Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Nele die verpflegungsmeisterin!! :D

War grad noch 2 Std im Wald, geil wars!! :daumen: War später im dunkeln nur ein wenig schwieriger weils teils ziemlich schmierig war.
Aber die Durolux mit ihrer 60mm absenkung ist jetzt geil, geht ordentlich die "Berge" hoch! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
teutonisches enduro race 2012
alles geben ist noch lange nicht genug

bald ist es soweit und jeder muß seine schwächen zeigen, kann aber natürlich auch mit seinen stärken glänzen.
tag der wahrheit eben.
am samstag wird es eine strecke geben die völlig ohne treten gefahren werden soll
,nicht dicke beine sind dort gefragt sondern technik.
also achtet bitte auf gängige kettenschlösser.

.

Hallo t- racer, an welchem Samstag ist Technik gefragt, wo beginnt die tour, wie weit Und was Gibts noch an Infos? Würde euch gern mal kennenlernen Und so schaun was ihr so macht. Ich bin ein reiner mtb racer, mag trails Und knackige
Abfahrten, nur kein downhill.

.[/QUOTE]

Hey Angel wir sind doch keine Racer, außer Werner!
Ich glaube das 2. nationale Teutonen-Enduro-Race ist eine geschlossene Gesellschaft, sorry.

Nur die Eingeweihten und persönlich eingeladenen gehören zum erlauchten Starterfeld.

teutonisches enduro race 2012!!!
da froi ick mir ja sowas von druff eyyy :)

als vorbereitung morgen noch schnell das rabenrace in warstein mitnehmen
schön im schlamm spielen...

ich wollt noch schnell danke sagen...:
@ rigger: ...für den schnellen reifendeal!!
@ jojo: ..fürs glück wünschen für morgen!! wie war´s heute im park? alles gut?
@ scotti: ...für die netten behauptungen bzgl. meiner konkurrenz beim endurorace in wibe....du schmeichler....
@ richi: ...fürs rad zentrieren!
@ ghostrider: ...für den service!

da musste jetzt mal gesagt werden...

teutonisches enduro race 2012
alles geben ist noch lange nicht genug

bald ist es soweit und jeder muß seine schwächen zeigen, kann aber natürlich auch mit seinen stärken glänzen.
tag der wahrheit eben.
am samstag wird es eine strecke geben die völlig ohne treten gefahren werden soll
,nicht dicke beine sind dort gefragt sondern technik.
also achtet bitte auf gängige kettenschlösser.

.

moin diddie...es regnet bindfäden... da bleib ich lieber liegen und schaue mal heut nachmittag was so geht....hoffe du liest hier noch und kommst nicht umsonst...

bei mir gibt es gerade mehrere gründe nicht um 10:00 zu biken
gestern ist es spät geworden
es regnet
möchte jetzt erst mal mit meiner frau gemütlich frühstücken

also nicht auf mich warten

Vielen Dank für die Einladung! Kann denn jemand etwas zum Streckenverlauf sagen? Kilometerangabe u.s.w.? Liebe Grüße an alle.........Ines

damit alle die gleiche chance haben werde ich die strecken erst am samstag bekannt geben.
was schon verraten wird ist das es einen leichten technischen rundkurs von ca. 1 km geben wird.dann muß eine strecke von ca. 1 km ohne kette gefahren werden,,,doch sowas funktioniert.
zum schluß gibt es noch einen rundkurs der viel power verlangen wird,ca. 5 -6 km volldampf.
bei ca 15 startern wird der nachmittag dann vorbei sein und das bier besonders gut schmecken.
der cholesterinschlauch bestimmt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja schon super an! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...
FF und Jacket oder leichte Tourpanzerung?
damit alle die gleiche chance haben werde ich die strecken erst am samstag bekannt geben.
was schon verraten wird ist das es einen leichten technischen rundkurs von ca. 1 km geben wird.dann muß eine strecke von ca. 1 km ohne kette gefahren werden,,,doch sowas funktioniert.
zum schluß gibt es noch einen rundkurs der viel power verlangen wird,ca. 5 -6 km volldampf.
bei ca 15 startern wird der nachmittag dann vorbei sein und das bier besonders gut schmecken.
der cholesterinschlauch bestimmt auch.

Ich werd nen FF und Knie und Ellenbogenschoner mitbringen, Rückenprotektor hab ich ja im Rucksack, die CB Funkgeräte bring ich auch wieder mit, vielleicht fährt karsten *liebguck* :D ja mit dann kann ich abends auch noch ein bierchen trinken...

Erster werde ich ja eh nicht. :lol:

Schlabber macht eh wieder alle Platt!!

Tja, also das Training habe ich stark vernachlässigt, daher gilt für mich der Leitsatz aller Verlierer: Der Weg ist das Ziel! :-) Auf die Kettenfreie Strecke bin ich ja sehr gespannt.

Hallo ihr lieben, Ich kann erst gegen Donnerstag sagen ob Ich dabei sein kann, wär das noch okay? Und dann sprecht ihr von Ellen- Und knieschohnern. Sowas hab Ich gar nicht....... Ihr Fahrt aber schon mtb oder ist das downhill am Samstag? LG

Zurück