Biken rund um Greifswald?

So, morgen ist Stadtmeisterschaft. Um rege Teilnahme wird gebeten :D

Leider mussten wir heute erfahren, das die schönsten Höhenmeter der Strecke leider herausgestrichen wurden.

Zu gern wär' ich mitgefahren... Aber erstens hab' ich was anderes vor (auch in HGW) und zweitens geht meine VR Bremse grad' nicht (und Bike-Components kriegt's nicht auf die Reihe, in einem normalen Zeitraum zu liefern). Schade.
Vorbereitet war ich eigentlich schon.

Zu gern wär' ich mitgefahren... Aber erstens hab' ich was anderes vor (auch in HGW) und zweitens geht meine VR Bremse grad' nicht (und Bike-Components kriegt's nicht auf die Reihe, in einem normalen Zeitraum zu liefern). Schade.
Vorbereitet war ich eigentlich schon.

Ich könnte Dir ja Cantis anbieten.
Aber es ist ja mal wieder gehörig ruhig hier geworden, wo eine Veranstaltung naht - und jeder hat sich schon eine Ausrede zurecht gelegt. Mal schauen wer morgen mit am Start steht.

Fahr' "leider" Disc only (keine Cantisockel, keine Bremsflanke und Dual Control Disc).
Wären die Teile nun noch gekommen, dann hätte ich umgeplant und wär' auf jeden Fall mitgefahren. Zumal dieses WE ja anständiges Wetter ist.
Wo genau is'n die Strecke und wie ist die so vom Technischen her?

Edith sagt: Der Termin stand auch schon seit Monaten in meinem Kalender auf'm Desktop...

Mir wird nur Google Maps angezeigt, aber leider keine Karte.

Wie war das Rennen? Wetter ging ja halbwegs, einmal minimalster Niesel, ansonsten angenehme Temperaturen ohne Sonne.

Jetzt wo ich die Bilder sehe hätte ich auch daran teilgenommen.

Fahrerfeld ist ja doch eher gemischt, da wäre ich mit meiner Jeans garnicht aufgefallen :)

Geo, ich war gestern auf der Hausstrecke mit dem Coilair... bohr, das ist ne Springsau und saugt Kurven wie Frauen vom Gewerbe Tennisbälle durch Gartenschläuche.
Nachdem ich dann aber 3x im Kreis gefahren bin, hab ichs aufgegeben noch ans "Loch" zu kommen und bin umgekehrt.

Stichwort Wheeler, auf was ich eigentlich hinaus wollte, hast du die Tage mal ne Minute, den Lenker tauschen und vllt auch die Gabel.
Weil mit dem Coilair brauch ich bei MTB Rennen nicht aufkreuzen.
Unter Umständen würd ichs auch erstmal komplett auseinander nehmen und zum lacken geben.
Könnte man die Einzelteile dann bei dir "storen"? :D
Hast die nacht vorm MTB-Rennen wohl wieder dem polnischen Bier gefröhnt, oder warum seh ich dich nicht auf den Bildern?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@trisser: klar hättest du mitfahren können. So war die allgemeine Einladung ja zu verstehen gewesen. Dafür erwarten wir dann, das Du beim 9.11. dabei bist :) Genügend Vorbereitungs- und Radreparaturzeit ist ja bis dahin noch vorhanden.

@ aegluke: Problem ist, ich komme vom Alter her in die 10 Runden Gruppe, konditionell gehöre ich aber eher zu denen, die 3 fahren müssen... also zu den Kindern :D
Ich hab damit kein Problem mich nach 5 Runden an den Rand zu stellen und euch anzufeuern, sofer ihr keins damit habt. *g*

Wir haben damit kein Problem. Aber die Bratwurst danach, schmeckt nach 10 Runden nochmal deutlich besser, als nach 5. Und durchfahren lohnt sich immer - und wenn es für einen selbst ist - das schreibt einer, der letztes Jahr in Rennen 15. von 15 Startern geworden ist.
Es steht Dir also völlig frei.

Jow in Gützkow am Hasenberg.

Wenn mein Wheeler bis dahin tauglich ist, werd ich dort sein.
Hab zu der Zeit auch nen Van an der Hand, da passen 3 Bikes rein wenn man jeweils das Forderrad abnimmt und den Lenker dreht.

Was ich aber gerade ziemlich doof finde, nach NB sind es 73.79 km, dass machts irgendwie plöd auchmal unter der Woche zur dirt-force zu gurken.
Hat jemand nen Fahrradträger für nen A4? <:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da nix ansteht und das Bike - wovon ich schwer ausgehe - wieder fit ist, würd' ich mich da auch gern sehen lassen.

Na ich dachte, du zeigst mir mal deine Hausrunde. Vielleicht morgen Nachmittag? Denn heute nach deinem Sprechstundentermin bei Susi wirds ja eher etwas eng, ansonsten aber auch gerne noch heute.

@hneu: Habe heute Abend noch anderweitige geschäftliche Termine, Sorry. Meine Hausrunde dürftest Du zumindest teilweise kennen, es sei denn Du willst die fürs Rennrad kennen lernen :D.

@trisser: Dass ist möglich, da liegt noch so eine kleine Tüte von Dir. Bist Du bei einer verkürzten Trainingsrunde zum Loch mal wieder mit dabei?

@lupus_bhg: Logisch :daumen:

@ Geo ahh und ich hab die schon gesucht, hab ja eh noch welche von dir, bei Gelegenheit tauschen wir dann mal. Trainingsrunde zum Loch? Klar, hab bisschen Kondi gebolzt und das Rad eingefahren, wäre auf jeden fall dabei!

Wenn trisser mitkommt 17 Uhr, ansonsten 14 Uhr. Treffen Europakreuzung, Litfaßsäule, strömender Regen = Killerkriterium.

Zurück