biken ohne sattel

ich ging heut durch die schule un sah da auf einmal n stapel zeitschriften in der aula liegen mit nem fahrrad vorne druff. ich habs mit angeschaut. war ein echter trialer mit echo urban. biken ohne sattel... ich habs mir mal durchgelesen. war son aok jugendmagazin (www.jonet.de). und der biker hieß benedikt oder bene un trialt in frankfurt.
wollt mal fragen wer das denn is der da in frankfurt rumtrialt un den ich in der eifel in meiner schule rumliegen sehe. is ja geilo.. :bier:
vielleicht kennt ihn ja einer.
bis denn, felix rokt

das is der bene aus frankfurt, die fotos sind letztes jahr im sommer gemacht worden, jetzt ham se den artikel rausgebracht soviel zum thema aktuell......
toto :mad:

ich find den Artikel gut! So wird Uneingeweihten der Sport gut näher gebracht und schmackhaft gemacht. Sonst hat man es ja oft dass Insider 100e Tipps zum Artikel geben und hinterher doch nur Schund drin steht ...

alter wasn mit euch los?? Erst flennt irh rum, das keiner den Sport kennt und trial eh nie populär wird , flennt aba gleich rumm, wenn n Artikel in einer Jugendzeischhrift steht.......hallo?? sonst noch alles dicht??

TrialsMax schrieb:
alter wasn mit euch los?? Erst flennt irh rum, das keiner den Sport kennt und trial eh nie populär wird , flennt aba gleich rumm, wenn n Artikel in einer Jugendzeischhrift steht.......hallo?? sonst noch alles dicht??

öööhm hallo, wer flennt denn hier rum?! also bis jetzt fanden den artikel doch alle dufte, oder etwa nicht!?
ich jeden falls find das der richtig cool aufgezogen is...

TrialsMax schrieb:

max das klären wir mit ner flasche tequila am sa abend! :D :bier:
toto

eins haben sie aber in dem artikel vergessen... alle trialer haben einen drang zu alkohol wie mir scheint.. *G*

Schlingsi schrieb:
öööhm hallo, wer flennt denn hier rum?! also bis jetzt fanden den artikel doch alle dufte, oder etwa nicht!?
ich jeden falls find das der richtig cool aufgezogen is...
man schlingsi, ich wollte doch nur den toto etwas verarschen!! ;) nehm' doch nicht alles so ernst, was ich schreibe!! ;)
@toto: ohjee!! dat wird böse :cool:

Sanitoeter schrieb:
*gg* heut besoffen ne laderampe runterGEKOMMEN..fragt sich blos wie..*aua* *schmerrrrrz*

5362jesuswink.jpg