Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch zwei 31,6er hier liegen (Votec & Truvativ) ...

@Smilie_0815: Nümphe! (denn Nümpfe gibt es nicht) = Eine Nymphe (griech. νύμφη nympahkioskas „die Jungfrau, Braut, das heiratsfähige und äußerst willige Mädchen mit viel Lust“, latinisiert nympha) ist in der griechischen und römischen Mythologie ein Naturgeist. Im weiteren Sinne wird er auch gebraucht für Priesterinnen und Prostituierte, die außerordentlich gut aussehen

@Martin: schickes Teil! ... schon verbaut?

@Makke: Hast du Bilder oder einen Link, Preis?

Hier die gewuenschten Bilder. Leider etwas dunkel:

IMG_000131.jpg

IMG_000723.jpg

IMG_000330.jpg

IMG_000523.jpg

tach leute ich wäre morgen gerne endlich mal in glüder mit dabei. kann mir einer von euch mal bitte google maps-koordinaten von dem parkplatz schicken? 11:30h oder?

hmm das wird lustig, mein hinterrad am enduro hat ne acht und die wotan hat schon so viel öl verloren dass sie quasi linear federt... mal schuane, vielleicht quäle ich mich auch mitm demo - ist nur ein 38er kb drauf... je nachdem wie fit ich mich morgen früh fühle.

Hallo !

Heute in Glüder war´s ja mal wieder prima ! Schicke Abfahrten bei schönem Wetter. :D Leider war mein Akku mal wieder zu früh erschöpft. :heul: Sagt mir doch bitte mal wie lange ihr nach meinem Austieg noch gefahren seid, damit ich mir für 2008 Trainingsziele setzen kann. :D

Gruß Andreas

Nabend zusammen,

bin wieder einigermaßen heile. Für Glüder reichts noch nicht. . .aber für ne 2h Runde im Grafenberger Wald schon. Hab die kommende Woche frei.

Hat einer Lust tagsüber ne Runde zu drehen? Mo, Mi, Do oder Fr?

Grüße

Jan

Ich haette schon Lust. Habe aber die ganze Woche Fruehdienst, dass heisst ich koennte erst ab ca. 15:30. Ausserdem hab ich bis jetzt weder Protektoren noch das richtige Outfit. Dienstag soll der erste Schwung gekauft werden, d.h. MI, Do, Fr koennte ich dabei sein.

Für Glüder-Fans noch ein Film :daumen: :daumen: : http://biking-hiking.at/images/stories/BikingHiking07.avi (350 MB)

Grüße

Jan

Moin Jan,

du lebst und das freut mich..hatte schon gedacht, dass Du das MTB an den Nagel gehangen hast.

Der Film ist extrem geil....aber jetzt wurde ich mal wieder bestätigt, dass steile Felswände nichts für mich sind.
Übrigens funktionieren die CHEETAH`s ja recht gut (trotz Lenkwinkel von 71°).
Nur das abgebrochene Ausfallende wird teuer!

Grüße
Olli B.

P.S.: Vielleicht sieht man sich am 20.12.07 am Glühweinstand Nr.11 (Mobilnr. hast ja von mir) in der Altstadt (19:00).

Sers Jungs,

Sonntag Glüder fand ich echt nett. Krasse Konditionsrunde, war aber auch mal wieder dringend nötig bei mir. Nächstes Mal hab ich dann auch genug Powerriegel mit... =) Hab übrigens einen vollkommen wunden Hintern, kann kaum Sitzen... :D Die Trails sind ja echt spassig, vor allem das letzte, sehr ausgesetzte schmale Pfädchen auf dem Rückweg nach Glüder fand ich vom Nervenkitzelfaktor her echt geil. Auch die Steilabfahrten sind lustig. Insgesamt würde ich mir noch mehr Sprungmöglichkeiten wünschen. Fotos dauern noch, mein Laptop ist noch nicht wieder voll einsatzfähig, der war in Reparatur und hat nun "vergessen" was vorher alles installiert war. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück