biken in Worms

Servus Marvin
wichtig sind starke Knochen dase net brechen en muskelkater is
ja gar nichts :D tjaa so ist da biker leben halt.
Alsooo ob ich am Freitag da bin kann ich dir leider noch noch sagen,
kann das im laufe der woche noch sagen.

heeeyhey, hijaa, also die knochen halten schon^^haste ja 18 mal gesehen^^hab mich ja schon gut in den boden gemeiselt^^(lach) naja, hoff du kommst! nein, du musst kommen! an Pali: Paaaalli du tunteeeeee, komm wieder nach Worms!!!!vorallem wenn ich auch da bin!!! was probierst du für nen Trick??ich verrats vlt auch^^sag mal biteeeeeee^^cioaiiii leutee, bis hoffentlich freitag, wenns weter stimmt komm ich auf jeden fall!!!

Keine Angst Marvin bist doch en mutiger Kerl :D
für diesen Trick is vllt. dein Rad etwas schwer?
Bis zum Wochenende kannste ja wende schläfst im SChlaf (träumen) üben :D:D:D

@Speedbullit
ich hab nen Norco Team DH im Auge, das VPFree werd ich aber vorerst mal behalten. Is einer der Besten Rahmen die ich gefahren bin. Erst mal sehen wie das Norco so is.

@Marvin
ich wollt den Barspin endlich auf dirt machen, wenn´s klappt dann noch evtl. nen no control, in Kombination mit´m tuc nohander klappt er komischer weise.
Bin Freitag ab ca. 15 Uhr auf der Bahn.

Servus Paaaaalli:
Hab en neuen schlauch geholt 20m für 3,10€ haben ja eh noch en stückschen gebraucht...
Hab ich von meine Ellis bezahlt bekommen...
Denk das ich ihn am Freitag mitbringe...
Alla Grüße an alle

hihi leute,

ja klar bin ich en mutiger kerl^^und träumen tu ich von dem trick eh schon^^und stehn tu ich ihn dann am freitag^^, nee , mein raf is kein meter zu schwer!!! des past schon, ich hab ja auhc kein anderes^^also bis freitag leute, ich binheiß wie nochwas^^und party is ne geile idee^^ciaoii

jaaaaa, muss es!^^radln macht mehr spaß bei gutem wetter...und wegen dem Trick: mein kopf muss dabei sein^^ und mein schutzengel muss überstunden schieben^^, bis dann Sergej, hoff es kommen noch einige^^dann wirds lustig...

Hey heute hat´s mal wieder richtig Spass gemacht Rad zu fahren, so müßte es immer sein. Coole Leute und jeder is heute gefahren, net so wie sonst :).

PS: Marvin is schwul und soll sich´n Stahlhardtail kaufen :). Das hält wenigstens :). Dann klappts auch mit den Tailwhips!!!!.

Ach ja wir müssen unbedingt die Dirts wieder bissel machen.
War ne coole Session heute, bin mit nem´ grinsen heimgefahren.

Sagte ich schon das de Marvin schwul is :)!!!

JA man war richtig geil übers we....muss öfters so sein...
Achso ja Pali was is mit de Homepage??? :-) wie soll ich se nennen?
Wenn ihr nächstes Wochenende wieder alle kommt mach ich bilder und die kommen dann auf die Hp :D:D
JA die Dirts müssen wir unbedingt machen....Könnten wir eigentlich unter de woche machen oder Pali?
Alla viel Spaß in der Schule...Muss auch :-(
Ach Marvin was macht deine Hand??? :D
Ciiiiiou

Ich nix Schule, ich Arbeit :). Mal sehen wie ich unter der Woche Zeit hab, ich schreibs dann grad hier ins Forum.

@Sergai ( hoffe is richtig geschrieben, mit ay kann man´s evtl. falsch verstehen :) )

Deine Frau wollte mir die ISBN Nummer vom Buch geben, bitte net vergessen.

@Marvin
Tape drüber und es geht weiter. Ach was, geh lieber mal Röntgen man weis nie was los is obwohl man denkt das es net so schlimm is. Irgendwann fällste wieder dumm und es wird schlimmer. Und ne Zeit net radfahhren isses schlimmste überhaut :).

Bis die Tage leute !

Ach ja, macht mal das nächste mal auch ein paar Bilder von mir, hab obsolut keine gescheiten. Oder wer hat bitte mir schicken.

Heeeey hey,
Sergej: danke nochmal!!!! ich kann da nix zu sagen, bin sprachlos, ich ´finds krass dass ihr alles so nett seit und alles, dankee!!! aber ihr tunten macht euch mal nich so sorgen^^, meiner hand gehts ganz gut, is noch dick geschwollen und ihc kann sie nich anspannen^^, aber past schon^^... schei auf hardtail, des muss alles au mit so nem dicken bock klappen^^cioaiiiii,bis zum nöchsten mal dann, und es war soooo geil gestern!!!so muss es wirklcih immer sein! einfach nur pervers geil! waren aber auch größtenteils nur hammer leute da^^ciaoiiii

Zurück