T
timobianka
Guest
also leute so wies aussieht haben wir wieder gute chancen ,das die bahn bestehen bleibt !!aber im moment ist absolutes fahrverbot angesagt ,weil versicherungsmäsig ,gar nichts leuft !!(sind seit zwei jahren abgemeldet beim bdr).wir haben uns mit jemanden zusammengeschlossen der uns bei den schriftlichen und amtlichen sachen unterstützt !!wir müssen unbedingt rausbekommen wieviel mitklieder wir noch sind !!also leute sagt es weiter und fragt rum ,damit wir rausbekommen was noch übrig ist von unserem verein (denn ohne mitklieder kein verein )!!(schreibt mir am besten eine mail mit eintrittsjahr namen alter und tel. nr.unter [email protected])!!!so das ist das eine und das andere ist der zustandt der bahn !!!wir müssen so schnell wie möglich die bahn wieder auf vodermann bekommen ,und damit das nicht wieder so ein reinfall wird wie das letzte mal bin ich wieder auf euch leser angewiesen !!sagt so vielen leuten bescheid wies nur geht und bringt alles an werkzeug mit das ihr in die finger bekommt ,denn auf der bahn ist so gut wie nichts mehr da !!!termien währe am besten nägste woche samstag sontag oder übernägste woche !!(sehe ich dann an den reaktionen die eingehen !!)ich hoffe doch das wir das hinbekommen leute den der frühling steht vor der tür und ich schätze mal das jeder wieder geil ist auf`s biken ,und es war doch eigentlich immer fett in worms oder leute !!(versuchen auch wieder irgentwas neues zu zaubern damit es nicht langweilig wird ,und dieses jahr steigt dann auch ganz bestimmt ein mini contest !!(bitte nichts auf eigene faust unternehmen,das schadet uns nur wieder) ,auserdem wird das schloss gewechselt ,damit wir auf der sicheren seite sind !!also leute sagt bescheid!!!