Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blubber, blubber,
wollte blubber mich nur mal wieder blubber kurz melden. Bei uns in Nordhorn blubber säuft blubber gerade alles ab blubber. Habe das blubber Bike blubber im Moment gegen ein dreirädriges blubber Tretboot eingetauscht. Blubber hoffe blubber demnächst mal wieder blubber im Teuto, zum Luftholen blubber, aufzutauchen blubber. Wünsche euch jedenfalls blubber viel Spaß blubber im Harz blubber. Wässrige Grüße aus der Wasserstadt Nordhorn blubber, Toolpusher69.

moin Toolpusher69,
schön das du dich mal wieder aus der drogenhöhle nordhorn meldest,bei euch scheint es noch mehr blubber zu geben wie zu seiner zeit in woodstock.:dope:

love and peace from ibbtown to northrino

moin jojo,
wäre echt(ultra) blöd wenn du nicht mit an bord der ms harz wärst,aber der fb hat vielleicht recht und es ergibt sich noch was.

ahoi

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Die vier Tage in Willingen waren erfolgreich, während überall Land unter war sind wir auf den Touren trocken geblieben, nur am letzten Tag wars es recht feucht, was die North Shores auf der Freeridestrecke leider unfahrbar gemacht hat, wie ich schmerzhaft feststellen musste. Ab nächster Woche bin ich wieder im Westfalenland und sicherlich auch wieder im Teuto unterwegs und gespannt wie der Landschaftswandel da so gewirkt hat.

waidmans heil von der waldkante.....bin nu amtlicher brochterbecker, so mit allem was dazu gehört....gestern ist auch mein MTB umgezogen und diese woche will es auch noch mal in den wald...war ja jetzt fast 3 wochen nicht mehr los, weiß schon gar nicht mehr wie es geht...

was geht denn so im teuto oder seit ihr nur noch im parks unterwegs???? gibt es nach dem monsun den überhapt noch trails???

tb, lust auf ne runde so am donnerstag oder freitag?????

und gespannt wie der Landschaftswandel da so gewirkt hat.

hoffentlich will man uns das nicht auch noch in die bikeschuhe schieben.von wegen erosion des erdreich durch schweiß oder kettenfett oder weiß der geier.
das wäre echt eine sauerei.
wir starten morgen um 10:00 zu einer tour und wollen mal schauen was es alles neues in unserem schönen teuto gibt.

Anhänge

• Sauerei.jpg
    Sauerei.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
....gestern ist auch mein MTB umgezogen und

tb, lust auf ne runde so am donnerstag oder freitag?????

moin enduro,
hat alles geklappt ,der drop in den bikekeller und so?
kannst du mir am donnerstag zeigen,bin dabei.

mußt mir dann auch erzählen warum du nicht mit deinem bike eine gemeinsame wohnung genommen hast.
nach zwei jahren kann man schon darüber nachdenken.

horrido

Ich bin am Sonntag mit meiner Freundin trotz aller Wettervorhersagen nach Belgien gefahren, und... Sonne und trockender Boden. Wir haben gut gefilmt und ich habe einen super Tag für mich erwischt. Ich konnte das große Road Gap an der Hütte springen (auf Film) und den großen Drop oberhalb des Parks. Die neue Kamera liefert super Filmaufnahmen. Auch gibt es im Park viel neues, eine komplett neue North Shore Line (allerdings nur hard) mit step down (ca. 4 m) step up ca. 2 m auf eine 3 m hohen Shore und ein Road Gap von mehr als 6 m. Ich werde noch weiter mit dem FRKing filmen und gegen Oktober den Film online stellen.

... für mich ist seit Winterberg mit dem TB und den FB nur noch Air Time entscheident. Der große Drop re. neben dem Road Gap hat den Anfang gemacht, wenn du abspringst und richtig Zeit in der Luft hast

... ich bin heute früh aufgewacht und konnte gar nicht glauben das ich das große Road Gab in BE wirklich geprungen bin. Ich werde am Do. nach Georgsmarienhütte, und in der nächsten Zeit wieder nach Winterberg und das Road Gap dort anzugreifen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so... Letzter Beitrag von mir für heute, ich werde in der nächsten Zeit nur FR gehen, daher gebe ich das Giant Reigen 0 ab, (1800 Euro). Bei Interesse PN. Bilder auf Wunsch. Das Bike steht ab Mo. auch im Bikemarkt, dann aber für 2000 Euro.

Leute es gibt auch eine Ändern Taste unter euren beiträgen....

@melvin hauptsache du behälst alle Knochen heile! Toi toi toi!!

... Ich konnte das große Road Gap an der Hütte springen ...

herzlichen glückwunsch!

... ich bin heute früh aufgewacht und konnte gar nicht glauben das ich das große Road Gab in BE wirklich geprungen bin

ich kann dir versichern: du schläfst nicht mehr und du träumst das nicht nur

träumende können nicht lesen und nicht schreiben...
(hab ich mal gelesen)

kurze nachfrage: welches roadgap in winterberg meinst du? - hab grad keins auf dem schirm

ich lese
also bin ich

nachtrag:
danke rigger, kenn das nur aus film, funk und fernsehn - mir würde in echt wahrscheinlich schon beim runterspucken schwindelig, deswegen hab ich mich nie in die nähe von dem ding getraut

Zuletzt bearbeitet:
Das roadgap ist unten Am funride wenn man wieder richtung lift fährt.

Könnten wir denn schon eine kleine Vorschau auf den film bekommen? BIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEE?? :D

wir sind uns nicht sicher ob die location reicht,alternativ ist die gipfelhütte auf dem neuen viertausender kurz vor dem emsland im gespräch.morgen werden die verhandlungen mit dem dortigen almöi aufgenommen.

suche:50m roten teppich

regal für mindestens 3 oscars

wofür ist eigentlich das ändern feld?komisches ding

Zuletzt bearbeitet:
Alles verkaufen aufeinmal ihre Bikes :D..
Zum Jahresende kommt mein Specialized Big Hit auch weg.(1300€)
Bei interesse PN.Bilder auf Wunsch.

nabend jungs,

ich bin am WE mal wieder in ibb und hab bock zu biken!
trefft ihr euch sonntag morgen wieder???

gruß aus aachen
schrist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück