Biken rund um Greifswald?

Na nu aber... dann machen wir Samstag aber gleich mal Bombenfest.

Dann radeln wir trotzdem am Fr, geo?!

Vllt haben wir noch ne Minute um mal gemeinsam nach meiner Federgabel zu gucken?!

@DasAS: Welche Uhrzeit präferierst Du für Samstag? Und keine Ausreden diesmal :blah:

@trisser: Heute Abend wird es bei mir leider zu eng zum radeln. Wir können uns aber gerne Samstag vor oder nach der Tour treffen und einen kleinen Federgabelcheck machen. Viel raushohlen lässt sich aus dem Teil vermutlich nicht, aber mal sehen was eine Fettpackung bewirkt :daumen:

na studentenfreundlich nicht zu früh!!! und wetter soll auch gut werden!!! ich sach ma, ab 12 bin ich wohl fit zum radeln. wat wollen wir uns denn antun? einfach rund um greifswald?

@trisser: 11 Uhr sollte reichen :eek:. Eventuell müssen wir die Züge verlängern aber der Krüger ist hier ja gleich ums Eck und bis zur Europakreuzung sind es weniger als 3 Minuten.

@DasAS: Wo hast Du bloß dieses Loch gegraben???

Wir machen morgen auch eine Neuauflage von Cyclocrosser vs MTB und starten Studentenfreundlich vor dem Abendbrot - um 10:00 :D
Treffpunkt Europakreuzung

Jowsen, nachdem ich mich gegen sämtliche Vorurteile von DasAs erwehren konnte (kein Vertrauen in mein alt bewährtes Bike) und wir dank eines zuvorkommenden Guest´ers auch meinen Platten geflickt bekommen haben, ist doch noch ne anständige Hausrunde bei rausgesprungen!

Das "Loch" ist schon was geil!
Falls ich irgendwann noch in den Genuss eines gescheiten Fahrrads komme, wird da viel Freizeit draufgehn :daumen:

So, war gestern trotz schlechtem Wetter am "Glory Hole" und bin ganz angetan von den Möglichkeiten dort. DasAS, wie hast Du es gefunden? Trisser, wie schaut es bei Dir die Tage Hausrundentechnisch aus?

@ Geo vllt. können wir Samstag ne Runde drehen wenn das Wetter stimm, können wir ja noch live entscheiden.

Apropo "Rennen", ich hab immer noch nicht den Rundkurs in Weitenhagen kennen gelernt, müssen wir bei Zeiten auchma mit einfelchten.

Güstrow, kommt ma lieber nach NB :D

Gruß nach O-Burg, an der Stelle!

Wie schaut denn die Rennstrecke in Güstrow vom Gelände und der Streckenführung aus?

@trisser: Zeig ich Dir. Wollen wir vorher Dein Bike noch weiter revitalisieren? Nach Neubrandenburg will übrigens auch ein Stralsunder mit, schau mal in den Nachbarthread.

@DasAS: Was hat Dich bloß nach Berlin verschlagen?

@aegluke: Gelobt sei was hart macht und die Fahrtechnik verbessert :daumen:

Güstrow geht einiges bergauf-bergab. Aber nichts, was mit 34/25 nicht locker zu schaffen wäre. Leider ist bei meinem HAC5 der Höhenmesser defekt, sonst hätte ich Dir mal ein Profil geschickt. Nur ein paar Wurzeln, ein wenig Wiese, eine etwas knifflige 180° Kurve, weil's kurz steil bergab geht. Achso, es gibt keine Abfahrt, die nicht unten in einer 90° Kurve endet :D
Fotos von der LM MTB: http://gallery.grohnwaldt.de/v/Radsport/LMMTB08/ auf der gleichen Strecke.

Zurück