N
niestle
Guest
Das Bigbike ist geputzt, der FF poliert und es brennt schon in den Waden... Am Ostermontag ist showdown auf den filthy trails in Belgien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich war Gestern kurz mit Euch nahe Tecklenburg mit meinem Kumpel mit gefahren.Ich hatte Die kleine Cam am lenker.Wollte mich mal hier melden.
wo bleibt der you tube link von dem video?
seit bei der wahl der protektion nicht zu sparsam,ihr habt gestern gesehen was alles in dem bösen,bösen finsteren teuto passieren kann.
wer sonst noch bock hat mit uns zu fahren wird es sicherlich auch schaffen,die saison ist (hoffentlich) lang.
am kommenden samstag- sonntag bin ich ,nicht ohne hintergrund,auf einem erst-nothelfer seminar.
bin mir aber sicher das der enduro pro für den kommenden sonntag einen termin setzt.
Ich hab noch ein paar fast ungetragene Race Face DH leg 2009 Größe L / XL hier, hab die nur ein Wochenende in Winterberg angehabt! Meld dich, wenne die haben willst!@enduro pro
Mach ich.
Ich schau mich schon nach protektion um.
danke für die infos
was ist den jetzt jojo?
zu ostern werden die runden gegen die???????????ovalen getauscht????
moin und frohe ostern an die gemeinde!für die daheim gebliebenen einer morgen Lust eine Runde zudrehen?????![]()