Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
nee,,,wurmlöcher sind alle dicht,,,nach dem der fb vor langer zeit aus so einem ding raus kam wurden im teuto alle dicht gemacht..
aber anscheinend seid ihr beim rennen durch ein wurmloch gefahren..top zeiten..sauber.....

Zuletzt bearbeitet:
top zeit für schlabber!!!
für mich auch, wenn ich bedenk,
was ich auf den strecken alles erlebt hab
saugut sogar

hach der fb
hat sich dann aber auch gut gehalten
echt durchs wurmloch?
krass

Schlabber, Jojo, das sieht ja alles super aus. Und da fehlt ja nicht mehr viel bis zum Podium. ( Obwohl die letzte Minute rauszuholen ist wohl die Schwierigste ) und wenn der Jojo unterwegs weniger erlebt, dann ist der auch viel schneller, super!!!!!!!

jau schlabber,,,hatte gedacht das ich euch spätestens bei den feierlichkeiten vom teutorace mit den bildern auf den sack gehe.
so richtig mit mettigel und erdbeerbowle..dauer 4 stunden..
alternativ kommst du im august in saalbach vorbei und bekommst die original 4 **** single malt and beer diashow.. ...dauer 1-3 nächte / je nach anzahl der wurmlöcher...

wer glaubt das es keine w-lanschafe gibt und nessie wirklich aussieht wie eine übergewichtige giraffe wird auf beiden veranstaltungen eines besseren belehrt....

ohne fb ??? schwarze schafe gab es auch in schottland ...
hier ein bild für dich,,oder nee,,zwei für dich..
erst oben auf dem berg,,,,dann unten am meer ,,, dem wohl einsamsten platz an dem ich jemals gepennt habe ...
17 km bis zum nächsten pub...ein alptraum.....
Bike.jpg

Einsam.jpg

Anhänge

• Bike.jpg
    Bike.jpg
    250 KB · Aufrufe: 54
  • Einsam.jpg
    Einsam.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 43
ach rigger,,,,hier die musik dazu,,,denk dir einfach die blöden winkenden kinder weg...
wenn es sich dann bei dir auf dem rücken anfühlt als ob der weichmacher aus deinem rückenprotektor sich verflüchtigt bist du der richtige mann für die highlands....slainte`...

stell dir folgendes vor diddie::::::

zwei tage lang hast du nur wasser aus dem bach getrunken,,,,,,,,zwei lange tage,,,,ohne genau zu wissen ob oberhalb nicht gerade eine schafherde in den bach pisst,,,,was du weißt ist das es noch 17km und1000hm bis in den rettenden pub sind,,,,noch 5 lange stunden,,,aber ein ziel.....nach 3 stunden biken stellst du die aufnahme von trinkwasser ein,,dein kollege fummelt alle 5 minuten an seinem smartphone rum um zu googeln ob es in dem pub einen ruhetag gibt..die nerven liegen blank,,,kein netz,,,die stimmung kippt...
noch 1 stunde bis zum pub...schweigen..
von weitem sieht man eine rauchfahne..offen ??? abgebrannt ?????
die letzte biegung,,,der pub,,,,und er hat geöffnet...
jeden kilometer war er wert...

hier ein bild von dem einzigen wegweiser auf 30 km strecke...es war nur einer,,,dafür aber ein rustikaler..
weg.jpg

Anhänge

• weg.jpg
    weg.jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 44
ich auch,,,hört sich interessant an...
und wenn das ei des kolumbus gefunden ist geben wir den rahmen bei unserem gemeinsamen kumpel andreas w. in auftrag..der fackelt uns bestimmt so ein mopped zusammen....
und noch was,,ich habe eben mit einem biker aus beckum gesprochen,,,
es fielen die worte ::
40km runde
steil
alte steinbrüche
verblockt
alte kohlenhalden
10x besser wie brilon
einladung

termin kommt

Zurück