Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meinen Hobel gerade frisch gewaschen und geölt/gefettet ... jetzt isser ein richtiges Schmuckstück ...

Unser Ausflug in die Skihalle gestern war echt Klasse, Familie Nagetier hat sich wacker geschlagen, auch wenn sie sich hin und wieder den Schnee aus der Nähe angesehen haben .....

Ich wäre heute Abend für eine Straßenrunde, hab keine Leuchte für den Wald und wollte, da ich morgen gegen 5.oo uhr aufstehen darf/ heute nicht übertreiben ... aber die Mehrheit entscheidet ...

Habe nur noch eine Sorge ... meine Schuhe stehen klitsch naß hier rum und wollen nicht trocknen ...

obwohl wenn stue mitkommt haben wir eh alle licht auf seine kosten...

was ist denn mit den schuhen? kannste die nicht auf die heizung stellen? nasse schuhe sind fies- hab ich mal gehört :rolleyes:

also wann und wo heute abend?
wer kommt denn alles?

Ich komme heut Abend nicht mit, irgendwie schmerzt mein Knie seit gestern :( . Demnächst fahr ich nur noch mit Protektoren und probier nicht zu springen.......:rolleyes: .

Sabine hat auch komische Schmerzen seit gestern in der Schulter.....

Man sollte die letzten Abfahrten ausfallen lassen.......

Ihr habt gestern echt was verpasst. Ich hatte mir eigentlich geschworen nie wieder dort hinzufahren, aber gestern war wirklich spitze.

Sellerie, wir sind also heut nicht mit dabei. Wünsch auch viel Spaß und trockene Füße :bier:

@awg

Bzgl. der Schuhe, ich sach nur Fön. Ist zwar etwas ätzend und dauert auch was, hab ich aber auch schon gemacht und schneller bekommst du sie nicht drüsch.

Original geschrieben von Alleswirdgut
im Moment stehen sie im Umluftofen bei 50°C ... :lol: ... mal sehen, ob sie es überleben ... ?!?!?

Auch 'ne sehr gute Idee. Meine Wanderschuhe haben das auch überlebt, macht man ja so beim einwachsen. Denke mal die sollten das auch ohne Probleme überleben.

hmm, wenn sich die Nager entschuldigen und ich denke, daß der Rest sowieso mit dem Auto vorfährt, könnte ich eine Asphalttour mit Hügelchen, Talchen und schöner Aussicht über D´dorf anbieten. Die Streckenlänge kann variiert werden. Die kurze wäre mit ich glaube 25 km ohne Aussicht, die längere ca. 35 km mit Aussicht.
Start wäre bei mir um 1900 uhr, ich bitte um Antwort.

von Tiefenbroich über die A52, durch den Wald nach Lintorf, dann über den Breitscheider Weg nach Breitscheid --> Mitarder Berg --> Hösel --> Angertal --> Homberg --> Ratingen (evtl. Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt) --> Tiefenbroich. Teil 30 %Straße/Radweg, Rest asphaltiere Feld/Waldwege.

Sauerei, unfair, heul, Schluchz, will mit!!!

Die letzten drei Tage spät ins Bett, die nächsten beiden wird's nicht besser. Eigentlich will ich heute mal 'nen ruhigen Abend machen. Da sind unlautere Mittel.

Hat jemand ein paar Koffeintabletten, damit ich die nächsten Tage durchstehe? Und wer macht meine Arbeit für mich, damit ich um 19 Uhr in Ratingen bin?

ratte

Liebe Ratte was soll ich dazu sagen?:rolleyes:

Was ist mit dem Rest ?

Hat jemand die Tel. Nr. vom Erich (Jens) ?

Scheibenkleister, die Fragezeichen sind alle...

bis nachher

Jo ich mache heute Deathmatch mit meinen Spektren...

soviel zum Thema Wintertraining :>

viel Spass an alle die heut abend fahren

Gruß

so ich klinke mich jetzt mal aus-
bin um 19.oo uhr bei helge-

lampe ist geladen, das heißt es wird hell auf der straße...

bis später- wer immer noch alles kommen wird

@ all

Hab gerade mit Helge Telefoniert. Bin dabei. Wenn's interessiert, meine private mobil nummer lautet: 0172-2344761, keine SMS, da nur calls umgeleitet werden

... bin noch in Essen ... weiss leider nicht, ob ich es bis 1900 nach Ratingen schaffe ... versuche aber zu kommen ... sollte ich um 1900 nicht dort sein, nicht warten, dann schaffe ich es nicht mehr ...

Hoffentlich bis heute abend ...

Tobi

_____Hatte mich so sehr auf heute abend gefreut, schaffe es aber leider nicht. Hoffe, wir sehen uns am Wochenende...

_____@Helgeg, och, mist, hört sich sehr verlockend an, Deine Runde. Schade, dass ich nicht kann. Wünsche euch jedoch super viel Spaß. Bleibt sturzfrei!

Euer Stue

Original geschrieben von Stue
[B___@Helgeg, och, mist, hört sich sehr verlockend an, Deine Runde. ... Wünsche euch jedoch super viel Spaß. Bleibt sturzfrei!

Euer Stue [/B]

Sag ich auch!!

Na Ihr lieben....

Tja noch 5 tage dann bin ich auch ein stueckchen naeher an euch dran, bin im Odenwald!!! :Freu: :freu: !!!

Bis denn noch in England...

Das mit euch Fahrrad fahren hat sich auch erledigt, leider habe ich am montag 10 Stiche verpasst bekommen :rolleyes: Noch ein Leberfleck bites the dust aber mein koerper tut weh....

Sorry nicht vorhergesehen!! Bin am 28. erstmal in Wuppertal erhoffe mir denn Dingchavez zu sehen dann am 29 beim Helgeg bis.... who knows werde aber in Duesseldorf bleiben!! Wollte mal ankuendigen euch alle mal sehen zu koennen, ja Du auch Flix!! Und den Telefonmann wo auch immer der Steckt!?? Dann steht der 2. bei Kathi fest und 3-5 bei Markus in Wesel. Leute Habe so einigen vorgeschlagen Sylvester eine Party zu machen dann sind wir alle auf einem Haufen. Da aber Ich selber keine Wohnung habe ist es schwierig zu plannen, hat jemand noch eine Idea....?

@Helgeg wir telefonieren die Tage!!
@Kuni mail on its way
@Fa. Nagetier Thanks for the Kind offer i will take it up!!
@Stue Mate what are you doing over the Hols would like to get in touch!!

Sonst Leute die das lesen und ich nicht sehen werde, schoene Feiertage und einen Guten Rutsch!!!

LG

James

:bier:

Hallo rpo35,

danke für die Info, aber leider bin ich an dem Tag noch außer Landes. Gibt es da noch weiter Termine ?

Morgen zusammen.

Fangen wir mal vorne an.

War wirklich mal 'ne schöne Abwechslung gestern.

@AWG
Meinst Du, James versteht das?

@ James
Man sieht sich.

@Kathi
Trinkblasen kann man von jeder Marke einzeln kaufen.
Bei vielen Marken kauft man allerdings direkt die gesamte Ausstattung (Camelback, Decathlon etc.). Die Deuter-Rucksäcke sind meist ohne Blase, haben aber eine Vorrichtung, um eine Blase vernünftig unterbringen zu können. Viel Spaß bei der Qual des Preises - ähh- der Wahl.

@rpo35
Danke für den Hinweis.
Im Sommer schon eher. Im Winter für ein kleines gemütliches Ründchen vielleicht zu weit weg.

@gorth
Wer hat gewonnen? Du oder die Spektren? :D

Noch irgendwas vergessen? Keine Ahnung!

ratte

fand ich echt gut- streckenweise schnell zu fahren, ausreichend steigungen waren auch vorhanden und ein kaninchenloch für mich war auch dabei...

:daumen: schöne strecke helge

@ratte: hab mit dem admin schon gesprochen- die zeit wird von ihm korregiert- danke aber nochmal für den hinweis aber ich kann dir beim besten willen nicht sagen warum bei mir 2 stunden 200 minuten waren :rolleyes: mathe ebend :p

na gut...

Hier die Termine für 2004 der Randonee's in Belgien:
attachment.php

Grüsse
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück