bikenatour goes uphill

am 03.01.2004 ist es soweit.
in hauenstein in der pfalz findet zum ersten mal ein grandioses ereignis statt. "bikenatour goes uphill" - ein uphillrennen mit endorfin.
genaue angaben zur veranstaltung findet ihr unter
http://www.bikenatour.de/14370.html
dort werden wir auch die aktuelle starterliste veröffentlichen.
die anmeldungen zur veranstaltung können unter
[email protected] erfolgen.
wir hoffen auf rege teilnahme und bieten dafür nicht nur ein aufregendes event, sondern ein auch ein ungewöhnliches rennen.
die strecke ist so gewählt, dass jeder teilnehmen kann. ob profi-uphiller oder softhillclimber...alle werden spaß haben.
also DRINGEND vormerken und anmelden.

für herausragende leistungen kann nie genug "werbung" gemacht werden.
das ist wie bei unserem uphill-rennen.
ich kann dich nur auffordern....komm - sei dabei - have fun with use - sein vorne mit dabei...und du wirst sehen
bikenatour und unser uphillrace "ist der hammer"

würde mich freuen wenn du da bist
dann können wir in zukunft auch von deinen "leistungen" berichten.

cu on the hill

die aktuelle starterliste
http://www.bikenatour.de/14370/index.html

Original geschrieben von guuuude
Jetzt ham wir aber genug Werbung für Endorfin gemacht!!!

Steht ja in mehreren Lokaforen.

... sondern Reklame!

Bevor mich jetzt einer frisst, erst mal dies hier: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Alles ist so richtig toll:

ENDORFIN ist klasse (schaffen es aber seit 4 Wochen nicht mir einen Katalog zu schicken - und das mir als Pfälzer!)

Uphill-Race ist super-toll

bikenatour ist ober-super-toll

und wir alle sind dazu noch die Besten überhaupt ;)

Und weil das alle auch so meinen, fahren wir jetzt brav am 03. Januar nach Hauenstein und quälen uns den Berg hoch. Werden wahrscheinlich alle von den Locals tierisch verlatzt und der ausgelobte Fully-Rahmen (Von welcher Firma war der nochmal??) kann weiterhin pfälzische Luft schnuppern.

Kelme - der das alles nicht so eng sieht.

damit man(n) und frau sich die bedingungen in hauenstein am 03.01.2004 besser vorstellen können, habe ich eine skizze gefertigt. ich hoffe dass dadurch einige fragen erklärt sind...und weiter hoffe ich auf zahlreiche teilnahme.
es handelt sich um einen holztransportweg mit losem waldboden und laubauflage. zur verfeinerung wird die strecke noch mit einigen hindernissen "garniert", so dass nicht nur die mukkis sondern auch das fahrerische talent wichtig sind.

Anhänge

• lageskizze-uphill.jpg
    lageskizze-uphill.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 65
Zurück