Biken um und wenn es geht in Hamm!!!

Ich komme zwar nicht aus Hamm,aber von Lünen aus ist es ja nicht ganz so weit.Sollte man zumindest warm bzw kaputt sein:D . Ich würde mich gerne mal bei Euch anschließen (Wenn Ihr nicht zu schnell fahrt).Ich selber fahre öffters mal in Hamm aber nur flach am Kanal.Ansonsten kann ich hier bei uns die Halde in Bergkamen empfehlen.Technisch stellenweise recht anspruchsvoll und kurze aber knackige Anstiege sind auch dabei.
mfg
Mac
 
Zeche Monopol habe ich im letzten Monat erst unsicher gemacht. Hatt sich ganz schön verändert seit dem ich vor ein paar Jahren mal regelmäßig da war. Damals war das noch ein Wandererholungsort. Mittlerweile ist das ja total zugewuchert!!! Aber wenigstens Platz!!!
 
Leider fängt die Stadt jetzt an Teile der Halde umzubauen,so daß ein Teil der Wege leider Asphaltiert wurden.Aber trotzdem gibt es noch ein paar sehr nette Abschnitte.
 
Wohne nicht ganz in der mitte, nähe Tierpark. 4 min Fussweg zum Café del sol


Das Bild in meinem Profil entstand auf der Zeche Monopol@macw
 
Hab heute meinen neuen Vorbau und Lenker montiert und mußte natürlich sofort eine Probefahrt machen.Das Wetter ist einfach nur klasse und mitten in der Woche war die Halde auch recht spärlich besucht.
Wenn das Wetter so bleibt eventuell Lust ein kleines Ründchen zu drehen? Würde auch nach Hamm kommen.
 
Hab heute meinen neuen Vorbau und Lenker montiert und mußte natürlich sofort eine Probefahrt machen.Das Wetter ist einfach nur klasse und mitten in der Woche war die Halde auch recht spärlich besucht.
Wenn das Wetter so bleibt eventuell Lust ein kleines Ründchen zu drehen? Würde auch nach Hamm kommen.

Habe da mal nen Vorschlag, wie sieht es denn bei euch beiden am Samstag morgen aus??? Habe gerade den Wetterbericht studiert und bis jetzt soll es da zumindestens nicht regnen. Treffpunkt etc. kann man ja mal dann noch bequatschen. Beispiel: Treffpunkt Kanal und dann da mal etwas entlang radeln!!!! Nen kleinen abstecher unterwegs vielleicht ins Römerlager.
Was haltet ihr von der Idee???
 
wenn das wetter trocken bleibt bin ich dabei vieleicht kommt ja diese woche noch mein lenker den ich bestellt habe dan kann ich ihn auch gleich testen


gruss Thomas
 
Wenn Ihr nicht so schnell fahrt bin ich dabei.Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Das Beispiel mit dem Kanal finde ich persönlicht nicht schlecht, da ich mich in Hamm nicht unbedingt gut auskenne.Was ich kenn ist die Radpottstraße (oder so ähnlich) am Kanal,da dort immer mein Wendepunkt ist und ich über die Lippedeiche zurückfahre. Fänd ich vielleicht als Treffpunkt nicht schlecht oder??
mfg
Marcus
 
wieso denn schnell fahren??? Wer fährt denn schnell???:D Sind doch keine Rennradler!!! Trocken Wetter ist vorraussetzung!!! Was führ ne Uhrzeit würde euch denn so passen??? Treffpunkt?? Thomas und ich können uns ja auch schon vorher treffen am Kanal und dann in deine Richtung kommen.
 
also uhrzeit ist mir eigendlich egal bin da flexible nur treffpunkt ist wichtig und das wetter

und keine angst wegen dem zu schnell fahren wir lassen es ruhig angehen oder ?



gruss Thomas
 
also uhrzeit ist mir eigendlich egal bin da flexible nur treffpunkt ist wichtig und das wetter

und keine angst wegen dem zu schnell fahren wir lassen es ruhig angehen oder ?



gruss Thomas



Klar lassen wir es ruhig angehen, Also ich würde Vorschlagen wir treffen uns Online morgen früh um 9 Uhr hier online. Um weiteres zu besprechen und wegen dem Wetter. Ich glaube es wäre dann am besten, ich treffe mich mit Thomas dann um 10 an der Kanalbrücke am Flugplatzt/Alleecenter. Wir fahren dann am Kanal entlang Richtung Bergkamen/Lünen. Wo möchtest du denn dann zu uns stoßen Marcus???


Gruss Micha
 
Was haltet Ihr davon wenn wir uns in Rünthe am Hafen treffen.Müßte so ungefähr die Mitte sein.Ansonsten wenn wir von Euch aus die rechte Kanalseite nehmen müßten wir uns ja irgendwann mal über den Haufen fahren.
Kruss Marcus
 
Klar lassen wir es ruhig angehen, Also ich würde Vorschlagen wir treffen uns Online morgen früh um 9 Uhr hier online. Um weiteres zu besprechen und wegen dem Wetter. Ich glaube es wäre dann am besten, ich treffe mich mit Thomas dann um 10 an der Kanalbrücke am Flugplatzt/Alleecenter. Wir fahren dann am Kanal entlang Richtung Bergkamen/Lünen. Wo möchtest du denn dann zu uns stoßen Marcus???


Gruss Micha

ok geht klar bin um 9 uhr dan on

gruss Thomas
 
Alles klar dann bis morgen früh 9 Uhr online

Ruht euch schon mal heute abend aus :D

Rünthe auch gut!!!!

Schönen abend noch!!!

Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten