Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich fand´s heute nich so toll

der ghostbiker hat sich immer bei mir festgehalten
und dann hat auch immer so blöde sachen zu mir gesacht
am nächsten sonntag bin ich nicht dabei!

dann bin ich nämlich
im harz.
vier tage lang. hahnenklee und braunlage und so. ohne dich jens!

und noch einen drangehängt:

meine nächste aufgabe:
Video ansehen
aber erstmal probier ich so:
Video ansehen
macht jemand mit?

Zuletzt bearbeitet:
oh sorry,
4 tage bikeparks im harz sind schon durch familienmitglieder ausgebucht

wendemannöver, meinte ich
wer das als erster zeigt
bekommt....
(oh es klingelt, kundschaft - cu)

also, ich hab zwar keine ferien, aber dennoch am mittwoch frei und könnte mir vorstellen ne runde zu drehen...so ab 16.00 wäre ne gute zeit....

Es sind noch ca. 4 Wochen bis es in Richtung Österreich geht, an den TB,Diddie (wir haben Tel.) und den Jojo. Ich würde die Tage euch gerne noch Treffen um das Ganze noch einmal zu besprechen. Der TB und auch ich haben noch einiges an Kartenmaterial um sich ein Bild von dem Trip zu machen. Und der TB wurde ja auch schon hingeschickt und hat sicherlich einiges an Informationen. Wir hatten ja angedacht auch noch nach Winterberg zu fahren um uns warm zu fahren, wie ich so sehe braucht der Jojo keine Nachhilfe mehr...

also, ich hab zwar keine ferien, aber dennoch am mittwoch frei und könnte mir vorstellen ne runde zu drehen...so ab 16.00 wäre ne gute zeit....

was jetzt für´ne runde??
dieses wendemannöver?
kannst du das schon?
ich hab vier tage lang meine mittagspausen
für den bunny-hop aufgebraucht (ich alter angeber ich)

und du machst das wendemnnöver in 40 minuten klar
hamma!

Achtung Neuigkeiten in der IG Ibbtown/Herrmannsweg, was wir gestern teilweise ja schon besprochen haben. :D

jojo, ich bin doch nicht der trickser, das weißt du doch..ne runde drehen meint kilometer machen, fahren, schwitzen, spaß haben, die gegend erkunden.... :)

für alle die auch noch lust haben, hier der inoffizielle termin für mittwoch...

treff mit diddie und mir um 16.00 in brochterbeck, parkplatz trimmdichpfad gegenüber campingplatz...

ich hab mal nen anderen Termin hinzugefügt, vielleicht passt der besser. Ohne TB und enduro das geht ja gernicht! :D

Hallo Biker,

ich bin Maximilian, 23 Jahre, komme aus Ibbenbüren und bin blutjunger Anfänger im MTB-Radsport.
Seit Mittwoch bin ich glücklicher Besitzer eines Cube Hardtrail und möchte nun kräftig losdüsen. Ein paar Touren habe ich auch schon gemacht, speziell durch den Teuto. Dörenther Berg hoch, durch den Teuto bis nach Brochterbeck und zurück. Vielleicht könnt ihr mir ja noch Tipps geben, wo ich noch so alles cooles her kann oder vielleicht hat sogar jemand Lust gemeinsam zu fahren. Gerne per PN MaxiHeile(at)gmx.de, meldet euch! :-)

Lieben Gruß

Max

Hallo Leute, wollte einfach mal hallo sagen. Irgendwie ist mir das Radfahren nicht mehr gegönnt. Ich fahre nur noch von Jungesellenabschied zu Jugesellenabschied, zur Taufe und dann von Hochzeit zur Hochzeit, Partystress pur. Radeln kann ich nicht mehr, aber saufen wie eine Osteuropäische Bahnhofsnutte. Darf ich das hier so schreiben? Es ist halt die Wahrheit.
Aber Sonntag könnte ich meinen Körper samt Rad in den Teuto schleppen und wenn einer von euch nett ist, zieht er mich hinterher. Ich weiß TB eigentlich bist du nicht nett, aber könntest du mal eine Ausnahme machen?

in deinem fall mache ich natürlich eine ausnahme toto und bin ganz nett,ich nehme dir die partys (außer taufen,oder gibt es da auch was zu saufen?) ab und du gehst für mich biken.

Du bist so gut zu mir, ich bin ja so gerührt, ich weiß ja was du sonst, ich sag es mal unverblümt, ein knallhartes Ar... bist :lol:

Gibt es fürs We schon ein Termin? Sa oder So, ich möchte einfach nur Spaß haben. Wenn ich meine lieblings-DH noch runter darf bin ich happy.

Ps: ach ja wo ich gerade bei happy bin, gibt es von dem Claudia Video wirklich keine Kopie mehr???

Zuletzt bearbeitet:
sorry,
als ehrbarer geschäftsmann habe ich natürlich keine kopie dieses ,sagen wir mal ,sehr pikanten videos.

was ich aber noch anbieten könnte ist die biographie

"claudia,mein leben als dorfmoped"( fsk 21).

was ich ebenfalls anbieten könnte ist ein termin ,speziell auf dich zugeschnitten(fsk 12).

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10536

also,geld für hefeweizen nicht vergessen.

Hallo Biker,

ich bin Maximilian, 23 Jahre, komme aus Ibbenbüren und bin blutjunger Anfänger im MTB-Radsport.
Seit Mittwoch bin ich glücklicher Besitzer eines Cube Hardtrail und möchte nun kräftig losdüsen. Ein paar Touren habe ich auch schon gemacht, speziell durch den Teuto. Dörenther Berg hoch, durch den Teuto bis nach Brochterbeck und zurück. Vielleicht könnt ihr mir ja noch Tipps geben, wo ich noch so alles cooles her kann oder vielleicht hat sogar jemand Lust gemeinsam zu fahren. Gerne per PN MaxiHeile(at)gmx.de, meldet euch! :-)

Lieben Gruß

Max

tag max,
du hattest um pn gebeten. ist denn was gekommen?
sonst musst du dich noch mal melden... (wollen doch hier keinen im regen stehen lassen).
jojo

hallo max...

hier mal die gelegenheit...

treff mit diddie und mir und dem teutobiker am mittwoch um 16.00 in brochterbeck, parkplatz trimmdichpfad gegenüber campingplatz...

Hey Leute..bei euch noch alles in Ordnung??Ich hoffe das ihr an mich denkt :D:D...
@ Niestle ! kannst du dich mal wieder melden?? ich vereinsame hier völlig ohne dich :D Melde dich die tage mal wieder..!
MFG
FRKing (Torben)

Ja eigentlich wohl und bei dir?wie läuft dein neues bike?Ich will wieder auf's Bike!!!nächsten monat am 15 muss ich wieder ins krankenhaus und dann sagen die mir ob ich wieder biken darf oder noch chillen muss...
MFG Torben..

Das neue Bike ist echt geil :love:, traue mir jetzt auch mehr zu mit dem ding!
Komme mir als einziger HT fahrer ein wenig komisch vor bei uns! :D
"Wie du hast dir einen HT Rahmen gekauf? Warum kein fully?"

-ist günstiger
-schön Stabil (14,8 kg :cool: )
-und fördert das fahrerische können, bin ja noch ganz am anfang :D

Ma schauen ob ich es im August mal nach willingen schaffe.

Das ist gut zuhören...also in den nächsten monaten versuch ich auch so oft wie möglich in Bikeparks zu kommen..ich hatte ja jetzt ein kleinen aussetzer :D bin voll auf entzug..das muss ich erstmal alles wieder nachholen..:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück