biken in Worms

@undead
der ronny vom hornet bikeshop in lu hat auch noch ein bullit in m rumstehen, is noch wie neu, der will des jetzt verkaufen.

oOPaLzOo schrieb:
Hi leuts, hier is echt nimmer viel los. Wir könnten mal wieder biken.

Ja, also ich bin da sofort dabei!!!!!!!:daumen:

Meinst Du jetzt ne Tour oder auf der Bahn?? Würd mich eh mal interessieren, wann die Bahn geöffnet hat und wer mir ein paar Infos über die Kettenfetzer geben kann, z.B. was der Beitrag kostet und wie man Mitglied werden kann?:confused: ??

wenn dann erst nach 13 uhr. das letzte mal war nämlich auch keiner vor 1300 da. und reinkommen müssen wir schon.
kann dazu evtl. mal ein Local stellung nehmen????

proclimber schrieb:
wenn dann erst nach 13 uhr. das letzte mal war nämlich auch keiner vor 1300 da. und reinkommen müssen wir schon.
kann dazu evtl. mal ein Local stellung nehmen????

Ja, wär schon net verkehrt, wenn jemand da ist, der aufschließt :)

:dope: :bier: :dope:

je nach laune der post bin ich ab morgen oder samstag endlich mal wieder fahrbereit:)
ja vor 13uhr is meistens nix weil da die meisten entweder schaffen oder ab nächster woche wieder schule haben.
auser ich arbeitsloser ich hab frei:lol: :lol:

fire-flyer schrieb:
je nach laune der post bin ich ab morgen oder samstag endlich mal wieder fahrbereit:)
ja vor 13uhr is meistens nix weil da die meisten entweder schaffen oder ab nächster woche wieder schule haben.
auser ich arbeitsloser ich hab frei:lol: :lol:

Na dann hoff ich mal das beste für dich, dass deine Bremsen ganz schnell da sind, weil ohne Bike ist ja doof ;)

Das heißt dann also, dass wir z.B. nächste Woche mal zusammen biken können wenn du Bock hast? Kann halt nur abends ab halb 7...

Das WE ist jetzt halt kacke, bin da schon voll ausgebucht..... Würd mich auf jeden Fall freuen :daumen:

proclimber schrieb:
ich schaff am samstag. demnach kann ich nur sonntags.

hmm, das ist schade:( . Samstags arbeiten ist ja ziemlich doof.... Guck mal ob ichs für Sonntag noch irgendwie einrichten kann;) ... Wie lang bist du oder seid ihr dann in WO:confused: ???

Zurück