Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, dann euch mal viel spaß im park.....

wir rocken dann mit dem toto den hermann und scheuchen das wild aus dem gebüsch.... :D

und was ich noch sagen wollte.... meine neue kurbel ist da :daumen:

toto, dich bringen wir wohl zum schwitzen, keine frage :lol:

haupsache der wetter macht mit, sonst hast du dien ausrede es wäre der regen :daumen:

FR und FF
FR kann ich mir ja denken, aber wer ist FF???

Das muss eingentlich VV heißen, für Vullvace Helm :P

Sonntag passt mir genauso gut, wenn du (diddie) mir noch deine Adresse via PN schreibst, (von alleine find ichs glaub ich nich wieder) bin ich dabei mit Bike und FF und KG und PJ und was man sonst so braucht.

Boaah Niestle jetzt hör auf zu heulen :D ich komm doch wieder keine panik :D selbst mit meinem AOK Chopper mach ich dich dann wieder platt wie wir es aus alten zeiten kennen ...nur noch ein paar wochen die du ohne mich auskommen musst und ich glaube das schaffst du auch wohl noch...ich drück dir die daumen... :D
MFG Torben

Jetzt gehe ich mit einem TB fahren der "einer der besten FR im Frührenten Alter ist", .

danke für die blumen niestle,frührentenalter ist gut,muß ich mir merken.
habe heute deinen kommentar und ein paar bilder von uns beiden bei unserem seniorennachmittag rumgereicht,evtl. glauben die jetzt nicht mehr das ich altersdement bin,danke dafür.
außerdem gab es dort ein paar ,ich sage mal sehr reife,damen die dich sehr gern kennenlernen möchten.

klare ansage von dir fr king,daß wird wieder was ,da bin ich mir ganz sicher .
in deinem alter verarbeitet man solch einen stunt mental noch sehr gut,in meinem vergißt man ihn einfach.

lieber niestle, reife Damen, reife Herren im Frührentenalter, sind wir der richtige Umgang für dich?
Wird echt Zeit, dass wir mal richtige Trails unter die "Reifen" bekommen, dann kommen wir schon wieder zusammen.

lieber niestle, reife Damen, reife Herren im Frührentenalter, sind wir der richtige Umgang für dich?
Wird echt Zeit, dass wir mal richtige Trails unter die "Reifen" bekommen, dann kommen wir schon wieder zusammen.

Aber das mit dem richtigen Umgang lasse ich mal im Raum stehen. In meinem Alter kann ich das noch als Jugendlichen leichtsinn angeben... Aber ihr müsst das Kreuzchen bei "nicht mehr zu helfen" setzen. Aber vielleicht mag ich euch deshalb so gerne. Schön mit euch fahren zu dürfen.

Manch mal steh ich echt auf der Leitung. Ich dachte FR und FF sind Namenskürzel :lol:
Dabei meint der Niestle seinen FReerider und seinen FullFace Helm. Oh man bin ich blöd:heul: :lol:

Euch auf jeden Fall am Sonntag viel Spaß.

Euch auf jeden Fall am Sonntag viel Spaß.

genau! wünsch ich auch!

komm ja grad aus winterberg. klasse war´s. superwetter gehabt.
nix regen (obwohl wieder mal angekündigt) und es war nicht zu heiß.

ich hatte für heute ein tagesziel:
bißchen die downhillstrecke, bißchen contitrack.
aber sonst vor allem im übungsparcours die linie mit den vier tables in einem rutsch durchspringen.
und was soll ich sagen: geschafft!
na ja fast. den vierten konnte auch beim 30. lauf noch nicht sauber überspringen.
da reichte trotz allen ziehens und drückens der schwung nicht ganz.
aber ich bin zufrieden (trotz lyrik, die tut immer noch ein bißchen,
leider hat sich der mit der domain coil noch nicht wieder gemeldet, wohl urlaub)

schmeißt doch am sonntag ein bißchen geld zusammen und leiht
euch für 15 euros bei der bikestation eine helmkamera.
gopro hd soll´s da geben
(hab ich gehört, gelesen hab ich davon auf die schnelle aber nichts).

mit der kamera kann man dann so was machen:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/7880

also dann: euch auch viel spass

Zuletzt bearbeitet:
jo, jojo, die hab ich auch schon gesehen und für € 120.- kannste da nix falsch machen... und der diddie weiß wie man sie tuned, damit sie noch besser läuft.... optisch paßt sie ja auch super in dein rad und sie baut nicht so hoch.....

danke ihr beiden,
hab mich bei dem gemeldet - mal schauen.

wegen harz: da fahr ich morgen hin.
gestern war winterberg nur mit zweien angesagt.

nachtrag:
seit dem we mit bikeride bin ich vom springen etwas angefixt,
und deswegen auch immer mal wieder in einem dirtpark.
ich müsste zwar irgendwann mal wieder anfangen zu arbeiten, aber ich glaub,
nächste woche fange ich erst mit meinem ersten table und so´nem kram im wald an.
fernziel: der älteste fourcrosser.
(bislang drück ich die wellen in wibe immer artig weg, aber das soll anders werden)
melvin: wir tragen unser rennen auf der fourcrossstrecke aus - einverstanden?

Zuletzt bearbeitet:
danke ihr beiden,
hab mich bei dem gemeldet - mal schauen.

fernziel: der älteste fourcrosser.

Wenn du Hilfe beim Einbau etc.... brauchst, sag Bescheid, dann komm ich ich noch mal zu dir, dann können wir auf deinem Trail die Gabel testen, und da ich vom Springen auch angefixt bin, nutze ich dann mal deinen Table..

Habe letztens mit meinem Sohn Weitsprung gemacht, leicht abschüssiger Feldweg mit nem spontan aufgebauten Absprung, vielleicht 30cm hoch, immerhin knapp 3m weit.

Der älteste Fourcrosser willst du werden? Da brauchst du nicht viel zu tun, denn älter wirst du von alleine.

Zuletzt bearbeitet:
danke für das angebot diddie

und du hast recht: kluger plan von mir
und bis guido tschugg soweit ist, spiel ich längst harfe
und erzähl anderen meine geschichten
ich fuchs!
jojo nach dem fourcross.jpg

Anhänge

• jojo nach dem fourcross.jpg
    jojo nach dem fourcross.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 20
habe gestern einen 3m drop ins flat gemacht.

tatort:freibad laggenbeck

material:badehose von aldi

airtime:1,36 sec.

viel air , viel ehr!

Zuletzt bearbeitet:
schönes ding heute,
der toto hat die kante klar gemacht und der maxtb hat sich als rookie sehr gut geschlagen und seinen 100mm alles abverlangt.

@niestle,jojo,dieter , laßt mal hören was heute in den bikeparks der nation so alles los war!

Alle Strecken gefahren, die ein oder andere Stelle für´s Wiederkommen aufgehoben, aber auch wieder das Level einen Schritt nach oben gesetzt. War ein super Tag, auch wenn ich auf der letzten Abfahrt mir noch ne Schürfwunde am Oberschenkel als Andenken mitgenommen habe. Bei einem eigentlich harmlosen Sprung in einen Anlieger bin ich bei der Landung weggerutscht. Vorher sagte ich noch: mir reichts für heute...
Habe mich aber sonst immer sehr wohl gefühlt auf meinem bike, außerdem war es schön, dass mein Sohn mit war, der, obwohl er sich weit aus weniger mit biken beschäftigt als ich, super gefahren ist.

habe gestern einen 3m drop ins flat gemacht.

tatort:freibad laggenbeck

material:badehose von aldi

airtime:1,36 sec.

viel air , viel ehr!

Hey super TB, echt krasse Aktion!!;)

Ich habe am WE auch eine krasse neue Strecke gecheckt! Eine Anliegerkurve an der anderen! Super Flow! Kann man ohne Bremse mit Vollgas runterbrettern!! Muß man echt Eier in der Hose haben!!(Is besser so!)

Tatort: Enschede, Aquadrom
Loction: Wasserrutsche
Material: auch Badehose, aber nicht von Feinkost Albrecht:D

Gestern wahr schon eine schöne Runde, obwohl ich zum Schluss echt Platt war.
Und dann noch der Hungerast, musste erst mal beim Burger König ein Kinder Menü haben.

@Diddie
Wie lange habt ihr am Lift warten müssen.

Hey super TB, echt krasse Aktion!!;)

Ich habe am WE auch eine krasse neue Strecke gecheckt! Eine Anliegerkurve an der anderen! Super Flow! Kann man ohne Bremse mit Vollgas runterbrettern!! Muß man echt Eier in der Hose haben!!(Is besser so!)

Tatort: Enschede, Aquadrom
Loction: Wasserrutsche
Material: auch Badehose, aber nicht von Feinkost Albrecht:D

respekt !!!!!!

ohne meine 2010er minieggs von aldi hätte mich da keiner runter bekommen.

ihr verrückten!!!!! immer noch einen drauf!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück