonntag Glüder fand ich echt nett. Krasse Konditionsrunde, war aber auch mal wieder dringend nötig bei mir. Nächstes Mal hab ich dann auch genug Powerriegel mit... =) Hab übrigens einen vollkommen wunden Hintern, kann kaum Sitzen... :D Die Trails sind ja echt spassig, vor allem das letzte, sehr ausgesetzte schmale Pfädchen auf dem Rückweg nach Glüder fand ich vom Nervenkitzelfaktor her echt geil. Auch die Steilabfahrten sind lustig. Insgesamt würde ich mir noch mehr Sprungmöglichkeiten wünschen. Fotos dauern noch, mein Laptop ist noch nicht wieder voll einsatzfähig, der war in Reparatur und hat nun "vergessen" was vorher alles installiert war. :(

Mit den Sprüngen ist das ja immer so ´ne Sache. Das sehen die Förster halt nicht so gerne :(.
Wir fallen ´eh schon aus dem Rahmen bei dem was wir das so "fahren".

Was auf den Foto´s immer so aussieht wie Brötchen holen ist in Wiklichkeit schon recht heftig an manchen Stellen.
Wer da nicht selber runterbrät, der weis garnicht was wir so zum leisten im Stande sind...

Übrigens:
Für alle die schon mal dabei waren.
Wer scharf ist sich die Touren mal in Google Earth anzuschauen,
der möge mir seine eMail Addi zukommen lassen.

Ich bekomme hier Tonnenweise PM von Leuten die ich weder kenne, noch die jemals auf unseren Touren mitgefahren sind.

Da unsere Touren bei den meisten Förstern und sonstigen Anwohnern eh nicht auf besondere Gegenliebe stoßen,
bekommen nur die Leute die .kml Dateien, die Ausschließlich mit uns zusammen die Touren fahren.

Ich bitte hier um Verständnis ;).

@Martin: Gib mal eMail addi.

Ich gehöre zu den stillen Mitlesern, bin aus Neuss und wollte mich demnächst mal der Miss Neandertal/Jokomen Truppe anschliessen (beim letzten Versuch hab ich die Bahn verpasst) und würde ggfs. mal mit euch mit fahren.

Hätte mich über die google Maps Karte gefreut. Weil ich keinen Schimmer habe, wo Glüder ist. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal. ;)

Doch klar kannst du fragen.

Nur wird keiner "seine" Trails irgendwo im Internet verbreiten, weil man immer Gefahr läuft, dass die falschen Leute mitlesen.

Wenn man ein paarmal mitgefahren ist, ist das ja schliesslich was anderes.

Ich haette schon Lust. Habe aber die ganze Woche Fruehdienst, dass heisst ich koennte erst ab ca. 15:30. Ausserdem hab ich bis jetzt weder Protektoren noch das richtige Outfit. Dienstag soll der erste Schwung gekauft werden, d.h. MI, Do, Fr koennte ich dabei sein.

Nabend Akami,

für ne lockere Runde im Grafenberger Wald brauchst Du nicht unbedingt Protektoren. . .wenn wir erst um 15.30 Uhr losfahren wollen, sicherlich aber Licht. Sonnenuntergang ist bereits um 16.25 Uhr. Hast Du Licht (im Sinne von min = Sigma Evo X)?

@Frog: Glühwein am Donnerstag ist gesetzt! Werde auf alle Fälle vorbeischauen.

Grüße

Jan

Ja was ich mit der Beleuchtung machen soll weiss ich auch nicht so wirklich. Die Sigma ist schon sehr genial aber wohin mit dem Akkupack?
Hat jemand die ausmessungen des Akku?
Protektoren habe ich immer noch nicht (zu viel Arbeit) aber morgen habe ich schon um 12:00 Uhr Feierabend, waere dann gegen 13:00 Uhr einsatzbereit :)

MFG

Moin Akami,

dann lass uns doch einfach Mittwoch 13 Uhr am Grafenberger Wald, Parkplatz an der Rennbahn (Ecke spanisches Restaurant) treffen.

Mail Dir gleich noch meine Handy-Nummer.

Grüße
Jan

Soderle war eben in Talstr., wo mein SCOTT und ich mit einem laecheln empfangen wurden :)
Habe bisl was eingekauft und war echt nett dort.

@Jan: bis morgen
@alle anderen: bis zum naechten mal im Cycle Service oder auf'm Trail

Philip

@trick: Hattest du schon ne Chance dir die Bilder anzugucken?

Erst guckt der Max sich die Bilder an ... und dann löscht er die alle wieder (sagt er), weil sie ihm nicht gefallen.

Zumindest so beim letzten Winterberg-Shooting :heul:.

Hey Max, Du kannst uns die Bilder ruhig alle zeigen. Löschen kannst Du ja hinterher immer noch.
Die meisten von uns sind ja schon froh auch mal ein paar, wenn´s sein muß auch weniger gute Bilder, von sich zu sehen :).

moinsen jungs, ich hab arschviel zu tun im moment. außerdem hab ich meinen laptop noch nicht auf vordermann gebracht... da fehlt noch die softare für die foddos. vielleicht komme ich am wochenende mal dazu.

bo0ah is das kalt draussen
ich komme grad von einer fotosession bei klarem himmel und bodennebel hab ic hein paar sehr nette bilder von meinem bike vor der dorfkirche hier geschossen
sieht abgefahren aus

ich hoffe, dass ich morgen abend mal dazu komme meine ganze hdr und raw software neu zu installieren. dann kann ich auch gleich die bilder vom letzten wochenende fertisch mache.

Ist wirklich saukalt draussen. Ich bin so gegen 19 Uhr zum Baumarkt geradelt um noch DOT zu kaufen. Dabei bin ich fast erfroren! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück