Biken Samstag 11.11

Bin dabei. Vielleicht sogar mit einem neuen Bike :lol: :lol: Da hab ich wenigstens den Überblick :D
freaky_bikes4.jpg

Anhänge

• freaky_bikes4.jpg
    freaky_bikes4.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 27
...normal nicht, aber bei Dir gips ausnahmsweise ne Ausnahme. Ich muß mir aber erst noch den B-27/12 vom Andreas unterschreiben lassen. (Weiß hier wer, aus welchem Film das kommt?)

...normal nicht, aber bei Dir gips ausnahmsweise ne Ausnahme. Ich muß mir aber erst noch den B-27/12 vom Andreas unterschreiben lassen. (Weiß hier wer, aus welchem Film das kommt?)

das kommt doch aus Asterix und Obelix oder?
Also ich komm auch am Samstag und bring meine Bazillen auch mit. Nur gemeinsam sind wir stark!!!:D

Freu mich drauf endlich aus dem Verließ zu kriechen
Grüße Zena

@ Flugtier vielleicht aus dem Fantasiefilm Luis Trenker " der Rucksack brennt, oder eini in de Wand" :D :lol:
Hey Martin was ist mit dir los?? Aus Zucker. Das bissl Regen :daumen: Und im übrigen. Wenn unser Flugtier seine Sonnenbrille nicht mitbringt regnet es sowieso nicht.
Lasst uns doch alle hinten fahren und Luna macht das Tempo.
@ Han: 0911h Limbim?? Diesmal haben wir vor der Tour keine größeren Inspektionen.

@Zena:
...und ich verpass wieder das Beste! :(

@Wolfstier:
Warte, wenn bei dir mal was kaputt ist, dann sorg ich für die "unauffälligen" Seitenhiebe! :aufreg:

...ich wünsche euch allen viel Spaß und uns allen gutes Wetter!
Nächste Woche könnten wir mal wieder in DÜW starten...(?)

Bin im Saarland - mein Visum ist heute erst angekommen... (@Wolfman)

Zum Thema Frauen schweig ich lieber, egal was ich schreib mach ich mich
entweder bei den Jungs oder bei den Mädels zum Deppen...;)
Aber wenn die "Richtige" klebt isses OK - so lange sie mich biken lässt. :D

Und jetzt wieder zurück zum CAD-Programm! :rolleyes:

:daumen: Zum Thema Frauen schweig ich lieber, egal was ich schreib mach ich mich
entweder bei den Jungs oder bei den Mädels zum Deppen...;)
Aber wenn die "Richtige" klebt isses OK - so lange sie mich biken lässt. :D

Na das ist ja diplomatisch...Dann such mal schön weiter. Aber bitte NICHT IM SAARLAND
du wirst doch wohl nicht etwa während der Arbeitszeit hier rumsurfen? :daumen:
Mir ist langweilig, bin krank und hab Urlaub auf Kosten der Steuerzahler :D

Zena

Im SAARLAND??? Niemals!!! :D
Von Fernbeziehung hab ich erstmal genug...

Ich muss doch AWP's sammeln, deswegen bin ich verstärkt im Forum während der Arbeit.
Ich wünsch dir gute Besserung und übertreib's nicht mit dem Biken, wenn du krank bist.

@ Flugtier vielleicht aus dem Fantasiefilm Luis Trenker " der Rucksack brennt, oder eini in de Wand" :D :lol:
Hey Martin was ist mit dir los?? Aus Zucker. Das bissl Regen :daumen: Und im übrigen. Wenn unser Flugtier seine Sonnenbrille nicht mitbringt regnet es sowieso nicht.
Lasst uns doch alle hinten fahren und Luna macht das Tempo.
@ Han: 0911h Limbim?? Diesmal haben wir vor der Tour keine größeren Inspektionen.

:heul: immer so früh :heul: ja, ok.. sende mir bitte mal deine Nummer per PN

Zurück