Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier noch ein video vom nightride.das ding würden 90% der normal sterblichen mountainbiker noch nicht mal bei tageslicht fahren.
sieht auf dem video nicht so aus,ist aber so.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bg-OxMEeccM"]YouTube- Nightride in Ibbtown.AVI[/nomedia]

respekt dafür.

das war zu 100% die erste "nachtbefahrung".

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute leider heute auch nicht mit dabei, musste erstmal bis 12 schlafen und hab jetzt noich bei mir in der Gärtnerei zu tun.
Evtl. werde ich heute abend bei mir ne Runde drehen, trailbuilding ist noch nicht nöglich da meine Machete noch nicht angekommen ist.

Gruß nils

Servus,

hat gestern echt Bock gemacht...

Peinlich...auf dem Video sieht das nach nix aus und ich fahr da zweimal an :lol:

Gruß
Lemme

Super Aktion gestern !!!!
Mehr davon !!!!

Ist schon komisch an wie vielen Trails mann ständig vorbei fährt ohne sie zu entdecken. Obwohl der Teuto hier ja mein "Heimrevier" ist. Vielleicht sollte ich mich mal an einen guten Optiker wenden.....:cool:

shit happens j-l,

ein gesunder respekt verlängert die bikesaison ungemein.

nettes video habt ihr gedreht, kameraführung und fahrtechnik sehen schon recht profesionell aus.:daumen:

Tach an alle,
ich lese schon seit sehr langer Zeit in eurem Threat mit. Leider hatte ich bis jetzt nie die Gelegenheit euch persönlich kennen zu lernen, erst CC-Rad, dann das miese Wetter und dann, immer wenn ihr einen Termin gelegt hattet wie z.B. der Nightride gestern oder auch das Opensaisontreffen, musste ich leider arbeiten :mad: ( so ist das halt mit der Schicht, bei uns ist Tag = Tag, nichts mit Sonn.-und Feiertagen ). Nächste Woche habe dann mehrere Tage frei und vielleicht würde sich ja ein Termin machen lassen. Wenn nicht, würde ich einfach gerne mal an einem Sonntag mitfahren wollen. Ich hätte auch großes Interesse zu Bikeparkbesuchen etc., na mal sehen was die Saison so bringt. Wie es scheint, seit ihr ja eine schöne gemischte, lustige und aktive Truppe zu sein. Ich freue mich jedenfalls schon auf`s erste mal :o. So, ich wünsche allen aus dem Teuto und drumzu schöne Ostern und big Balls. Gruß aus Nordhorn, Toolpusher69.

Tach an die Teuto-Befahrer,
ich war heute mal in eurem Revier wildern, sprich Tecklenburg bis Dörenther Klippen etc. Habt da ja ein paar schöne Trails...:daumen:
Bin beinahe die Osnabrücker Wand runtergefahren, Hexentreppe (glaub das stand da am Baum) hochgeschoben/tragen (fahrt ihr da runter?).

Habt ihr eigentlich in der Woche auch einen regelmäßigen Treff? Ich arbeite in Ibb, und da würd ich gerne mal das Rad ins Auto werfen und bei euch ein paar Trails spicken.

@Toolpusher wir müssen uns nochmal in BB treffen und da ne runde drehen.

@Teuto und Enduro ich hätte doch wohl Lust Montag mit nach Belgien zu fahren.

belgien am montag?
noch platz, oder müsste ich mit eigenem wagen fahren?
ich bin momentan zwar noch virenspielplatz,
aber entschlossen, montag wieder fahren zu können.
also: was macht ihr?

ich hab die tage den film vom sonntag fertig gemacht
(weil das vid so lang ist, hat die bildquali beim konvertieren auf
mtb-news ziemlich gelitten, man kann aber trotzdem was erkennen)

http://videos.mtb-news.de/videos/view/5460

(sach ma einer schnell: wie kann ich so einen link umbenennen?)

Hallo Jojo
Schön, dass du wieder gesund wirst und am Montag mit fahren willst. Bis jetzt haben wir einen Sprinter für 5 Personen. Ich komme auf jeden Fall mit meinem Kombi mit Biketräger, könnten also noch mal 3 Biker mitfahren.
Wir treffen uns um 7:00 am Wanderparkplatz

Hallo!

Ich war Gestern kurz mit Euch nahe Tecklenburg mit meinem Kumpel mit gefahren.Ich hatte Die kleine Cam am lenker.Wollte mich mal hier melden.

Ich fand es echt prima Gestern.

Ich wollte Fragen wie der Versand aus Schottland noch heißt,
Wollte mich da umsehen nach protektoren.

LG

hey rigger...da ich nicht mit nach belgien fahre würd ich mich an niestle oder diddie halten..die machen das ding klar....

@ pinball 1980...bring nächstes mal nen helm mit und schau bei fahrgemeinschaften nach nem termin...dort machen wir meist 1-2 termine die woche klar und treffen uns am wanderparkplatz dörenter klippen oder nach absprache auch mal im bocketal...

@ Thomas_v2...
termine findest du unter fahrgemeinschaften, der sonntagstermin...bei guten wetter wird auch unter der woche die ein oder andere kleine tour gefahren...meist mittwochs, da hab ich auch ab 15.00 frei :D aber das kommt dann meist spontan und nicht über termin, sondern eher hier im fred besprochen...also schön fleißig weiter mitlesen... :daumen:

@Toolpusher69...auch dir ein herzliches hallo...du machst ja schon alles richtig :D ließt fleißig mit und findest auch unsere termine..wird schon klappen das du mitfahren kannst...der sommer kommt noch...meld dich einfach mal an...

@ alle...schöne ostern und "big ball's"

vielleicht am montag nachmittag ne runde?????????? :)

ich würd sagen nen guter helm wäre erst einmal wichtiger, damit du nicht immer ohne durch den wald fahren mußt.... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück