biken in Worms

ich glaube nicht :heul: erst morgen da die meisten heute nach winterberg gefahren sind:daumen: und ich bleibe heute auch mal zu hause binn jeden morgen schon um 8 uhr auf der bahn und lasse den hausmeister rein:D

hi!
ist morgen jemand an der bahn?ein kumpel und ich würden gerne nochmals vorbeikommen!wenn jemand da ist, ab wieviel uhr könnte man dann hin?
gruß maßi

Hi ,
Wollte mal fragen ob ich und paar Leute aus Neustadt vll morgen kommen könnten ? Mehr gesagt is die Bahn befahrbar und is überhaupt jmd dann da ?

mfg Fetti

moin,
wie siehts denn aus jungs, ein teil von uns fährt am donnerstag nach wildbad, habt ihr evtl bock mitzufahrn? (ihr müsstet halt für ne fahrgelegenheit sorgen, da unser auto schon voll ist!
könnt euch ja mal melden

rock on flo

also ich hätt auf jeden fall lust aber darf leider kein auto fahren un hab auch keine andere möglichkeit:heul:
aber falls jemand noch en platz frei hat bin ich sofort dabei:daumen:

alles klar, im moment haben wir ein ziemlich großes platzproblem, von daher sieht es schlecht aus, aber falls sich noch etwas ändern sollte, sag ich bescheid;)

rock on flo

Jaue, wer is morgen auf der Bahn?. Hab früher aus und bin so gegen 14 Uhr wieder @home, hab vor so gegen 3 - halb 4 auf der Bahn zu sein. Muss unbedingt mal wieder richtig biken sonst sterb ich. Wenn´s auf der Bahn zu windig ist dann streeten im Wäldchen oder so.

Ride on

Also ich bin morgen zu 90% auf der bahn, da wir abends noch bissel Party machen wollen. Kannst mich ja morgen anrufen um sicher zu gehen. Wenn´s Wetter past bin ich auf jeden Fall da.

servus
also das mit biken kann mann heute auf der bahn glaube ich vergessen:heul:
es regnet in eimern. was mit heut nachmittag ist denke auch das wir ein wenig pappa tag feiern werden :hüpf: :bier: :kotz: :bier: :kotz: :bier: :confused: :D
alla dann biss nacher
wann bisst du da ??? (oOPaLzOo)

Weis noch net genau, wenn´s Wetter so schlecht bleibt werd ich evtl. heute abend nach Frankenthal auf´s Strohhutfest gehen. Naja mal sehen mit den Leuts von der Bahn könnt ich heute abend auch mal wieder was machen. Ich meld mich später einfach mal bei dir.

PS: Fahren kann man heute glaub ich echt vergessen. Schade eigentlich, und alles nur wegen dem dummen Wetter :-(

Moin Mädels allso es sieht so aus das für die die Bowle gesorgt ist, aber es könnt ja jeder noch was zum trinken mitbringen. M.f.G. Speedrour

Zurück