Biken rund um Greifswald?

Bevor du hier dein Lager räumst, musst uns/mir noch die Aktionlastigen plätze hier zeigen :D

Das das mal klar ist ;)

Wie gesagt, das Six steht auf Usedom, was mist ist, ich dachte nicht das sich das hier so schnell entwickelt ^^
Aber egal, ich komm auf jedenfall mit, nur um zu wissen wo das ist. :D

BTW: ich bin da mim Wheeler runtergesprungen :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Muss mittag noch zu Krüger (liegt aufm Weg zur Arbeit, sonst Rosengarten ;) ), kam vorhin in Keller und musste feststellen, ich hab nen Platten :/

Naja, heimfahren, parkplatz suchen, rad anbauen usw. 18 Uhr?

Kommt drauf an wo wir uns treffen würden, ich komme aus der Innenstadt.
Wehe ihr kommt alle in Montur, denn dann komm ich mir dumm vor mit lescher jeans *g*

Edit: bekommt man bei der Dirt-Force eigentlich Schützer gestellt? Ellenbogen usw.? Konnte auf der HP nichts dazu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: bekommt man bei der Dirt-Force eigentlich Schützer gestellt? Ellenbogen usw.? Konnte auf der HP nichts dazu finden.

Ich denke nicht. Also ich hatte mal Kontakt mit denen aufgenommen und ich denke, dass ist einfach nur das Gelände mitten im Wald. Keine Betreuung oder so. Jeder ist sich selbst der Nächste! Helm ist aber Pflicht.

ick hab grad ein motivationsloch...hab sogar dit rennen heute schon weggelassen. ick werd langsam zu alt für jeden tag action. mittwoch darf wieder mit mir gerechnet werden.

Ihr Muschis, gut dass ich gestern noch die Stadtmeisterschaftsdistanz in Weitenhagen im Renntempo gefahren bin :D Also Mittwoch auf ein Neues

@trisser: Bleibt es bei 17:45 Uhr? Fals ja schlage ich als Treffpunkt die Infotafel an der Europakreuzung vor. Wenn wir etwas mehr als eine Stunde unterwegs sind dürfte das Tageslicht noch ausreichend sein.

Nachdem wir uns gestern wieder Erwarten doch noch in Wiek gefunden haben erfolgt der nächste Versuch eine volle Hausrunde gemeinsam zu absolvieren am Freitagabend. Die Exkursion nach Neubrandenburg wird aufgrund von Lieferschwierigkeiten bei trissers neuem Bike vorerst verschoben.

Ps.: Die Infotafel an der Europakreuzung existiert übrigens nicht mehr.
PPs.: Stelle gerade fest, dass die Hochzeitsfeierlichkeiten eines Freundes mit der Stadtmeisterschaft kollidieren, Mist.

Zurück