Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja ihr lieben, ich habe die letzte Tage alles versucht, mich mit Vitaminen zugebombt, einen Schal getragen, mich warm angezogen, aber es hat alles nichts geholfen, mich hat die gemeine Erkältung getroffen. Ich sitze also morgen Abend bei Tee und Fenchelonig mit triefender Nase zu Hause während ihr euch im Wald amüsiert. Trinkt ein Bier auf mein Wohl mit!

Bier ist besorgt, halbe Kister Erdinger Alkfrei und hakbe Kiste mit Schuß :D, Würstchen, Brot, Senf und Ketchup sind auch am Start, nur noch die regenhose bügeln und heute abend rechtzeitig am Treffpunkt sein. :daumen:

Bike ist geladen, Akku geputzt, Kette aufgepumpt, Reifen geschmiert!
Kann also nichts mehr schiefgehen! Bin auf jeden Fall dabei! Muß heute nur noch die wasserdichte Unterbuchse raussuchen, ebenfalls die Bikeshorts bügeln (Regenhose...lächerlich, wer braucht so was??) und die nassen Wurzeln mit Schaumstoff absichern!:D

Bis später!

geht doch,seit 13:00 uhr kein regen mehr im teuto!
sag ich doch immer,wenn der fb biken geht lacht sogar die sonne

Zuletzt bearbeitet:
Samstag nachmittag ca. 2Stunden bis zum Ride, die Reihen lichten sich!!!! Die ersten bekommen weiche Knie, der Teutobiker wurde auch schon gesehen wie er Feuerholz ins Haus getragen hat, ja dat is auch besser für dich mach den Rotwein schon mal auf der muß ja atmen, hol schon mal deine Hauspuschen ,das wird ein schöner Abend für dich, bleib zu Haus. Ach ja ,denk an den Magen und Darmtee den brauchst du ja nach den ersten Glas Rotwein,sonst tut das Bäuchlein wieder weh.:lol::lol::lol::lol: Na ja, dann sind wir nur noch 12!!!! 12 da glaub ich nicht dran dann schaun wir mal wer alles noch abspringt.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wir waren heute zwischen Ibbenbüren und dem nassen Dreieck unterwegs. Steine und Wurzeln sind mächtig glatt. Es rutscht ordentlich. Ich wünsche allen viel Spass beim Nightride. Fahrt vorsichtig!!!
Tschüß Klaus

Hey Gruesse,

wollt mal berichten"

\war in Moab Utah fuer 6 tage zum biken/

Traumhaft, schuttel hoch auf 3600hm (whole enchilada) u dann runter zum colorado river , 57km abfahrt (alles drin, oben leichter reif, matsch,wurzeln, dann steppe mit ueber 200 kurven, dann kamen sandsteine und wueste.....traumhaft...abfahrt ca. 4-6h je nach pause..

Moab kann ich zu 100% empfehlen...:daumen:

gruesse aus dem wilden westen....

Nun ist der Nightride auch wieder Geschichte, habe meine beiden Pflegefälle sicher nach Haus gebracht, war doch ein schönes Ding oder!!!!! Vielen Dank noch an Rigger für die ausgegebenen Würstchen und das Bier und natürlich an enduro für seine Wildnis vor dem Haus. Jetzt aber wiedermal zum biken 4 bis5 Stunden den Berg runter in Utah da würde ich den nächsten Nightride glatt sausen lassen.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

@locke danny
wer auf dich nicht neidisch ist,ist mit tödlicher sicherheit kein mountainbiker.schick uns doch mal wieder einen fetten video aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten.

@unerschrockene nightrider
besten dank an rigger für seine spende an die hungrige und durstige meute.
bei dem nächsten nightride hast du ebenfalls beides frei.

14 biker+1 bikerin sind heute ohne einen tropfen regen bei nacht durch den teuto gefahren,allen prognosen zum trotz.

alles richtig gemacht

War ein klasse Event! Auch Dank an Rigger für Speis´und Trank!
Beim nächstem mal bringst du die Chipslette aber lieber in der Dose mit und nicht am Bike!!;)

So was sollte man ruhig öfter mal machen. Ich schlage vor beim nächstem mal als Ice-ride oder nee lieber als Schnee-Night-Ride.

Besonderer Respekt für die, die nur mit "Teelicht vorm Kopf" gefahren sind.

Bis denne im dunklen Teuto.

Jo ich fands auch super!! :daumen:

Nette Leute, dann noch ne schöne Tour durch den dunklen Teuto (bin ja diesmal gut mitgekommen :D ) und dann noch lecker grillen beim Enduro im Garten, nur das mit der Acht und dem Baum hätte ich mir sparen können. :lol:

Besonderen Respekt für unsere einzige weibliche bikerin, nur mit mini Funzel an Kopf und Bike und geliehenem Rad mitgefahren und spass gehabt!! :daumen:

Ach ja für den nächsten Nightride hab ich noch son Chinaböller von DX Abzugeben. Preis VHB :D

Gruß Nils

auf dem Link sehe ich leider nur weiß! Oder ist das ein Vorgeschmack auf meinen Vorschlag mit dem Schnee-Night-Ride??:confused:

gestern konnte ich ja leider nicht rechtzeitig,
war zu spät aus winterberg zurück,
war bestimmt ne schöne lightshow gestern - schade für mich

ein termin am kommenden sonntag?
ich bin dabei
crashes hatte ich schon
will trotzdem noch mal

was is hier verkehrt?
was is hier verkehrt.jpg

apropos fotos
will in diesem winter radfahrenfotografieren ausprobieren
hat noch jemand einen fotoapparat
und man trifft sich zwischendurch mal zum shooten
und erfahrungen austauschen?
ich hab aber keine erfahrung.

Anhänge

• was is hier verkehrt.jpg
    was is hier verkehrt.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 139
YES NIGHTRIDE, das war mal was ganz anderes :) hat mir und meiner Gefährtin super gut gefallen......
Sind beim nächstenmal bestimmt wieder dabei! Bin schon gespannt auf unser Gruppenfoto. Ist es was geworden???? oder war es zu dunkel.

Das Gute am Nightride ist das ich keine Angst mehr vor tiefen Schluchten haben muss, weil man keine sieht :):):):):)

Groetjes Bravebiker und Bravebikerin.......

@jojo da hats wohl dein schaltwerk zerbröselt, ist bei dir alles heile?

Das Gruppenfoto ist leider doch zu verwackelt.... :(

was is hier verkehrt?
Anhang anzeigen 197118

apropos fotos
will in diesem winter radfahrenfotografieren ausprobieren
hat noch jemand einen fotoapparat
und man trifft sich zwischendurch mal zum shooten
und erfahrungen austauschen?
ich hab aber keine erfahrung.

Kette läuft ein wenig komisch, aber naja für Downhill gehts

Fotos machen finde ich auch mal wieder ganz interessant, könnte mir sicherlich mal die Kamera meine Frau ausleihen.

Kette läuft ein wenig komisch, aber naja für Downhill gehts

Fotos machen finde ich auch mal wieder ganz interessant, könnte mir sicherlich mal die Kamera meine Frau ausleihen.

also du meinst:
einfach weiter fahren?
mach ich! ich nehm dann einfach die kette ab
ist dann wie pumptrack fahren

und du hast auch lust zum knipsen
astrein. dann knips ich dich in action
und du mich mit meinem downhiller.
ich werd mir in der nächsten zeit noch einen
externen blitz besorgen, denn
schnee für bessere lichtverhältnisse dauert sicherlich noch etwas.

ich kann nichts verkehrtes finden ,gib mal einen tip.

Ich geb dir einen Tipp: Melde dich so schnell wie möglich bei mir!

hilfst du dem tb?
ich weiß ja jetzt, dass alles seine richtigkeit hat

und rigger:
mir ist nix passiert, der dicke draht fügte sich recht geschmeidig
in mein schaltwerk ein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück