Biken in und um München

Moin!

Wer kennt denn hier noch ein paar schöne Strecken, bin jetzt oft genug die Runde Olympiapark-Innenstadt-Englischer Garten abgefahren.
Isartrails war ich auch mal, bisher hinter dem Tierpark, war ganz OK.
Gibts hier sonst keine schönen Trail durch ein größeres Waldgebiet (halt etwas außerhalb)? Berge sind wieder zu weit.....

Springe gerne auch mal Absätze bis 1,50m runter, surfe und fahr Wheely mit und ohne "nose" :-)
Falls hier gleichgesinnte im Forum sind, meldet euch!

Grüße

Ich wohne leider im Hasenbergl :( , aber is ganz OK da oben!

Mitm Fahrrad hab ich nur 10min zu BMW, wo ich grad Praktikum mache!

Müsste das Waldstück mal erkunden!

Komme aus dem Norden von München (Eching) und fahre in der Woche oft Touren in den nördlichen Hügeln. Habe mich z.B. auch schon öfters mit welchen aus München an der Ruderregatta getroffen und wir sind dann von dort aus los. Die ist ca. 30-40Min. von mir weg. In der Woche von München aus zu starten ist für mich etwas schlecht, da ich dann jeweils über eine Std. Hin- + Rückfahrt mit Rad habe. An den WE von ca. Mitte Mai bis ca. Nov. werde ich jeweils mind. 1 Tag in die Berge fahren, wenn das Wetter nicht sehr schlecht ist (vorzugsweise am SO). Hier fahre ich meist Touren mit 1500-2000m HU und 50-80Km am Tag und kann auch meist noch ein MTB + Person im Auto mitnehmen. Wenn jemand Interesse hat mitzufahren kann er ja eine Mail schicken. Tourenbeispiele für das bayrische Alpengebiet sind auf meiner Homepage unter Sommer 2002, Sommer 2003 und Sommer 2004 zu finden.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/

Hi,

fahr den Isartrail mal in die andere Richtung. Kannst bis zur Donau fahren. Freising, Landshut anschauen.
Ansonsten, Schleißheimer Schloß und weiter durch den Wald bis zum Wasserwerk anschließend am Kreuzhof zum Essen. Allerdings max. ca. 25 km (hin u. zurück).
Wie wärs mit der S-Bahn bis Starnberg und dann um den See (56 km)?
Hinter Dachau gibts auch was, z. B. an der Amper entlang.

Sers. Bin aus der nähe von Dachau.
Ich fahr viel auch in den Bergen, aber momentan sehr viel City, also komplett Innenstadt München und so.
Trailen und Tricks und so. Wär da jemand mal dabei, wir sind nur zu 2t bis 3t.

Cya

Zurück