biken in Worms

Ich war am Samstag auf der Bahn, wenn´s endlich mal 3 Tagen net regnen würd könnte man fahren. Im Momment is leider noch zu matschig. Wir wollten SO auch nach Darmstadt haben dann aber Kalmit geshuttelt. War aber auch sehr lustig.

Wenn dann ne Wildsau DH oder Dropsau oder die neue Teamsau, die anderen gefallen mir nicht:kotz: :aetsch: :lol:

Vielleicht verfuggert de Timo ja sein Switch :lol: :daumen:

Hoffentlich bleibt des Wetter mal beständig :)
Imo ist es ja ganz gut,nur leider geh ich des Wochenende über Skifahrn,sonst wäre ich glaube gekommen. :) Naja hoffentlich findet sichd anach bald ein Termin um mal auf die andere Rheinseite zu kommen un dzu rocken :D
Solange muss ich mich nochgedulden :heul: Aber unser Gap braucht auch fleißige hände nur niemand von mir und kollegen traut sich drüber.:D

Schöne gRüße vonner Bergstraße

Dr.Freerider schrieb:
Hoffentlich bleibt des Wetter mal beständig :)
Imo ist es ja ganz gut,nur leider geh ich des Wochenende über Skifahrn,sonst wäre ich glaube gekommen. :) Naja hoffentlich findet sichd anach bald ein Termin um mal auf die andere Rheinseite zu kommen un dzu rocken :D
Solange muss ich mich nochgedulden :heul: Aber unser Gap braucht auch fleißige hände nur niemand von mir und kollegen traut sich drüber.:D

Schöne gRüße vonner Bergstraße
dicker,breiter,länger,fetter und verdammt hoch muss er sein:daumen: :D

Keine zu großen Hoffnungen:D

Wahrscheinlcih für euch viel zu klein.Naja so Ausgangshöhe 2m natürlich noch wesentlich tiefer wenn man ordentlich zieht und Geschwindigkeit draufhat gehts mit Sicherheit ab.So Länge sagenw ir so zum ersten sicheren aufdotzen 2m,was natürlich alles höher länger weiter werden kann.
Sehn könnt ihr es wenn auf der B3 von Bensheim anch Heppbrum fahrt am Hemsberg hochschaun dürftet ihr von nem Drop der net fertig ist und auch net hoch ist was sehen.Wenn unser Slopetyle Park :lol: fertig ist lad ich euch alle ein,wenn irh überahupt kommen wollt. ^^
Pics folgen auch.Soviel dazu ihr müsst nur bis dorthin ordentlich hochschieben.

Alla ich mach mal für Deutsch nen Exzerpt.:D

Bekommt ihr früh genug nur imo hab ich keine Lust hochzuradeln höchstens ich geh später mal kurz hin und knips ein paar Fotos.
Kommen wir nicht ein bissel vom Thema dieses Freds ab?oO

Öhm Biken in Worms? :rolleyes:

Und wir babbeln über was anderes,obwohl ist eigentlich ja auch egal.:D

Hats bei euch auch ein zwei Flocken an Schnee gegeben?

Ich war heute mal wieder in Darmstadt, war mal wieder saugeil :love: :daumen:
Is echt der place to be. Die Göttin sieht eigentlich aus wie immer, is eigentlich der 8er nur mit höherem kicker und höherer Landung. Ich muss unbedingt dran gehen die zu springen, muss doch funtzen.
Aja wie gesagt sehr geil dort, muss nur mal bissel geschippt werden.
Wie wärs am Sonntag mit fahren und bissel schippen?

Ach ja, das Thema des Threads is doch egal ich bin für alles offen. Ich komm mir hier manchmal vor wie ein Alleinunterhalter.

Schon wieder ich.
Ich bestell mir bald das neue Bergamont big air 1 damit ich mal touren fahren kann um meine Kondition für den IXS-Cup zu steigern. Bin Konditionell eine absolut Niete.

Zurück