Biken rund um Lüneburg... :-)

Hi,

wohne seit kurzem in Lüneburg und bin auf der Suche nach Bikern, die Lust haben, mir die Gegend zu zeigen und einfach mal ein wenig "Gas zu geben"...

Mein Fitnesslevel ist so einigermaßen in Ordnung und zur Fahrtechnik ist zu sagen, dass ich vor nichts Schrecke, aber mir nicht den Hals brechen möchte...

Gruß vom Thorsten

Nachtrag1: Habe bis vor kurzem in Bayern gelebt und bin dort letztes Jahr vier Rennen gefahren, aber wie gesagt, ich bin zur Zeit etwas unfit und suche einfach eine sympathische Bikerrunde, die einfach Spaß habe und vielleicht Richtung Rennen motiviert sind... :-) Bin übrigens 32 Jahre jung.... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Möglichkeit :

Treffpunkt Mittwochs, 19:00 vor City Cycles in der Roten Str. Da treffen sich einige Jungs, die ansonsten auch gern mit Ihren Bikes springen und im Bikepark fahren - die aber auch auf normaler Strecke gut in Form sind.

Zweite Möglichkeit :

Hier im Norddeutschland-Bereich gibt es einen Thread (von mucho) , in dem sich einige Tourenbiker unregelmäßig und locker zu gemeinsamen Fahrten (auch mal Harz oder Harburger Berge) verabreden und auch schon mal zu Veranstaltungen fahren.

Man sieht sich (das Wetter wird ja endlich besser)

Es gibt sicher noch mehr Biker in LG, aber die verabreden sich hier irgendwie nicht.

Komm doch am 18.April zum Bike Day in Embsen. Da bekommst Du bestimmt einen guten Einblick in die kleine lüneburger MTB-Szene und kannst Kontakte knüpfen.

Ich schicke Dir eine PM mit meiner Handy-Nr, dann kann man sich treffen/finden.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück