Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also, das war eigendlich nicht so ernst gemeint mit dem um 17.00 treffen....![]()
oder wollt ihr das wirklich machen??????![]()
Also Ich währ für Sonntag morgen um 5.30!!! Dann könnten wir in den Sonnenaufgang radeln das währe mal was richtig beklopptes!!!!also, das war eigendlich nicht so ernst gemeint mit dem um 17.00 treffen....![]()
oder wollt ihr das wirklich machen??????![]()
Also Ich währ für Sonntag morgen um 5.30!!! Dann könnten wir in den Sonnenaufgang radeln das währe mal was richtig beklopptes!!!!![]()
, wenn meine ... um die hälfte schrumpfen sind bei dir keine mehr vorhanden!!!
wann solls denn nu los gehen am sonntag??? 10.00 oder 15.00 ???
Enduro, Demokratie ist ******* ich las mal für dich den Diktator raus hängen!!!!!! Sonntag 10 Uhr basta, Schluß, Ende wer nicht kann hat ...... gehabt!!rigger, ab wann könntest du den frühestens am sonntag????
15.00 ist vielleicht schon ein wenig spät, dann kommen wir voll in den sonntagsspaziergängerstrom und treffen vielleicht noch den TB, der mal wieder seinem neuen hobby nachgeht....
und es wird um 5 dunkel...früher würd mir besser gefallen oder halt um 10.00 ...
was sagt der rest????
Und dann tust Du dir weh und keiner kann pusten!!!!soso...
dem entnehme ich also, das du auch mitfahren möchtest???? dann meld dich gefälligst an...
bis jetzt hat sich noch niemand dazu durchgerungen sich anzumelden....
vielleicht nehm ich den termin einfach raus und fahr allein![]()
Siehste es geht doch Du kleiner Diktator!!!!so, der cherusker will morgen früh um 10.00 die kurbel kreisen lassen...
dann würd ich sagen komme ich auch um 10.00 und wer sonst noch will auch... der 15.00 termin ist damit gestorben...
morgen um 10.00 Uhr geht es los am wanderparkplatz...jetzt amtlich...