Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es viel (ja genau wieviel denn?) fiel halt auf- und bevor jemand meint ich würde schummeln oder so und das gerede groß wird...danke jedenfalls für den hinweis aber für gestern hab ich 90 min angegeben-sind doch 1,5 stunden oder? :D

_____@James,

hey - hoffe es geht Dir ansonsten ganz gut da drüben?! Bereite über die Feiertage ein wenig meinen kleinen beruflichen Umzug nach Frankfurt vor. Fange dort zum 01.01.04 einen neuen Job an.

Ansonsten kommt ein Teil von Schiwas Family aus Australien über die Feiertage zu Besuch (ihre Lieblingstante samt Kindern). Außerdem noch Besuch aus München. Vielleicht können wir uns zwischendurch aber dennoch mal mit den Anderen treffen?!

Momentan schwächel ich ein wenig. Hatte Mandelentzündung, war dann zwischendurch mal eine Woche wieder o.k. und jetzt hat's mich erneut erwischt. :( Weiß nicht, was mein Abwehrsystem so schwächeln lässt - vielleicht der Stress...

_____@Alle,

puh, hab jetzt alle Weihnachtsgeschenke beisammen:hüpf:

hat jemand zufällig ein handy was er günstig abgeben will?
hab meins gestern zusammen mit den bikeklamotten bei 30 grad und 400 umdehungen im schonwaschgang dabei gehabt- heute spricht es nicht mehr mit mir...

mist verfluchter

Original geschrieben von Maurice73
hat jemand zufällig ein handy was er günstig abgeben will?
hab meins gestern zusammen mit den bikeklamotten bei 30 grad und 400 umdehungen im schonwaschgang dabei gehabt- heute spricht es nicht mehr mit mir...

mist verfluchter

Zumindest war es der Schonwaschgang :rolleyes: .

Wenn du möchtest kannst du unser altes C35i haben bis du ein neues findest. Das haben wir zu Hause als Backup noch liegen.

Original geschrieben von *Kunigunde*
@ ratte duuu, den declathon rucksack kann ich nirgends finden. wo gibt es den? hast du infos oder vielleicht einen klitzekleinen link... :D ?

Ähm, ich mich mich mal kurz ein. Also die Rucksäcke findest du im Netz nur auf der Französischen `Mutterhomepage`, ist halt ein Franzoesisches Unternehmen. In Deutschland kannst du bis jetzt nur im Shop (in der Gegend sind die nächsten Shops in Dortmund) kaufen. Die Rucksäcke die sie im Moment im Programm haben findest du hier und hier (sollte hoffentlich alles einleuchtend sein, trotz Französisch).

Ich hoffe ich konnte helfen.

@Kathi
Also, ich habe gerade nicht so viel Zeit, um mich auf der französischen Homepage zum Trinkrucksack durchzuwurschteln. Ich kann kein Französisch. Den gibt es da in zwei Größen.
Decathlon hat mehrere Läden in Deutschland: einen z.B. in Herne, einen in Do-Aplerbeck. Frag Deinen Bruder, der war im Frühjahr mit in Herne. In Deutschland haben die keinen Online-Shop.

Noch eine kleine Anmerkung, du solltest dir noch den 90° Winkel zum verschließen (das haben wir gemacht) oder das Mundstück von Camelback holen, dass ist nämlich dicht. Ich hatte meine Probleme 'nur' mit dem Orginalmundstück, aber vielleicht hast du auch Glück oder du machst es wie James und gehst nach einer Weile wieder hin beschwerst dich und bekommst das Camelbackmundstück für lau.

Hi Kathi,

die Nr. 5 für ca. 25,- € reicht völlig, billiger bekommst Du keinen Trinkrucksack. Es kann sein, daß der Preis hier in Deutschland etwas anders ist. (aber nicht viel). Der Rucksack dürfte eine 2 Literblase haben, die auf allen Touren ausreichend ist.(habe ich auch) Die Qualität der Decathlonsäcke ist sehr gut, meiner hält schon 3 Jahre, nur ein Camelbackmundstück mußt Du Dir dazukaufen (ca. 8-10 €), da die Originalteile nach ca. 2 Monaten anfangen zu tropfen. Noch ein Tip von mir, kaufe Dir direkt eine Ersatzblase dazu (ca.12 - 13 €), da die nicht immer vorrätig sind.

p.s. biber war schneller :D , oder halt so...

bin so gegen 19.00 uhr zuhause- muß vorher noch ein handy kaufen ;) und mich umziehen- ich ruf dich dann nachher mal an oder ist dir das zu spät?

laß uns lieber an der strasse oder so fahren- ctf ist verdammt dunkél, oder bist du schon mit lampe ausgerüstet?

ich würd vorschlagen über haan nach velbert und dann über mettmann- wülfrath wieder zurück oder so...

telefoniern wir nachher mal

bin ich zuhause- ich ruf dich nacher mal an

sind ungefähr ~35km

p.s. bei mir läuft den ganzen tag schon new world disorder II im büro- per beamer an die wand geworfen- komischerweise ist mein büro seid dem total überlaufen...

ist echt zu geil das video

@ratte:

ich hab mit dem spektrum noch bis halb 4 gefightet, aber gewonnen ist gewonnen, who cares ;)

Klopf klopf...

Guten Abend allerseits. Der Helgeg kennt mich bereits hier aus dem Forum. Ich würde mich gerne, wenn dies möglich ist, einmal einer Tour in / um Düsseldorf anschliessen. Bin gebürtiger Ratinger, mittlerweile Mülheimer, aber mobil. Durch die tägliche Arbeit immer noch einen sehr grossen Bezug zu Ratingen / Düsseldorf.

Sollte es möglich sein einmal eine solche Tour als Schnupperunde mitzumachen, schreibe ich auch gerne mehr über mich :) Allerdings wäre es Vorab mit Sicherheit für Euch interessant zu wissen, dass ich nach 10jähriger Abstinenz erst seit einer Woche wieder "fahre" und mir die erste Ausfahrt, 22 KM nach Ratingen-Lintorf in den bike Shop und zurück, einen Anruf bei meinem Chef eingebracht hat, und ich ihm mitteilte das ich aufgrund starker Beinschmerzen nicht zum Dienst kommen konnte :) Ja, ich bin keine 18 mehr, das wurde mir knallhart aufgezeigt ;)

Würde mich über positive Antworten freuen,

mfG, Cop69

@Cop69
... ich weiß nicht so genau, ob wir solche Pflegefälle mitnehmen sollten, nicht das Du uns unterwegs zusammenbrichst! :lol:
Aber Wir können das gerne mal testen ....

@cop69
Ich glaub, so haben wir alle mal angefangen und bis auf ein paar Ausnahmen schnaufen wir alle noch ganz schön am Berg. Komm einfach mal mit, dann wird sich's zeigen. Könnte nur jetzt so um Weihnachten und Sylvester etwas ruhiger werden, da sich viele in verschiedene Teile Deutschlands verstreuen.

@rpo35
Vielleicht rotten sich einige von uns ja doch noch zusammen. Helge scheint ja schon interesse angemeldet zu haben. Anfahrt geht ja noch, aber die Startzeit...

ratte

gehörst du zur dienstelle am düseldorfer platz?

das mit den beinschmerzen vergeht von alleine, und das mit der kondition kommt noch - aber sag mal, ein cop ohne kondition???
was ist nur aus der guten alten polizei geworden- hab in meiner dienstzeit (BW) öfter mit der polizei trainiert, und die waren immer recht fit :cool: naja verweichlichte jugend würd ich da mal sagen nur noch am PC counterstrike zocken :lol:

ich hoffe man sieht sich mal bei einer tour...

@kathi- sorry war gestern erst um 22 uhr zuhause, und hatte doch kein handy -daher konnte ich dich auch nicht anrufen....sorry

gruß
maurice

Die Elfringhauser Schweiz liegt so etwa zwischen Verlbert und Sprockhövel oder so ähnlich. Schön hügelig da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück