Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

prinzessin lillifee wird eingeweiht ??????? an den klippen ???????ist das ein neuer nachtclub ???hat der schwabe jetzt einen nachtclub aus seiner bude gemacht ????

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
jan zander
macht und bespricht das video

so wie dieses hier

dies video mit den geilen fahrern hat er vor ein paar lichtjahren auch gemacht

hier isser auch noch mal kurz aufm rad zu sehen

nach diesem film hab ich glaub ich das aurum gekauft
half aber nix

beste musik, beste stunts

aus dem saalbach forum ::

Die wesentlichen "Must-ride" wurden ja schon genannt. Zum Warmfahren kann man ab diesem Jahr auch die Milka-Line empfehlen. Es wurde doch einiges daran geshaped, unter anderem wurde die Bezeichnung "familientauglich" entfernt!^^

und ich habe noch einen tip bekommen wo die saalbacher biken wenn sie kein bock mehr auf touris haben....liften,,dann noch 2 stunden uphill,,,soll sich aber sehr lohnen,,trails und landschaft wie aus der bikebravo..

Zuletzt bearbeitet:
aus dem saalbach forum ::

und ich habe noch einen tip bekommen wo die saalbacher biken wenn sie kein bock mehr auf touris haben....liften,,dann noch 2 stunden uphill,,,soll sich aber sehr lohnen,,trails und landschaft wie aus der bikebravo..

die verborgenen trails der saalbach locals :eek: die müssen wir haben, auch mit 2 stunden aufstieg :daumen:

ich kann morgen am frühen nachmittag schon wieder im teutoburger wald
fahrrad fahren

wenn wir uns um 18 Uhr sehen sollten
liegt es nicht an meinen kontaktlinsen
wohl eher daran, dass ich einen hitzeschlag bekommen habe
dann einfach einen eimer wasser drüber gießen, wenn ihr mich seht

Grüße aus morzine!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 15
grüß gott vom chiemsee,,sind gestern eine 70km cc-lutscherrunde gefahren,,,käh wat dat schön da is,,,und nur 100hm..heute noch in bad hindelang und dann geht es zum bodensee,,,oder auch nicht,,,mal schauen,,für den bike park hier gibt es übrigens auch eine joker card,,,stellplatz 10€ und die card ist incl...kann man sich für die zukunft merken,,und es gibt überall das bayerische nationalgetränk,,,lecker...

@ricobra50
genau,,,sieh zu das du die jungs vor saalbach noch öfter auf das mopped bekommst..

servus

Zuletzt bearbeitet:
boah ey,,hier ist ja nichts mehr los,,,wenn hier sowieso keiner mehr mit liest kann ich auch ein urlaubsfoto von heute einstellen.........das ist meine neue rote bike shorts......

aa.jpg

Anhänge

• aa.jpg
    aa.jpg
    13 KB · Aufrufe: 17
Ich kann gerade nur vom Birken träumen. Ich habe mir das Wadenbeinbruch gebrochen und das Sydesmoseband gerissen. Das heißt die nächsten 7 Wochen geht mal garnichts :heul: hab mal wieder gefeiert bis der Arzt kommt :lol:

Gesendet von iPad mit Tapatalk

oh kacke toto.....gute besserung in die niederungen der emsländischen hochebene..bin mir echt nicht sicher ob ich auch ein sydesmosedingens habe,,wenn ja werde ich gut darauf aufpassen müssen..7 wochen nicht biken ist nicht extrem spaßig..
außer die party war es wert.....

Ahoi Tb`chen
wie ich heut gehört hab
ist dein Wohnklo sogar schwimmfähig

top wetter wa wie in schottl.....fehlen nur die schafe und die brennereien....und die schafflachleger....

Zurück