Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie pucky 24oOPaLzOo schrieb:Ich tippe auf Pucky 24"

wenn dann drecksauoOPaLzOo schrieb:Wenn dann ne Wildsau DH oder Dropsau oder die neue Teamsau, die anderen gefallen mir nicht:kotz:![]()
![]()
Vielleicht verfuggert de Timo ja sein Switch![]()
![]()

hey du fauler hund nix schaffe oder wasoOPaLzOo schrieb:Wenn dann ne Wildsau DH oder Dropsau oder die neue Teamsau, die anderen gefallen mir nicht:kotz:![]()
![]()
Vielleicht verfuggert de Timo ja sein Switch![]()
![]()

ohhh eine runde mitleidoOPaLzOo schrieb:Doch bin eben wieder heim gekommen. De Timo is heute nach Darmstadt gefahren und ich musste daheim bleiben.

Naja hoffentlich findet sichd anach bald ein Termin um mal auf die andere Rheinseite zu kommen un dzu rocken
Aber unser Gap braucht auch fleißige hände nur niemand von mir und kollegen traut sich drüber.
servus mannoOPaLzOo schrieb:Wo ist das Gap, wie hoch und wie weit?

dicker,breiter,länger,fetter und verdammt hoch muss er seinDr.Freerider schrieb:Hoffentlich bleibt des Wetter mal beständig![]()
Imo ist es ja ganz gut,nur leider geh ich des Wochenende über Skifahrn,sonst wäre ich glaube gekommen.Naja hoffentlich findet sichd anach bald ein Termin um mal auf die andere Rheinseite zu kommen un dzu rocken
![]()
Solange muss ich mich nochgeduldenAber unser Gap braucht auch fleißige hände nur niemand von mir und kollegen traut sich drüber.
![]()
Schöne gRüße vonner Bergstraße

fertig ist lad ich euch alle ein,wenn irh überahupt kommen wollt. ^^
Dr.Freerider schrieb:Bekommt ihr früh genug nur imo hab ich keine Lust hochzuradeln höchstens ich geh später mal kurz hin und knips ein paar Fotos.
Kommen wir nicht ein bissel vom Thema dieses Freds ab?oO
biken in worms wo?