Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bigbike ist geputzt, der FF poliert und es brennt schon in den Waden... Am Ostermontag ist showdown auf den filthy trails in Belgien.

Hallo!

Ich war Gestern kurz mit Euch nahe Tecklenburg mit meinem Kumpel mit gefahren.Ich hatte Die kleine Cam am lenker.Wollte mich mal hier melden.

wo bleibt der you tube link von dem video?

seit bei der wahl der protektion nicht zu sparsam,ihr habt gestern gesehen was alles in dem bösen,bösen finsteren teuto passieren kann.

wer sonst noch bock hat mit uns zu fahren wird es sicherlich auch schaffen,die saison ist (hoffentlich) lang.

am kommenden samstag- sonntag bin ich ,nicht ohne hintergrund,auf einem erst-nothelfer seminar.
bin mir aber sicher das der enduro pro für den kommenden sonntag einen termin setzt.

was ist den jetzt jojo?

zu ostern werden die runden gegen die???????????ovalen getauscht????

richtig O

falsch O

vielleicht O

zutreffendes bitte ankreuzen

@ Teuto fährst du am montag eigentlich mit? wegen der Schienbein protektoren

hat einer von euch eigentlich noch Armprotektoren über?

Ohne Schutz finde ich es im Park nicht so toll, obwohl ich nur die anfänger trails fahren will.

was ist den jetzt jojo?

zu ostern werden die runden gegen die???????????ovalen getauscht????

lieber tb
du hast ein problem.
du bist einfach zu ungeduldig. is schon ostern???

ne isses nich.
also, moment geduld bitte

musste ich heute auch haben.
meine geliebte hat mich zu soner sex-messe mitgeschleppt.
ich solle mal auf andere gedanken kommen,
ich würd ja nur noch das eine im kopf haben.

hatte ich dann auch: " mein gott, wann sind wir endlich
wieder von hier weg, ich hab noch zu tun, morgen is ostern"
hab ich bei mir gedacht, dachte ich. war aber wohl zu offensichtlich.
deswegen isse mit mir dann auch noch zu sonem narzissenfest hin.
wollte ich erst nich, genuch gehabt von narzis und anderen darstellern.

war dann aber doch ganz nett, schön bunt vor allem.
das hat mich dann doch etwas beglückt, denn das passte zu ostern
und zu meinen gedanken. dann war´s aber schon so spät geworden
und ich hab meine brille nich gefunden und dann
isses mir ein bißchen verunglückt

der austausch der runden dinger gegen die
bunden (holla ein wortspiel) dinger
(nich gegen die ovalen oder son quatsch, damit kannse
doch nich innnen bikepark, wie sieht das denn aus???!
und fahrn kannse damit auch nich.
ne!
so sieht´s nach dem austausch aus:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/608999
mein erstes osterrad!

fröhliche ostern
oder so

Zuletzt bearbeitet:
@Teutobiker

-Ich schau mich nach protektion tests um was ordentlich ist.
J-L hat sogar noch ein paar (raceface Leg protection ) über mal sehen ob die passen und was er dafür haben will.
- Das video muß ich erst mal von AVI in MPEG um konventieren.Dafür brauch ich erst mal ein Programm... Die cam haltung war auch nich soo guut ich fang ja erst an mit der aber mann kann schon sehen was er da macht.

@J-L.Das klingt ja gut!Welche Farbe haben die denn??Müßten schauen ob dir mir passen bin ja auch nich der kleinste:) und was du für die haben möchtest.

Moin, erstmal Frohe Ostern an den Rest der kranken Meute, ja auch für dich TB!!!:love::love::love::love: Last morgen schön die Sau raus in Belgien, past auf die großen Bälle auf, übermorgen ist Ostern vorbei und dann kommen dicke Eier nicht mehr so gut!!!! Und habt Bitte ein Auge auf niestle, der macht mir ein bischen Sorge, die pyschikalischen Gesetze kann man nicht außer Kraft setzen und wie Ich ihn kenne wird Er es wieder versuchen!!! Also eine Auge auf ihn, für die daheim gebliebenen einer morgen Lust eine Runde zudrehen?????:confused::confused::confused:

Nimmt eigentlich irgendwer noch Grillgut bzw. nen Grill mit?
Ich kann ne halbe Kiste Weizen und ne 3/4 volle Kiste Bier mitbringen.

Ich hab´noch ne halbe Flasche Bier die ich gestern Abend nicht mehr geschafft habe.
Eine Packung Würstchen hätte ich auch noch. Ich muß aber nicht unbedingt grillen. Will die ganze Zeit nutzen und zwischendurch mal die gute alte Stulle.

guten abend....

wenn das wetter stimmt würd ich morgen um 10.00 auch kurz hier vorbeischauen und könnte dann um 11.00 im wald sein... :daumen:

wollte so ca. um 14.30 wieder zu hause sein...

schönes ding heute in belgien,

auch wenn uns unser transporteur versetzt hat hatten wir einen geilen tag ganz ohne personen oder sachschaden..

der filthy trail bikepark hat wirklich für jeden geschmack und jedes können etwas zu bieten.

jo, schöner tag war das heute in belgien.
als teilnehmer des heutigen selbsterfahrungsseminars
"free your heads and take deep breaths"
möchte ich mich an dieser stelle bei den drei
an-die-hand-nehmern felix, christian und thorben
recht herzlich bedanken. mit euch ist es mir gelungen
tiefere einblicke in mein innerstes innere zu bekommen
und endlich mal ein paar anständige gaps zu springen.
auch möchte ich mich bedanken bei der reiseleitung, allen mitfahrern
und bei allen, die ich vergessen haben könnte. danke

Ja ich fand es heute auch Super bei den "Filthy Trails".

Bin froh das ich mitgefahren bin und nicht zu St.Pauli, die haben 1:0 verloren :heul:

Der Tag heute hat mir extrem viel Spaß bereitet und ich bin Sachen gefahren die ich vorher nicht für möglich gehalten hab aber man wächst ja mit seinen Aufgaben... :daumen:

Gruß Nils

Edit: Hier noch Bilder von den Filthy Trails Filthy-Trails

Zuletzt bearbeitet:
es hat nur ein oberflächlicher einblick in einen tiefen Ausschnitt gefehlt, ansonsten war alles echt super. Dank an alle für den spassigen Ausflug.

das sieht ja recht gut aus auf den bildern...netter bikepark...

aber zurück in den schönen teuto....morgen soll ja der frühling wieder zuschlagen mit bis zu 20 grad...wollte wohl morgen nachmittag in den wald, so um 15.00...entweder im bocketal oder dörenter klippen...hat wer zeit und lust??? :)

Ich hab jetzt mal ein paar Videos von gestern in men Benutzeralbum Hochgeladen. Es war echt genial. :daumen:

Es scheint das die konvertierung nicht funzt, ich probier das heute abend nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
rigger,
scheint, dass du die videos noch mal hochladen musst - evtl. anderes format.
mit windows moviemaker, kannst du die kurzen stückchen auch zu einem einzigen video zusammenfügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück