Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will am sonntag auch
aber!
hab am cube jeweils nur noch für kurze zeit druck auf der hinterradbremse

was willst du mit einer hinterradbremse???????????????????

no brakes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei unserer letzten ausfahrt war das noch dein motto.........

und jetzt lese ich mit entsetzen sowas.:eek:

mache mir sorgen,komme evtl. früher zurück

wir sehen uns

was willst du mit einer hinterradbremse???????????????????

no brakes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei unserer letzten ausfahrt war das noch dein motto.........

ja! bei unserer letzten ausfahrt!!
weisst du eigentlich wie lange das her ist???
hier ist nix mehr los, alle sind se in urlaub, oder haben nur noch zwei einzelne radhälften!

das geht jetzt seit monaten so

mir fehlt die übung!!
ich kann schon keine bordsteinkante mehr ohne hinterradbremse fahren
(dafür reicht die bremsleistung am cube gerade noch )

und das biconicon kommt erst nächste woche
und das rambo, rimbo, rumba
ach! was weiss denn ich wie das ding heißt, kann mir einfach den namen von dem rad von rose nicht merken,
das simbo jumbo, jambo
kommt nicht vor dem 08.08.

und hab gerad mitgeteilt bekommen, dass das entlüfungskit derzeit nicht lieferbar ist - supa das alles

(hallo! hab´ ich irgendwas verbrochen??!)

verdammte hacke
hier auf´m deich fahr ich ja wohl,
aber die 300meter uphills im teuto niemals ohne hinterradbremse
da sind sich der ibbiker und ich einig!

also enduro pro und diddie 40
wieder ein sonntag, an dem ich euch nicht zuquatschen
oder mit irgendwelchen stunts unterhalten (ein stent fehlt mir noch, kommt aber bestimmt auch bald - wahrscheinlich wenn das pimbo da ist)

aba dennoch: ich vergess euch nicht und bin immer für euch da
(war gestern in herford und das schild hat mir aus der seele gesprochen):

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/420208

wir sehn uns!!!

hast du noch probleme mit der schaltung bei deinem Bionicon?

Ma schauen wie lange das am WE bei Mätzigs Showfightertregfeen geht, vielleicht bin ich am Sonntag mit dabei.

Gruß Nils

moin,

ich bin zwar heute abend auf ner feier eingeladen, würde aber --wenn ich einigermassen pünktlich nach hause komme-- morgen gerne mal mitfahren.

11 uhr? wo trefft ihr euch?

g.

moin,

ich bin zwar heute abend auf ner feier eingeladen, würde aber --wenn ich einigermassen pünktlich nach hause komme-- morgen gerne mal mitfahren.

11 uhr? wo trefft ihr euch?

g.

ich hoffe, du hast noch rechtzeitig von irgend jemandem eine pm bekommen - ansonsten nächsten sonntag?

ich hoffe, du hast noch rechtzeitig von irgend jemandem eine pm bekommen - ansonsten nächsten sonntag?

die feier ging sowieso bis sonntag morgen, biken ging garnicht... könnte diesmal besser klappen als letztes we.

zeit und treffpunkt dann per pm?

g.

die feier ging sowieso bis sonntag morgen...

schöne feier das

... biken ging garnicht... könnte diesmal besser klappen als letztes we.
zeit und treffpunkt dann per pm?
g.

biken ging gar nich?
äi! da kenn´se aba die ibbenbürener noch nich!
(is jezz aba nur´n gerücht, dass die jeden sonntach morgen um 10 am treffpunkt das frisch gezapfte von der fete vorhin noch in der hand haben)

also: treffpunkt ist immer der gleiche, uhrzeit auch
und alles wird unter "fahrgemeinschaften", "terminliste" (s.o.) bekannt gegeben.
und wenn mich nicht alles täuscht,
bin ich auch endlich wieder mal dabei.
wenn der enduro pro aus lauter frust - weil die letzten termine wg. krankheit usw usw ausfallen mussten - wenn der also keinen termin reinsetzt werde ich das aller voraussicht nach morgen nachmittag tun.
pm oder pn gibt´s eigentlich nur wenn´s ausfallen sollte. ansonsten treffen wir uns immer um 10 uhr am parkplatz turnhalle (wie war das jetzt: ost oder west??) jedenfalls bei der turnhalle beim kletterseilbaumpark.

und ich endlich auch wieder!!
juchhuhuu
hach ich kann mal wieder fahrrad fahren

bringt kleingeld mit - wg. kollekte für den tb

Also ich kann nicht! :heul:

Samstag hab ich Geburtstag, ich feier rein und Schützenfest is auch noch 4 Tage lang!

Gruß Nils

Ich freue mich schon!
Bald ist, soll es, hoffentlich ist es - Das ich endlich wieder mit euch Jungens mitfahren kann.
Am Sonntag in einer Wo. muss es klappen.

moin,
die für morgen angekündigten tröpfchen schrecken doch hoffentlich niemanden ab, oder?

g.

moin,
die für morgen angekündigten tröpfchen schrecken doch hoffentlich niemanden ab, oder?

g.

hi gtac,
ich habe erst mal keinen termin für diesen sonntag reingesetzt - sind ja alle weg, haben heute ne fete (viel spass heute enduro pro - aber nicht nur heute!) oder aber kein rad (ibbiker, ich drück dir die däumchen!)
ich selber hab mir dann schon mal meine spaten und meine säge für meine gegend hier an die seite gelegt...
aber nächsten sonntag - ich fahr dann auf jeden fall im teuto und mach einen termin klar, wenn mir keiner zuvor kommt.
so weit das

dann hatte ich ein bildchen reingestzt, das nur ein ausschnitt war. hier gibt´s den rest
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/426788

wir sehn uns - echt!

servus,

bin ab dem 15ten auch wieder im lande und
der fb ist dann auch wieder dabei :mad:.
ich stelle den termin online,bin mal gespannt wer alles mit einer neuen badehose zum treff kommt.

gruß vom belchen

Wie schauts denn jetzt mit nächdsten Sonntag aus?? Hätte wohl Bock aus ne runde am Nassen Dreieck!!

Wie schauts denn jetzt mit nächdsten Sonntag aus?? Hätte wohl Bock aus ne runde am Nassen Dreieck!!

hab´ einen termin reingestellt.
so! aba nu ab in den wald, blinde fliegen vertreiben!
(ja... ich weiss:
ich pass gleich schon auf mich und mein rad auf, damit ich am sonntag wirklich kommen und fahren kann!)

was ist die beste geschwindigkeit, um von diesen viechern nicht genervt zu werden?

na endlich,,.,,,,,,,,,,,,...........

langsam aber sicher geht das sommerloch seinem ende zu und das leben bekommt wieder einen sinn.
bin ab dem 16ten wieder dabei,freu mich schon auf den guten alten teuto.

oh,auf euch natürlich auch mädels.

für`s nächste jahr,

habe beim schwarzwald cross eine urige skihütte entdeckt.sie liegt mitten im nirvanna und ist optimaler ausgangspunkt für mtb touren,außerdem ist der bikepark todtnau nur etwa 5 km entfernt.
der preis beträgt 25 euro am tag für bis zu 4 personen,jede weitere 5 euro,incl. küche,gas und bettenlager für bis zu 8 personen.
einmalige lage,feuerstelle ,grillplatz,fließend wasser direkt aus dem berg und veranda sind kostenfrei.
anbei ein bild vom häuschen(der typ links im bild ist nicht hänsel)

Anhänge

• DSCF0016.jpg
    DSCF0016.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück