Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sobe
So, nochmal: Fahrt ihr morgen?

Morgen,

ich kann es zwar nur von meiner Seite aus beantworten, aber nach dem feedback hier auf deine Frage, möchte ich das bezweifeln........... Ich zumindest kann/möchte morgen nicht.

@James

Verdammt, und ich dachte du hättest Einreiseverbot nach Deutschland bekommen, so wie du bei deiner Ausreise aussahst. :D :D Ich freu mich schon auf ein fröhliches :bier: um Weihnachten.

Take care

@feeelix

Tanja?? haste wieder zugeschlagen;) . Man Düsseldorf scheint ja wirklich magnetische Wirkungen auf ehemalige Bewohner zu haben.....

Ich glaube es wird um Weihnachten hier richtig lustig.

Gruß

Carsten

Tach zusammen,

wer möchte kann gerne am Sa. 22.11. ab 20:00 bei mir vorbeikommen auf ein Bier (oder einer Alternative). Grund siehe mein Profil.

werden da nicht die Haftpflichtklassen bei den Versicherungen da jetzt pauschaul um zwei Klassen erhöht? ...
laola.gif

Tag zusammen.

Da ich meinen Akku von meiner Mirage demnächst umbauen wollte, wollte ich in diesem zusammenhang fragen:

Benötigt noch irgendjemand einen Neopren-Überzieher für seinen Akku?
Kostet 9.90 €. Versand 1.50 €. Bei Globetrotter.

Ich wollte demnächst da bestellen.

ratte

Na Ihr lieben....

@ maurice, Wir kennen uns schon.... Scott mit hunde ******** gell!!!!!

@ Fam. Nagetier, danke, und auf jedenfal!!!

@ Lerner driver OOOOOOOO ooo pass auf die armen Fussgaenger auf!! Sonst viel spass sag nur langfrisstig bescheid vor Du uebers Meer kommst, dann muss ich naehmlich anfangen sicherheitsmassnahmen zu nehmen. :lol:

@ Old GIT Happy BIrthday away at the weekend so best wishes.

Sagt mal Leuts Sylvester was macht Ihr? Lust auf Party???
Ich bin doch dann bei euch... Also?? Achso Suche noch guenstig Hotel kann mir jemand weiterhelfen??

Gruesse

James

@ratte

*Aufzeig* :winken: Ich bitte!!

@James

Hotel oder Unterkunft? Wenn Du kochst darfst Du bei mir auf der Matratze pennen ;-)

waren an dem tag eigentlich alle dabei als ich mein rad voll schei$$e hatte?
kaum hört jemand meinen namen: ach ja ist das nicht der mit der schie$$e :lol: :lol: :lol: - ich sollte mal an meinem image arbeiten.

wie teuer sollte das hotel sein?

gruß
maurice

Original geschrieben von ratte
Tag zusammen.

Da ich meinen Akku von meiner Mirage demnächst umbauen wollte, wollte ich in diesem zusammenhang fragen:

Benötigt noch irgendjemand einen Neopren-Überzieher für seinen Akku?
Kostet 9.90 €. Versand 1.50 €. Bei Globetrotter.

Ich wollte demnächst da bestellen.

ratte

Zur Info:
Guck mal bei Strauss Innovation, in der Globetrotter Abteilung. Dort habe ich einen Neopren-Überzieher für 3,50 EUR gesehen.

Original geschrieben von Racing Erich

Zur Info:
Guck mal bei Strauss Innovation, in der Globetrotter Abteilung. Dort habe ich einen Neopren-Überzieher für 3,50 EUR gesehen.

Danke, werde ich machen.
Welcher Strauss? Es gibt, glaube ich, vier. Ansonsten muss ich die mal nacheinander abklappern.

@maurice
Du musst gerade meckern. Bist doch auch oft genug freitags mittags dabeigewesen.

@Telefonmann
Wäre für Kaffee trinken, wenn ich denn könnte...

Schönen Tag.

ratte

ich glaube das du dich da ein klein wenig vertan hast ratte...
wann war ich denn freitag mittag mit euch das letzte mal unterwegs? :(
geschweige denn dienstags...
und ausserdem war das eher gejammert als gemeckert.ich will auch mal wieder fahren

gruß
maurice

Tschuldigung.

Mich plagt allerdings zur Zeit auch die Unlust. Hoffe, das geht wieder vorbei. Wie lang hat's bei Dir gedauert?

ich kämpfe immer noch mit unlust- a mir macht das wetter zu schaffen- alles so im tristen grau und der regen- das schlägt mir total aufs gemüt.

und wenn ich dann mal wieder richtig lust auf biken hab muß ich bis nacht arbeiten.
aber jetzt ist ja endlich wieder freitag- und so wie es aussieht hab ich morgen frei

@Maurice73
... so langsam habe ich das Gefühl Du willst Dich nur drücken ... :-)

bin ich heute der einzigste, der sein poliertes Aluroß ausreiten will ... (habs auch mal geputzt)

das mein bike ungeputzt im keller steht?
da ist noch der schlamm vom letzten ausritt dran- und das will bei mir schon was heißen, wenn mein bike dreckig ist...ich komme zur zeit zu nix

Hi,

würde auch gerne mitkommen aber
das wird heute im Büro noch etwas länger dauern
- wenn die Kunden nicht immer so nerven würden.....

rerun_x

Hi Leutz!

Ich glaube, ich schau dann mal um 15:10 auf'm Güterbahnhof vorbei. Wenn mein Knie bis dahin OK bleibt, fahr ich 'nen Ründchen mit, sonst geh' ich nur zu Rosso rein.

Bis dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück