Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abends wäre ich auch dabei :daumen: mit Licht kann sogar noch jemandem ne funzel leihen, hab ja 2 DX Lampen :lol:

Aber nu man schön erstmal für morgen abend eintragen damit das auch ne gesellige Runde wird. :daumen:

Also, wenn´s mir bis Sonntag wieder besser geht, dann Nachmittags um 15:00 bei Sonnenschein, strahlend blauen Himmel und 25°
Eben so ein Bilderbuchweicheierwetter

also, das war eigendlich nicht so ernst gemeint mit dem um 17.00 treffen.... :p

oder wollt ihr das wirklich machen?????? :confused:

ich glaube, das würde die gemeinde ziemlich durcheinander bringen.
alle 10 haben ihre termine am sonntag so gelegt ,
dass 10 uhr möglich wird. sollte besser auch so bleiben
(und wenn das wetter wieder beständiger ist, planen wir
den nächsten nightride ein)

aber wenn der diddie für 15 uhr sonnenschein bestellt...
ich bin für alles offen

also offen für ne nachtfahrt wäre ich auch...würd aber dennoch auch morgens fahren wollen.... :)

aber nen nightride sollten wir mal wieder einplanen, und solange es noch früh dunkel wird ist es doch eh eher ein "in den abend ride" :daumen:

also:
wer will noch mal, wer hat noch nich?

mein favorit ist jetzt: 15 uhr. dann fährt diddie auch mit
bitte mal um kurze rückmeldung bis heute abend, wenn möglich

von mir aus auch 15.00, wenn der diddie dann mitfährt.... :daumen:

will denn sonst noch wer???

also ich werd morgens auch schon ne runde drehen, wenn wer mit will, so im bocketal....

gebt mir mal bitte noch nen genauen strassen namen, damit ich den treff auch finde, bin auf jedenfall am start sonntag, egal wann.

der parkplatz liegt an der münsterstraße, nennt sich wanderparkplatz dörenter klippen...ist eigendlich einfach zu finden...

hey fb, wenn du um 5.30 ´los fährst, dann können wir uns ja um 10 im bocketal treffen, dann bist du ja schon gut warm gefahren...

und tb, der fb ist doch dein busenfreund und ihr teilt doch immer alles miteinander, da will ich mich doch nicht zwischen euch drängen... :aetsch:

wann solls denn nu los gehen am sonntag??? 10.00 oder 15.00 ???

wann solls denn nu los gehen am sonntag??? 10.00 oder 15.00 ???

ich wart jetzt eigentllich nur noch auf den diddie
10 oder 15 uhr?

(ich verzichte auch gerne auf meine afterbiketorte)

und ghostbiker wie ist das mit dir,
ibbiker wie sieht´s aus?

fb?

so feierabend heute

ich kukk hier morgen abend noch mal nach
gute naaacht

Hi Jojo,nett,dass du auf mich wartest, also wenn ich Sonntag wieder fit bin dann ist es mir egal. Ich werde das aber erst morgen abend für mich entscheiden. Also, macht, was ihr wollt, bin dabei, wenn ich kann.....nach meinem Grundlagentraining über den Jahreswechsel und dem geplanten Aufbautraining bis zum Frühjahr ist ein absolutes Ausruhen angesagt. Könnte echt ein paar Grad mehr gebrauchen. Eure Durchhalteparoloen, super,... , drei Wochen nicht auf dem Bike,komisches Gefühl... Winterschlaf, Midlifecr..., ne alles gut, slow down, alles auf null,

Ich kann es euch noch nicht sagen.
Muss heute Abend mal wieder einen trinken und was beim letzten mal passiert ist, wisst ihr doch bestimmt alle noch.
Ich entscheide es morgen früh um neun!

rigger, ab wann könntest du den frühestens am sonntag????

15.00 ist vielleicht schon ein wenig spät, dann kommen wir voll in den sonntagsspaziergängerstrom und treffen vielleicht noch den TB, der mal wieder seinem neuen hobby nachgeht....

und es wird um 5 dunkel...früher würd mir besser gefallen oder halt um 10.00 ...

was sagt der rest????

rigger, ab wann könntest du den frühestens am sonntag????

15.00 ist vielleicht schon ein wenig spät, dann kommen wir voll in den sonntagsspaziergängerstrom und treffen vielleicht noch den TB, der mal wieder seinem neuen hobby nachgeht....

und es wird um 5 dunkel...früher würd mir besser gefallen oder halt um 10.00 ...

was sagt der rest????
Enduro, Demokratie ist ******* ich las mal für dich den Diktator raus hängen!!!!!! Sonntag 10 Uhr basta, Schluß, Ende wer nicht kann hat ...... gehabt!!:eek::eek::eek::eek:

soso...

dem entnehme ich also, das du auch mitfahren möchtest???? dann meld dich gefälligst an... :aufreg:

bis jetzt hat sich noch niemand dazu durchgerungen sich anzumelden....

vielleicht nehm ich den termin einfach raus und fahr allein :D

soso...

dem entnehme ich also, das du auch mitfahren möchtest???? dann meld dich gefälligst an... :aufreg:

bis jetzt hat sich noch niemand dazu durchgerungen sich anzumelden....

vielleicht nehm ich den termin einfach raus und fahr allein :D
Und dann tust Du dir weh und keiner kann pusten!!!!:heul::heul::heul: Anmelden geht nicht macht mein PC nicht aber gehe mal davon aus das der FB morgen am Start ist:eek::D:daumen: Ach ja heut abend natürlich auch,ich will aber hoffen das der Tb seine Klamotten anbehält, da wo er sich wohl fühlt läßt er gerne seine Klamotten fallen:eek::eek::eek:

so, der cherusker will morgen früh um 10.00 die kurbel kreisen lassen...

dann würd ich sagen komme ich auch um 10.00 und wer sonst noch will auch... der 15.00 termin ist damit gestorben...

morgen um 10.00 Uhr geht es los am wanderparkplatz...jetzt amtlich...

10 Uhr, bin am start.! falls ich nicht da sein sollte hab ichs net gefunden, aber glaube net,,,daher zum notfall meine nr. 0174/2163179,

danke

10 Uhr, bin am start.:daumen:! falls ich nicht da sein sollte hab ichs net gefunden, aber glaube net,,,daher zum notfall meine nr. 0174/2163179,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück