biken in Worms

Heeeey hey ihr alten Tunten^^,

was geht??? wie siehts aus, kommt jemand am sonntag auf die bahn? Wann is best. Trick Tag felix? was hasten so vor^^? Bin am überlegen ob ich am Sonntag einfach so vorbei komm, hab ja kei rad...wer kommt alles? ciaoi Leute, und lassts krachen heute!!! und morgen dann auch^^

Jooo Steffen bin auch am Start ;)
un das wegen gestern wo der wanna be Biker abgelatzt
ist un sich die Hand gebrochen hat dazu muss ich was sagen.
Wer auch immer so Leute an die Bahn mitschleppt soll sie un sich
am besten daheim lassen ich hab da letztens echt kein bock gehabt wo
die mutter theater gemacht hat.

boah ****, wer hat sich die hand gebrochen??was habt ihr denn wieder angestellt?^^*******ee, also mal ganz ehrlich, sowas muss nich sein! man kann sich einschätzen, und man weiß wo die grenzen liegen...naja, ich sag lieber nix dazu^^zentrier mich ja auch regelmäßig in den boden...Also, dann vlt bis später, ciaoii Marvin

@Sergey: Hast du gestern vielleicht einen camelbag rucklsack und ne blaue kaputzen jacke auf der Bahn liegen sehen?Pete hat sie vergessen.

Greetz

@Sergej...
ja da muss ich dir recht geben aber es problem is mir können ihm das net verbieten weil der is mitglied :(

@Marvin...
wo wartsen heute hab gedacht du wolltest mit deinem oma Schruppen kommen (Hat elga gesagt:))

@All...
Die nächsten drei wochen nix mit rad fahren bin vorhint abgelatzt und jetzt die sehne am fuß gerissen... Na toll so ein scheiß de marvin macht tailrip und hat nix auser schirfwunden oder gleinere ferletzungen und ich hab natürlich bei so nehm hamlosen trick dagegen (no Foot) mir die sehen gerissen...Könnte kotzen bin aber trotzdem am Weekend da wenn schee wetter ist...
Alla wir sehen uns

boahh scheíßeeee was machst du auch für sachen...tut mir leid!!! also wegen meinem oma schruppen^^das teil is sau geil und is warscheins bald mein neues Dirt/slopestylebike!!! jaa, des kann was^^und ihc hab licht, dynamo, und katzenaugen dran!!jaaa, des könnt ihr nich was^^, also leuteeee, bis demnächst mal wieder!!! GUTE BESSERUNG!!!

Danke marvin...Kannste auch mti deinem oma schruppen so amok williiiiiiiii^^??
Mit dem hab cih des voll drauf aber katzenaugen und so hab ich netis halt net straßentauglisch...achso we bin ich trtzdem da sohne mich geht ja nix^^
Ach sergej hast du was von dem anderen gehört der riko oder wie der auch immer heißt?
Alla Man sieht sich

Zurück