Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn noch wer mit möchte,
morgen um 11.00 uhr treff in brochterbeck / parkplatz kröner stärke...

es geht ne längere tour richtung tecklenburg / lengerich / iburg :daumen:

bei dem wetter morgen bestimmt nen spaß...

das mit dem zimmernachbarn solltet ihr lieber seinlassen, der goldene herbst steht vor der tür...

ha!
der goldene herbst kann kommen!
ihr braucht nicht mehr mitfiebern, ob wir heil zurück kommen!!
nun sind wir dran!
wir brennen!

ne war das klasse,
fb hatte fast 50 km auf seinem tacho
50 km! in 2 tagen!
nur abwärts!!
keine verletzten
nur ein bißchen muskelkater.
bei dem einen oder anderen muskel
kein muskelkater.
mehr werden die anderen berichten

ne war das klasse
jgreeninginf

Das Wochenende war einfach super, jeder konnte seine eigenden Erfolge feiern und viel an neuer Technik mitnehmen. Danke an der Stelle noch an den "Teuto Biker" für die Organisation. Ich freue mich schon auf die Filmaufnahmen.

Ich freue mich schon auf die Filmaufnahmen.

jaa doch

aba vorerst musste mit deinem kopfkino auskommen,
geht jezz grad nich ganz so schnell

errinersse dich noch an dieses raufundrunterding?
na?
erzähl doch mal

(so, ich hoffe, der is jetzt erstmal beschäftigt,
ich beeil mich, aber....
eigentlich müsste ich arbeiten
...)

Mit dem raufundrunterding meint der Jojo einige Spielsachen auf dem North Shore,
der mir und dem ein oder anderen am besten gefallen hat. Aber jede Strecke hatte einen sehr hohen Spassfactor. Drops und Kicker an die vorher keiner dachte diese zu Springen, wurden nach kurzer Zeit zu einer Autobahn. Und wenn dann im Teuto bei "großen Sprüngen" die Komentare kommen:"Was sind die klein" dann kann das nur von uns kommen. Man kann aber auch zum Bikepark Hahnenklee fahren sich vor die größten Sachen stellen und wie wir den Kopf schütteln dann runter Springen und sich so fühlen wie wir.
Und für alle die nicht warten wollen die gehen dem Jojo wegen den Filmen 24h auf den Geist.

Könnte heut schon wieder ....
War super. Für mich war´s ja nur ein Tag. Ein Tag, wie 3 Wochen Urlaub. Mußte mich heut morgen erst mal besinnen, was ich diese Woche alles so zu tun hab.
Wen es interessiert. Ich spiele am 6.10.in der Stroetmanns Fabrik in Emsdetten mit der Bluesnight Band und der amerikanischen Soul und Bluessängerin Deitra Farr. http://www.stroetmannsfabrik.de/index_frameset.html
Das gleiche Konzert am 8.10. im Blue Note in Osnabrück
http://www.cinema-arthouse.de/cms/links.php?link=334

http://www.deitrafarr.com/

Ich werde am Do. 01.10.09 um 15 Uhr ein Termin reinsetzen, und wenn sich der ein oder andere einträgt geht es los! Am Sonntag hat der "Teuto Biker" evt. ein Fahrtraining vor (aber ohne Anleitung), d.h. Springen und andere nette Sachen...
Aber das erklärt er am besten selber noch einmal. Wir haben darüber am We. gesprochen und es war großes Interesse vorhanden.

. Danke an der Stelle noch an den "Teuto Biker" für die Organisation.

danke für die blumen,
aber wenn man sieht mit wieviel spaß ihr den berg runter ballert weiß man genau das es sich wieder einmal gelohnt hat.

adrenalin und schweiß sind in strömen geflossen und niemand hat sich verletzt.

jeder hatte mehr "eier" als er vorher dachte.

der biker aus hamburg hat seine brille zurück bekommen und war wieder gut drauf.

sogar brave machine fb hat zwei tage nonstop gelacht.

tja jungs,wir waren zur richtigen zeit am richtigen ort.

mehr kann ein wochenende nicht bringen.

video fertig ??

ein bißchen müsst ihr schon noch nachfragen,
hab´aber ´ne verlängerung gekriegt
(hatte gestern noch´n notfall)

aber es ist wie so oft: gewackel und die falschen bidlausschnitte
(oft kein no-hander, sondern ein no-header; gerne auch mal ein
only-wheels, oder ein after-the-drop, sehr schön auch die the-drop-is-flat-einstellung - es ist auf den filmen z.b. kaum zu sehen, welche höhen wir geschafft haben).
na ja, und dann haben wir ja auch aufgehört zu filmen als wir durchheizen konnten und keine zeit mehr zum filmen verschwenden wollten.
es braucht also einfach ein bißchen mehr zeit, die brauchbaren filmstückchen rauszusuchen und zuzammenzufügen...

aber: ich bin wild entschlossen noch im oktober für einen tag nach winterberg zu fahren - ich hab da coaching angeboten bekommen,
vielleicht nimmt er ja noch ein paar mehr ins schlepptau...

wie dem auch sei:
macht weiter druck.
ich bau auf euch

p.s.
(soll ich jemandem die rohdateien zukommen lassen?)

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen auf jeden Fall noch einmal los...(Sauerland)
Wann? Es braucht jetzt Vorschläge!
Der "Herbst" ist jetzt da...!
Ps. Die Filmaufnahmen sind vieleicht nicht die
besten, aber der Film im Kopf ist gestochen scharf!

termin für sonntag ist online.

wir treffen uns am sportzentrum,von dort sind es nur 5 minuten zu einem waldstück das

noch einige überraschungen bereit hält.

Ich bin immer neugierig, will alles anfassen, mit allem spielen, nur die Zeit wo ich alles in den Mund genommen habe die ist vorbei! (Wenn jetzt einer was schmutziges Denkt)! Der Diddie hat Termine (für Sauerland) gesetzt, jetzt haben wir die Qual der Wahl.

Ich habe bei den Jungs vom Bikepark Sauerland angerufen! Tel. 02902/9118998 Die sagten das am 18.10.09 Schluss ist, und das sagt uns das wir am 11.10.09 los müssen! Öffnungszeiten der Anlage wie auf der Homepage sind aktuell..!
Freeride und Downhillstrecke sowie die North Shore werden zum Ende noch einmal grunderneuert, und das heißt wir lassen es noch einmal richtig krachen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück