Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
hier ein suchbild ,, entstanden auf dem,,,wie heißt er den jetzt enduro ?????
SUCHBILD.jpg
..

Anhänge

• SUCHBILD.jpg
    SUCHBILD.jpg
    296 KB · Aufrufe: 34
Oh will da einer schnell ab durch die Hecke ?! Is ja zum Glück niemand ernsthaft zu Schaden gekommen heute.
Aber dafür ist der Teuto nun um eine richtige Männerabfahrt reicher. Quasi little Österreich in Brochterbeck....
enge Kurven, mehr % als bei TB's Whiskeycollection und obenrum ne schnelle, flowige Line.
:daumen:

nee ritschi,,keine verletzten,,,,an der stelle ist es so steil das du nicht aufschlägst sondern nur kurz den boden berührst,,, und dann hast du noch 26m bzw. 37 puzelbäume zeit den einschlag zu planen...
..........schmeili on........

ja, der "bocketaler" ist wirklich ne nummer, deshalb sollte er eine namentliche Aufwertung bekommen...:D

"BOCKESTADL" soll er heißen, in Anlehnung an den schönen trail in saalbach....kommt dem in einigen Passagen auch verdammt nahe :lol::lol:

10 Uhr Treff um 12 wieder zuhause am warmen Herd da lohnt sich ja keine Anfahrt Muschiieeeessss!!!!! Mit Panie alles in Ordnung? Was war denn mit Den TB hat er wieder um Hilfe gerufen,hat er Angst gehabt, schreit das Weichei wie verrückt im Teuto rum das die Spaziergänger denken der Yeti hätte das Revier gewechselt. Nee, nee Ich glaub, ich muß doch mein Bike wieder aus den Keller holen!!!!

ey fb-muschi,,,negativ,,,,zwei versuche,,zweimal durch,,,
und wenn man sich in 1,5 std. spaß für die ganze woche holen kann sind 1,5 std. völlig ausreichend...

heute hättest du deine chance gehabt,,,der fahrtechniktrainer aus dem bikepark warstein war mit,,der hätte dir evtl. ,,,,,oder nee,,,dir das biken beibringen schafft auch der nicht...

für fb ::
ode an den bockestadl.

oh bockestadl,,,gefahren bin ich auf dir mit meinem radl..
der fb wird dich niemals schaffen,,da brauchst du dir keine sorge machen..

mist,,,schon wieder keine ode...kacke..

bockestadl,,,,jau,,,passt...

Zuletzt bearbeitet:

jau,,sonntag ist showtime,,,der bockestadl braucht frisches blut,,uuaaahh,,,adrenalin wird fliessen wie sonst das bier auf den teutonenpartys,,,bikes dazu benutzt die physikalischen gesetzmäßigkeiten außer kraft zu setzen,,,menschliche körper in akrobatik wie es sie sonst nur im chinesischen staatszirkus zu sehen gibt...
ick freu mir ock...

jau,,sonntag ist showtime,,,der bockestadl braucht frisches blut,,uuaaahh,,,adrenalin wird fliessen wie sonst das bier auf den teutonenpartys,,,bikes dazu benutzt die physikalischen gesetzmäßigkeiten außer kraft zu setzen,,,menschliche körper in akrobatik wie es sie sonst nur im chinesischen staatszirkus zu sehen gibt...
ick freu mir ock...

ohohhhh
von eurer sonntagsausfahrt möchte ich gerne bewegte bilder sehen
bitte mit folgendem videotitel:
one of those days 3....auf dem bockestadl!!

viel glück!!

fährt der gärtner zum bock
estadl und mit dem rad da runter
astrein! super!

wenn ich es schaffe, dabei zu sein, will ich dabei sein
sonst müsst ihr auch mir am sonntagabend berichten!!

Zurück