Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du mit der Meldung nicht 2 std. zu früh?? :aetsch:

Edit: Ich hab mich mal eingetragen für morgen, werde aber nur zu Bier und Würstchen da sein.

Zuletzt bearbeitet:
mit dem jungen mann aus england...
klingt irgendwie nicht so, als würde es stimmen,
aber es stimmt wohl - oder?

ich bin heute abend aber nicht dabei - krank

Danke für die vielen netten Glückwünsche. Fährt jemand am Karfreitag oder Ostermontag?
Würde gerne eine Endurorunde drehen mit meinem neuen Bike.

toto,
den karton hatte ich im laden schon gesehen, mehr aber leider noch nicht - hätte mich gerne als erster drauf gesetzt.
die gabel ist ne sherman (170mm?) - oder? wie fährt sich die?
und big betty vorne - gehst wohl von trockenem wetter aus, in der nächsten zeit.
na gut, dann mach ich das auch...

Hi Totoxl
Bin ganz gespannt auf dein neues bike. das war letztes jahr als ich mir ein neues gekauft hatte auch in meiner engeren Wahl. Bin es aber nie gefahren.
Bis heut abend.

moin gemeinde....

ich hoffe ihr schmeißt alle noch mal ein stoßgebet gen himme an unseren "bikergott" und dann kann es los gehen heut abend...wenbn es so bleibt steht dem ganzen nix im wege....es hat zwar heut nach ein wenig geregnet, aber nicht der rede wert....der wind heut morgen hat den teuto schon wieder trocken geblasen und die trail's sehen gut aus....

letzte meldungen dann heut nachmittag um 16.00 hier....das bier ist da, die musik bestellt und die wurst wartet schon.... :daumen:

Ich war gerade echt am überlegen mit Danny Mc, aber dann ist mir eingefallen.
April, April :lol:

Die Gabel läuft eigentlich ganz gut, aber ich habe die Zugstufe geschrottet, Ersatz ist aber schon auf dem Weg (auch Sherman).

so kleiner zwischenbericht....hier bei mir, ca. 3km vom teuto entfernt schneit es grad und gewittert und regnet gar heftig...

es sieht also nicht gut aus, daher schon mal eine vorwarnung für all die, die vielleicht schon mit dem gedanken spielen vielleich doch lieber ins gemütliche kino zu gehen...wenn sich das nicht in den nächsten 2 stunden gewaltig ändert fällt der termin leider aus...

es macht keinen sinn und auch keinen spaß bei momentan 2 grad außentemperatur und schneeregen oder regen durch den teuto zu fahren und sich den "tot" zu holen um dann die nächsten woche krank zu sein... :(

sorry für die schlechten news......

Wetterbericht aus Rheine:
Bis vor 30 min sah es hier auch so aus! Regen/Schneeregen und viel Wind. Und jetzt scheint die Sonne!!! April eben.....
Aber ich habe noch Hoffnung.....Das wird schon!

hoffnung hab ich auch :daumen:

es sollte nur ein bischen konstanter werden...wenn es trocken bleibt von oben íst es nicht so schlimm, der waldboden saugt im moment schön was weg, da macht so ein schauer nix, nur wenn es beim losfahren schon so schüttet hab ich echt keinen bock zu fahren...und ich glaub da stehe ich nicht allein... :D

Zuletzt bearbeitet:
ich bleib wohl daheim und back mir nen ei - nen osterspiegelei!
hoffentlich gibts nicht wieder ärger wie beim letzten mal

Anhänge

• ei.jpg
    ei.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 30
wenn du sicher nicht kommen solltest, da trag dich bitte wieder aus dem termin aus... dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....aber der teuto sagt, die sonne wird scheinen.... :daumen:

egal was das wetter in den nächsten stunden macht,wer heute abend startet wird auch naß.

das ist mal sicher.

es wird mit sicherheit recht kalt und es wird immer wieder schauer geben.

ebenfalls sicher.

ein nightride eben den man nicht so schnell vergißt.

das ist auch sicher.

da fällt die wahl zwischen dalli dalli kucken mit einem glas gutem rotwein vor dem kuscheligen kamin oder biken und kaltes bier im teuto nicht schwer.

fahren,meine meinung.

lasse mir von dem wetter nicht vorschreiben ob ich fahre oder nicht.

Meine Vorhersage, kalt aber trocken, (laut Wetterbericht solls ja morgen sonnig werden und erst morgen abend neue Schauer geben, Dieses Zwischenhoch soll heute nacht kommen, mit ein bischen Glück bestimmt schon um 19:05

so, es haben ja schon viele eine prognose abgegeben und ich mache jetzt den "kachelmann" ...

es wird, so denke ich zwischen durch mal nen schauer geben, so what, das haut uns nicht um...

es wird gefahren, komme was mag...ich bin heiß... :lol:

alles richtig gemacht.

ganz ohne regen,graupel und keine ahnung was noch alles uns den nightride versauen wollte ist er bei sternen klarem himmel ausgeklungen.
17 bikern war es egal was die schlauen wetteronkels melden und wurden mit geilem bikerwetter belohnt.
hier einige beweise:

Anhänge

• 2010_04010016.jpg
    2010_04010016.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 59
  • Aprè Bike.jpg
    Aprè Bike.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 52
Super nightride
allen die da waren herzlichen Dank für den netten Abend, besonders Dank an Enduro für die Organisation von Bier , Grill , Würstchen....
habe die 15km nach Hause bei leichtem Gegenwind auch noch gut gemeistert. Freue mich auf die vielen Aktionen mit euch im kommendem Sommer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück